CaptainMikele
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
ich würde die assa fackel nehmen, wenn sie noch da ist.
Kannst Du mir nen TA schicken?
Sehr gerne, TA kommt per PM
![Wink ;) ;)](/forum/data/assets/smilies/wink.gif)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ich würde die assa fackel nehmen, wenn sie noch da ist.
Kannst Du mir nen TA schicken?
Klingenschweit 148 ED -> 3 Pgems
hätte ich gerne
Grüße
Gude,
darauf biete ich eine Ist:
Kriegsstiefel 20 FRW, 3 Dex, 38 KälteRes, 29 BlitzRes, 19 GiftRes, 23 MF
TA Daten per PM.
Beste Wünsche & Grüße
RLD
p.s. Bleib uns erhalten...SL haste ja noch am Start.![]()
Dann biet ich auf TO Gurt, TO Handschuhe, das 3 Fallen Amu mit Life, alles an Tal Set 10 Rubine.
Ups da hat ja schon wer auf die Tals geboten. Ich erhöhe dann auf 15 für beide Teile
Mfg
Moin Captain
Schade, dass du schon runterfährst. Ist doch eh schon viel zu wenig hier los.
Ich biete dir eine Mal auf die beiden SCs 20L und das Gehorsam, Rätselhafte Axt Äth, 275 Verteidigung
Liebe Grüße
Sid![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
Wieviele 100poison scs brauchst du denn?
Ich bin mir sicher dass zwei oder drei cleane hab (mindestens), die biete ich dir auf die: Hallende Gleve 3 Kriegsschreie
Darfst mir gerne deine TA Daten schicken.![]()
Hi
Falkenhelm 2 DruidenSkills, 10 FHR, 3 Grizzly, 2 Tornado .... hätte diesen gerne, ne PUL ok?
Grüße
So, letzter Versuch, was jetzt nicht weggeht landet irgendwo im Bnet![]()