• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Cdh - Als Caster durch Hell

Also bei ner Summoner Party müsste ich passen xD
Weil mein PC schafft ja jetzt schon mit mühe und not meinen Necro^^
Und der hat bisher blos 14 Skeles/13 Mages/ 13 Monster und 1 Golem^^
Was mich reizen würde, währe ne Mele Monk party^^

Sprich alle chars ohne Waffen xD

Die macho gruppe klingt auch gut^^ ich würd dann den Wut Wolf machen^^

Wie sieht es aus, Bones und Terminus können beide nicht, ich hatte vorgeschlagen den Termin dann auch lieber ausfallen zu lassen, seid ihr auch dafür? Ich richte mich da auch nach der Mehrheit.;)

Jo, dann fällt es also heute aus, nächster Termin ist dann der 30.12.2010.;)

Durch einen Zufall wäre ich heute doch verfügbar... Was nun?!
Falls wer zocken will, wisp *chri996

Zuletzt bearbeitet:
okay. ich kann kommen, hab aber in der zwischenzeit nicht gelevelt. 1-Ele-Sorcs machen mir keinen Spaß alleine.

Dann fehlt dafür evtl. Nightwalker1984 wiederum wenn er jetzt nich mehr reingucken sollte.^^
Mal sehn.

Mir kam noch ne Idee für eine Party: Mit Popkultur durch Hell.

Erlaubt sind Chars, die an Charaktere aus diversen Filmen, Büchern und Comics angelehnt und nach ihnen benannt sind.

Einige Beispiele:

Lord Voldemort: Nekro, der Gefolgsleute um sich schart und unverzeihliche Flüche ausspricht.

Ichi the Killer: Meleenecro. Optional auch Kicksin, aber da passt as Geschecht leider nicht.

Leonidas/Spartaner: Barb nach diesem Guide

Machete: Frenzybarbar, Wirbelwindbarbar, oder Fanazealer mit einem Säbel und wenn möglich Chancen auf offene Wunden.

Thor: Irgendwer mit nem Zweihandhammer.

Storm (aus X-Men): Sorc mit Gewitter, optional auch mit Blizzard.

Wolfman: Na wer wohl? Wut-Werwolf.

Lizzy und der wilde Kaiser: Amazone mit nem Barb als Merc (ist eher ironisch gemeint, als Vorlagengetreu).

Ich hatte so oder so vor nen Spartaner zu spielen.
Da könnte ich mich für begeistern.;)
Eigentlich wollte ich den nicht Selffound spielen, aber macht ja nix, in der Party ist es sicherer und am Ende kann ich ihn ja ausrüsten wie ich will.
Ansonsten fand ich die Idee mit den bunten Pala-Auren ganz nett und hatte vor da ein Opferdrin zu spielen mit gemaxter Rücknahme und Fanatismus (gleichzeitig ja auch Synergie zu Opfer). Da müsste natürlich nen ordentlich Lutsch her und am besten dann auch nen LT Stab.^^

Rücknahme ist soweit ich weiß ne Ego-Aura. Oder nicht? Eine Party mit Partyauren wäre auch cool, laso Fanatismus, Konzentration, Zielsuche, Überzeugung, irgendwelchem defensiven Zeug, BOs und Druidengeister.

Rücknahme ist aber die stärkere Synergie zu Opfer. Natürlich läuft der Opferdin hauptsächlich mit Fanatismus dann rum, Fana ist ja ebenfalls Synergie zu Opfer, aber die Schwächere. Aber zum Leben schnell wieder auffüllen ist Rücknahme beim Opferdin sicherlich wertvoll, dann darf nur kein Nekro in der Party sein der Leichen braucht.^^

Hab's mir (noch) nicht runtergeladen, finde die Idee aber Klasse! Werde beim nächsten Mal sicher wieder dabei sein

Noch was: Frohe Weihnachten euch allen!

MfG Chri

dann darf nur kein Nekro in der Party sein der Leichen braucht.^^

Welche Auren hat ein Nekro denn zu bieten?

Ich denke, Rücknahme nach einem Kampf, oder kurz, wenn man verwundet wird, ist erlaubt. Denn immerhin kämpft ein Märtyrer mit seinem Leben, nicht mit Mana!

Und sowieso dürfen Auren auch geskillt werden, wenn man sie als Synergie braucht. Nur sollte sie sich, wenn aktiv, von den anderen aktiven Auren unterscheiden und der Party direkt nutzen.

Als Merc schweben mir vor:

1) Stadtwachen mit Auren, die wir nicht haben (wird wohl 1 Trotz, 1 Dornen und 1 Gebet sein), sonst mit Heiliger Frost, denn vom Einfrieren profitieren uach alle Partymitglieder!

2) Barbarensöldner

3) Jägerinnen

Geben zwar keine Auren sind aber nette Mitstreiter. Eisenwölfe sind nicht sehr effektiv und prifitieren als Caster auch weniger von unseren Auren, als die anderen Sorten.

Wollt mal anfragen, wie es mit Morgen abend ausschaut?
Wie normal 19.30?
Oder fällt wieder flach?

Ich kann.

P.S.: Ich habs ja schon letzte Woche im Channel angemerkt, schreibs haber hier nochmal hin. Es wäre gut, immer jeden Donnerstag kurz vor der Spielzeit ins Thread schaut, unabhängig davon, ob das Spiel stattfindet, oder absgesagt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Morgen findet es statt, es fehlt bisher nur Terminus, der muss dann halt mal nachquesten.;)

Heute alle ausser Terminus dabei?! Komme möglicherweise leicht verspätet... Arbeiten und so (20:00)

MfG Chri

Zurück
Oben