• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Calis Aldi Süd umme Ecke

hmm, hab imo keine charms zum cuben. dann lieber die VEX, die wäre jedoch 6 wert. willste noch irgendwas oben drauf?

ich schick die vex später raus,kannst noch nen paar pgems dazulegen?brauchste charms zum cuben?hab ilvl 85-88.nen paar riesen,bei sc weiss grad nich genau,glaub das lohnt nicht so

E:mail ist raus t4t

Zuletzt bearbeitet:
mail ist angekommen und antwort grad raus, hab noch 16 gems dazu gepackt - t4t

nö, die farm ich bei bedarf selbst, so aufwendig ist das ja nich ^^

Hallo CaliX,

ich hätte Interesse an den beiden 12max GC.
Wie würdest Du deren Wert ungefähr einschätzen ?
Einen eindeutigen Wert konnte ich auf die Schnelle nicht finden.

Einen Java-Skiller mit 40 Life könnte ich schonmal anbieten. :)

Liebe Grüße
Merope

basierend auf erfahrungswerte diverser auktionen bewerte ich max gcs wie folgt:

10 ~ nach liste (4)
11 ~ 9
12 ~ 20
...

deinen 40er java würd ich ebenfalls mit ca. 20 einschätzen, ggf. sogar noch etwas höher. von daher hättest du einen der charms schonmal im angebot zum tausch.

noch was schickes aus meiner sl da?

Hallo CaliX,
basierend auf erfahrungswerte diverser auktionen bewerte ich max gcs wie folgt:

10 ~ nach liste (4)
11 ~ 9
12 ~ 20

Uff, das ist mir dann doch etwas viel für einen Charm ...

Ich habe meine Liste mit allen möglichen kopierten Werten aus dem Forum mal jetzt durchsucht.
Bei der letzten Auktion für eine 12max GC wurden 17 PLE (HL + Herald) geboten (wenn auch später nicht bezahlt ;) )
Und das ist ja schon eher der übliche, wenn auch sicher nützliche unique Standard-Kram.

Und vom wahrscheinlich größten GC Max Dam Experten mit dem Kommentar bedacht :
"ich bin ja eher überrascht, dass auf einen 12er so viel geboten wird^^

die sind ja doch noch relativ häufig und 10/str bzw dex sind auch genau so gut "

Dann würde ich meinen Skiller erstmal behalten ( nach Env´s berühmter Liste schon bei 20+ ).
Vielleicht gibt es ja mal wieder eine Auktion mit 13er oder sogar 14er Charms.
So viel kann Zeon doch hoffentlich nicht mehr in der Hinterhand haben. :lol:

Liebe Grüße
Merope

meine angaben sind nicht unwiderruflich in stein gemeisselt, woll? das zweite paar 50er wts hab ich u.a. für nen 12 max abgegeben, der wurde dort mit ungefähr 20 ple behandelt. aber ob nu 15, 17 oder 20 - darüber liesse sich gewiss reden, sooooo wichtig sind mir die teile nicht.

für 10 oder weniger werde ich sie aber nicht rausrücken... feilsch halt ein wenig :>

Zuletzt bearbeitet:
meine angaben sind nicht unwiderruflich in stein gemeisselt, woll? das zweite paar 50er wts hab ich u.a. für nen 12 max abgegeben, der wurde dort mit ungefähr 20 ple behandelt. aber ob nu 15, 17 oder 20 - darüber liesse sich gewiss reden, sooooo wichtig sind mir die teile nicht.

für 10 oder weniger werde ich sie aber nicht rausrücken... feilsch halt ein wenig :>

Feilschen ? :confused: Ich hasse es ! :angel:

Wenn mir auf einem Flohmarkt ein Händler einen Preis nennt, der mir zu hoch erscheint, lege ich das Teil halt kommentarlos wieder hin. :lol:

Aber seies drum: Wie wäre es dann beide 12max Charms ( 2x 15 PLE ) zusammen gegen den Java-Skiller ( 1x30 PLE) ? :cool:

30 find ich wiederum etwas zu hoch, für nen 41-45er aka gelungenen baalcharm würd ich das vielleicht ausgeben. oder für einen mit frw... aber so nüscht ^^

sagen wir 2x 12 max gc (zusammen 30) vs. den skiller (25) und du packst noch was im wert von 5 ple drauf?

