• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Cdh - Als Caster durch Hell

wir sind übrigens noch im channel, bzw. bleiben am abend noch etwas online, falls noch wer kommt.
 
Aktueller Standort: Alptraum Akt2, WP Vergessene Stadt, Stab komplett
Aktuelles lvl: 45-47
Maximale lvl Grenze für nächstes mal: noch nicht entschieden

Wo warst du Nightwalker, hast ja gestern extra noch gefragt? Vergessen? Is mir auch schon mal passiert^^
 
Ich hab vor nen Paar tagen angefangen RPG Maker zu lernen^^
Ich war da mit nem kollegen heute so vertieft drin, das ich total verratzt hab, das heute Donnerstag is......

Sry.....
Werd das was fehlt nachholen....
Hoffe ich pack das alleine, sonst werd ich wohl mal hier im Topic nach Hilfe rufen xD

Also nochmals Big Sry, wird nich wieder vorkommen *hoff ich zumindest ;)*
 
Ahjo, Donnerstag ist ja schon wieder bald.;)
Ich würd einfach mal sagen lvl Grenze maximal 48, ich werd ohnehin nicht viele Runs machen, weil die meisten ja doch noch drunter sind und andere müssen noch nachleveln und werden evtl. noch sehr viel weiter drunter sein könnt ich mir vorstellen.

Also:
Aktueller Standort: Alptraum Akt2, WP Vergessene Stadt, Stab komplett
Aktuelles lvl: ca. 45-47
Maximale lvl Grenze für nächstes mal: 48
 
Naja, Andyruns zahlen sich vielelicht aus. Ansonsten kann ich etwas beim Nachquesten helfen, bis ich Level 48 bin.
 
Hatte heute übrigens noch ne Idee für eine Themengruppe: Sniper - Wir töten Monster, ohne sie überhaupt zu sehen!

Unter Anderem:
- Hydrasorc
- Feuerwandsorc
- Atelleristin
- Knochengeist-Nekro, oder Nekro mit gemaxter Kadaverexplosion
- Summoner (die Minions kriechen ja auch überall herum)
- Bogenamazone v.a. mit Gelenkter Pfeil
- Fallenassasine
- Wurfbarbar (Reicht die Reichweite?)
 
Zur Erinnerung: Wir sind schon im Spiel.

Wir machen Amulett nochmal.
 
Hey, Crhi993 wo warste denn heute? Hab dich kurz vom Party Start noch online gesehen und dann warste verschwunden ausm B.net?:confused:

Sind jetzt mit Akt3 durch, also Anfang Akt4.
 
Hab in letzter Zeit Probleme mit dem Internet (dauernde Disconnects) Und dem Laptop...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinste denn du bist Donnerstag da oder sind die Probleme bis dahin nicht gelöst bzw. zu gravierend?
Nur schonmal zur Vorbereitung.;)
 
Kann sein, dass ich morgen später komme. Muss einen Vortrag halten.
 
So, wir fangen gleich an, sind ja ingame zu erreichen falls noch wer kommt.;)
 
Aktueller Standort: Alptraum Akt5, WP Weltensteinturm
Aktuelles lvl: ca. 63-64
Maximale lvl Grenze für nächstes mal: Ich wär für 65 wenn einer mag.
 
So, alles klar für heute? Bitte um Abmeldung falls wieder irgendwas nicht funktioniert oder wer aufeinmal fehlt.;)
 
Lässt sich wer finden, der mir so gegen 16/17.00 uhr beim nachquesten helfen kann?
Ich denk mal solo wird das nix mit ner Bliz Sorc ohne ne Insight.

Und Sry wegen letzter Woche, ich war leider nicht zu hause und hatte kein Internet zur verfügung.

Hatte Spontan entschieden für nen paar tage bei meiner Freundin zu bleiben, das war aber wie gesagt nich geplant, deshalb echt sry.
 
Ich hab eben noch gegessen, könnte dir jetzt auch helfen.
 
naja jetzt bringt es leider auch nichts mehr.....
hab versucht alleine nachzuquesten, aber bin nicht sehr weit gekommen....
 
Zurück
Oben