• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Cdh - Als Caster durch Hell

Wenn ich am Anfang nich tauftauche, schickt mir dann wer name und passwort per pn?

Bin heute auch wieder dabei, werde noch ein paar Gräfin Runs machen... Wieviele TalEth werden noch benötigt?

MfG Chri

LVL Grenze bei 30, letzter WP AKT5 Shenk ;)
Bis nächsten Donnerstag!

MfG Chri

Das war Izual:

5247744546_9d17116d16.jpg

... ohne Statikfeld!

Ich war ja auch zu blöd, AD zu fluchen... Boner ist mir fast zu anstrengend ;) (Hammerdin- verwöhnt)
Werde den Rechner neu aufsetzen, mit Win 7 läufts einfach nur besch...en :(
Laptop ist schon zerlegt... Mainboard tot durch Überhitzung :flame:

MfG Chri

Hätte alsu uns Castern nis gebracht, dann eher altern oder ws, wobei letzters hassu ja leider noch nit.

Du vergisst den Tornadostormer!

Ich würde übrigens gerne mal bei Baal was ausprobieren:
1) Altern fluchen
2) Mit Golen verlangsamen
3) einfrieren

Mal sehn, wie er sich dann bewegt. Aber bei Diablo würde es wohl besser wirken, weil der öfter rumrennt!

Zuletzt bearbeitet:
Das währe ja mal nen zu Göttliches Bild xD
Können wa ja auf Alp bei Dia ma ausprobieren^^
Dann ham wa wirklich Slowmotion xD

Werde mir wohl einen Stab mit nem Tongolem shoppen müssen ;)
Aber: Tongolem ist kein Caster !!?!!!

Zuletzt bearbeitet:
Du hast doch glaub letzte Woche gefragt gehabt, ob der Toni erlaubt ist, und die Antwort darauf war, der macht ja eh kein schaden, sondern Taugt nur als Blocker xD

Tja, reicht der dann auf lvl 1 und +Skills durch Items?
Sonst möchte ich eigentlich nicht auf die Synergien verzichten...
Und Widerstandsschwund sollte ich dann auch nur gegen Bosse anwenden, oder? (Will nicht dauernd fluchen, dass mach ich zuhause schon oft genug :ugly:)

MfG Chri

Ich war der ansicht, ein Golem würde nicht als Kämpfer zählen, da er viel zu wenig Schaden macht, als dass ihn überhaupt ein Nekro zum Töten verwenden würde (außer in akt 1 normal vielleicht). Nekros geben in der Regel je einen Punkt in Ton Golem, Golem Beherrschung und Monsterwiderstand, um zu blocken und zu verlangsamen.

Ja klar, ein Golem als Blocker ist doch kein Problem, 1 Punkt in Golem, Golem-Beherrschung und Monsterwiderstand und mit +Skills kommt man dann schon auf vernünftige Werte.

Und ab und zu mal AD casten bei dickeren Brocken wär schon nicht verkehrt, bei jedem Standard-Mob muss nicht sein, die fallen eh extrem schnell um wenn alle Caster draufcasten, aber bei Bossgruppen z. B. wäre AD nett für mich.;)

Werd ich mir noch überlegen was ich mache, erstmal auf lvl 30 kommen ;)
Hast Lust auf Diaruns oder ist dein Char schon auf 30?

MfG Chri

ich bin ungefähr level 29,5. hab heute nen Diarun gemacht und ein paar wenige runen dabei gefunden. Ich möchte die übrige exp aber lieber durch Shenk bekommen.

Ist jetzt eh durch. Haben 2 Diaruns gemacht und Travincal und Schenk und dann waren wir 30. Hab nen Reif verzaubern lassen, +1 Sorc Skills und 10 Energie, der Rest ist nicht so brauchbar, also keine Resis drauf oder so.:(

ah, ich hab die HF Quest noch gar nicht. Die könnt ich machen. Oder kriegt man bessere Runen, wenn man sie für später aufhält? Ich glaub, eher nicht.

Zurück
Oben