• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Cdh - Als Caster durch Hell

Komm ins bnet, dann helfen wir dir beim nachquesten. Machen ohnehin nur paar Baal runs.
 
bin im chat, da ich grad keinen B-net Namen von euch parat hab^^ Ich muss ja eh dann das Spiel aufmachen.
Warte bis ihr mit eurem aktuellen Baal run fertig seid
 
Sooo, heute wäre es wieder so weit, wer is dabei?
PS: Kaputtes Modem von INet- Gesellschaft getauscht, bin wieder voll dabei ;)

MfG Chri
 
Update, kann vll. doch nicht... mal sehn was die Freundin sagt, wir haben heute was zu "feiern"
Wenns geht bin ich dann im Channel

MfG Chri
 
ich muss auch zu hoher warscheinlichkeit Passen.
Hab noch dringende Sachen zu klären und weiß noch nicht wann ich heute dazu komme.
Deshalb kann ich leider keine Zusage machen.
 
Nein 3, wenn Fermina (Terminus) kommt und ich denke der is zuverlässig.;)
 
Ich muss noch essen, kam heute nach dem Einkaufen ziemlich spät heim. Bones hat Baal übrigens noch nicht, vielleicht helf ihr ihm bis dahin.
 
Disconnect und wna, komm in ca 10 min wieder... muss den Router neu konfigurierten...
 
Möglicherweise kann ich morgen nicht, weil ich krank bin und nicht die Kraft habe, so lange konzentriert zu spielen.
 
Naja schauen wir mal wer nachher da ist.;)
Wenn wir zumindest 3 sind, spielen wir, zu 2. macht es keinen Sinn würd ich sagen.
 
Status:

Stadt der Verdammten, Akt 4.
Wenn du Hilfe beim nachquesten brauchst, sag nur bescheid, du siehst mich ja öfter mal online.

Besondere Funde:
Sturmschild bei Mephisto.
 
Sorry, haben uns verpasst. Ich war schon früher da und ab 20:00 Uhr nicht mehr, hab Fußball geguckt. Aber wir finden uns noch, spätestens Donnerstag.;)
 
morgen kann ichs ja wieder versuchen. Crhis hat mir geholfen. Ich steh jetzt vor Mephisto und bin einmal während eines Lags gerippt.
 
Heute beim Nachquesten fiel eine Ber Rune. Ich denke mal an Ketten der Ehre, oder hat jemand andere Vorschläge?
 
Zurück
Oben