• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Captain's Schatztruhe

Feuer Skiller 7 frw -> Um

Den hätte ich gerne - schreib mir ob du heute noch on bist - können gerne live traden

Beste Grüße :)
 
Feuer Skiller 7 frw -> Um

Den hätte ich gerne - schreib mir ob du heute noch on bist - können gerne live traden

Beste Grüße :)

Hey Joker,

Soll deiner sein ;)
Live Trade wird die nächsten 2 Wochen allerdings schwierig bei mir. Aber ich kann dir morgen Nachmittag nen TA fertig machen wenn du magst.
Details dann per PM
 
Hey, ich trade leider nur live, vielleicht können wir das einrichten... ich bin heute so ab 16:00 bis open end erreichbar
 
Moin :hy:

Wo würdest du die Kälte RBF 4 / -4 denn preislich sehen?

Sid :cool:
 
@Sid: hätte an eine Ist gedacht für die RBF

@Candlejack: tut mir leid aber die ist schon länger weg. Hab nen extra Fackelshop, aber im Moment keine Ama. Hab aber noch 16 Sets offen also da ist bald wieder was dabei denke ich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was willst Du für die "Gute Große Halsberge 572 def / 14 ED / noch 0 Sockel"?
Sind 4 Sockel max (Drop-Area)?
 
Was willst Du für die "Gute Große Halsberge 572 def / 14 ED / noch 0 Sockel"?
Sind 4 Sockel max (Drop-Area)?

Hey Fritschi, 4 Sockel sind max, war im Weltsteinturm oder im CS auf Hell. Wenn du die 4 Sockel brauchst, kann ich die auch für dich draufmachen. Was hälst du von 2 Ist?
 
Hi ich hab Interesse an dem Zwergenstern.

Würde spontan mal 10 PGs bieten
 
Zurück
Oben