• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Cdh - Als Caster durch Hell

Jo, ich dachte ich seh nicht richtig...:D
Aber ohne Ist und ohne Um bringt das auch nix, schauen wir mal was beim Hellforge rauskommt.:D

Ketten der Ehre ist das einzige was da noch einigermaßen in Reichweite liegt. Für Infinity bräuchte man noch ne Ber und ne Mal und ne Ist... für das böse böse Eni noch mal locker ne Jah... Um und Ist sind da schon wahrscheinlicher aufzutreiben. Ansonsten... Weiß ich auch nich, landet sie am Ende party bei Charsi.:p;)
 
Dann behält sie wer, der sie brauchen kann. Wer mit nem Caster spielt, kann sich am Ende über CoH freun.
 
Wo genau steht ihr denn? Kann man sich bei euch ab und zu mal anschließen?
 
ich weiß nicht. hätte nichts dagegen, dass noch wer kommt. wir sind halt selffound und bereits sehr weit. In Hell Stadt der Verdummten. Etwa level 77.

Als Mercs sind auch nur Caster, sprich Akt 3, erlaubt.

Nützlich wäre ein Paladin wegen Errettungsaura.
 
Wir waren halt ne feste Party, von denen aber nur noch 3 übrig sind im Prinzip. Nächstes mal kommen wir denke ich durch bis Baal, wir werden dann bestimmt eine neue Party veranstalten, was genau diskutieren wir dann noch.;)
 
Ja, jetzt noch einsteigen ist etwas spät.

Was machen wir nun eigentlich das nächste Mal?
 
Barbs.
plx.
:hörzl:

ansonsten kann ich mich mit den meisten Partys anfreunden, auch wenn ich Melees vorzieh :3
 
Melee-Party hatten wir schon, Caster Party war dagegen mal eher einfach.
Denke das nächste mal wirds wieder eher was mit Kämpfern, aber das diskutieren wir dann noch. Ich bin eher für eine reglementierte Party, also nicht irgendwelche Imba-Chars und andere dienen nur als Auren-Bitches für die. Jeder sollte schon seinen Nutzen haben, wenn sich natürlich freiweilig einer nen Exoten aussucht der eher passiven Nutzen hat, ist das dem sein Ding.;)
 
Will noch jemand von euch die Höllenschmiede plündern? Ich helfe euch gerne!
 
So, damit ist CdH auch wieder vorbei. Baal hat bis genau 20:15 überlebt.
 
Zurück
Oben