Ach ja, feilschen ist echt eine tolle Sache. :ugly:

Dann müßte ich nur noch etwas im Wert von 5 PLE finden was Du gebrauchen kannst und ich nicht. :keks:

Ich melde mich dann noch einmal. :read:

muss ja kein einzelnes item sein, ne menge kleinkram geht auch (nur bitte keine 50 peegeehs ^^)

und: geduld is eine tugend, die charms laufen dir nich weg... ich leg sie erstmal zurück und warte auf deine meldung ~.~

Falls ihr euch nicht einig werdet meld ich mal mein Interesse an dem 40 life Java Skiller an :ugly:

@ Calix: Ich hab auch mal nen 40 life Java Skiller für über 30 gekauft (ohne Auktion).

:hy:

schön für dich - dennoch sollte man auch bei wunschitems noch im realistischen rahmen handeln. von daher halte ich 25 (aka LO+VEX bzw. fast ne JAH/BER) für den charm für angemessen. ebenso die 15 für nen 12 max, noch wesentlich günstiger wirst du solche dinger wohl kaum bekommen... und ich bin wahrlich kein anbieter, der nem potentiellen interessenten preislich nicht entgegen zu kommen vermag.

oder darf ich dir, rein hypothetisch gefragt, demnächst nen 40er light skiller für schlappe 40 ple andrehen? vielleicht auch nen 10 ll eth andys für lumpige 50? die antwort hierauf darf btw auf gedanklicher ebene verbleiben!

:hy:

Realistisch ist grundsätzlich, was Leute bereit sind zu zahlen, bei incgamers z.B. würde man schon Ber/Jah+ für Java 31-40 life hinlegen, wobei ich das nicht mit unserer PL vergleichen will. 12max kann man schon 20 für verlangen, nur ist das eher das Maximum da viel mehr von denen im Umlauf bzw. vorhanden sind, 40 Life Skiller werden da deutlich seltener angeboten und gehen tendenziell für deutlich mehr weg. Zu deinen hypothetischen Fragen: Wieso nicht :D

dass du incgamers heranziehst, hab ich mir fast gedacht. nur ist deren SP-comm wohl ein vielfaches grösser als die hiesige und wesentlich aktiver. dadurch logischerweise mehr items/runen etc. im umlauf und etwas andere preisgestaltung u.a. durch "fixpreise" auch für highend-equip.

hier bei uns isses doch eher so, der bereich wabert kurz vorm dIII-release vor sich hin und es finden kaum noch trades/auktionen statt. warum also auf seinem lang gehorteten reichtum sitzen bleiben?

ich würde selbst mein low griffons verhältnismässig für nen appel und ei (d.h. nicht 10 ple, bevor wer auf falsche gedanken kommt ^^) abgeben... nur damit ein anderer womöglich noch in den genuss eines derart genialen geräts kommt, bevor der laden irgendwann dicht is.

Da kann ich dir nur Recht geben, mal gucken ob dIII wirklich so gut wird dass alle mit D2 aufhören, mehr werdens aber wohl nicht :D

Von Deiner Liste hätte ich nur Facetten und Runen - lohnt es sich da, mal genauer nachzuschauen für die windforce?

muss ja kein einzelnes item sein, ne menge kleinkram geht auch (nur bitte keine 50 peegeehs ^^)

Ich habe gestern etwas rumgesucht:

Wie wäre es mit 20 PGs ? :)

Uuuund 6 Hate + 4 Terror keys ?

Das wäre Kleinkram, den ich über hätte. ;)

@EnV´: Wenn das oben genannte Angebot angenommen wird, wäre ich mit dem Trade voll zufrieden.
Der zusätzliche Kleinkram macht mich nicht ärmer und bedeutend mir nicht wirklich etwas. :angel:
Der Skiller ist zwar aktuell in Gebrauch, nur meine Java rennt die ganze auf der Weide rum.
Der werden die 40 Life nicht fehlen.

Aber meine Faith-Bowie freut sich sicher über (noch) mehr Schaden. :D
Dadurch werden deren Charms für andere Chars frei ... ich habe habe einfach zu viele Chars.:read:

Zurück
Oben