• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Celetuiws Suchthread

Servus,

ich hätte Interesse an der VEX Rune und dem Stone of Jordan.

Was hättest du denn gerne dafür? Aus deiner Suchliste habe ich nur die BER Rune (ist mir bei
Pindle vor die Füsse gefallen). Würde ich allerdings ungern hergeben. Außer du hast noch
eine Windforce auf Lager. :D

Ich muss heute Abend mal in meine Kiste schauen, was sich sonst noch alles angesammelt hat (bin grad in der Arbeit).
Aber was mir so auf die Schnelle einfällt wäre ein Barbaren Skiller mit über 30 Life (Beherrschung),
einen Druiden Skiller mit über 20 Life (Elementar), sowie das Bul-Kathos Set.

Des weiteren suche ich noch einen ätherischen Flegel mit 4 Sockeln und eine ätherische Heilige
Rüstung mit 4 Sockeln. Vielleicht hast du da ja was passendes bei deinen Rohling Beständen.

Gruß Tom / Tenebrae
 
moin!

Das Problem ist, das ich grade vor allem auf die BER hinarbeite um mir noch eine CoH zu bauen. Klar willst du die BER nicht gerne dagegen tauschen, aber ich werd die VEX wahrscheinlich zum hochcuben brauchen, möcht ich also nicht gern rausgeben.

Baba& Dudu Skiller sowie BK Set brauch ich nicht, ich guck nachher mal nach ob ich die Rohlinge hab, von einer zweiten WF wüsst ich aber ^^

Zumindest für den SoJ sollten wir aber was finden können!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

kann ich verstehen, dass du die VEX Rune zum hochcuben benötigst.
Nicht so wild irgendwann wird mir schon eine vor die Füße fallen :D

Den SoJ würde ich aber aufjedenfall nehmen. Was schwebt dir denn so vor?
Ich könnte dir Griswolds Mütze oder ein 15/15 jool (ias/ed) anbieten.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Die beiden Teile kann ich leider im moment nicht gebrauchen, ich such eigentlich wirklich nur die Sachen von der SL, sonst dürfte es schwer werden /-:

Spiel im Moment nur noch einen Char, da schränkt es sich ziemlich ein.
 
aus dem Flomarkt-Fred:

Harle, schlechter Anni <-> 40 PG, getauscht mit Slayer187.
 
Ich suche ein bis 2 Annis, Stats egal.

Habe aus deiner Suchliste derzeit aber nur kleine Sachen. Ich probiers mal mit 20pgs und 2 Keysets.

(Version: 1.13 mit Runeword-Mod und GoMule. Handeln kann ich per Mail)
 
Ich suche ein bis 2 Annis, Stats egal.

Habe aus deiner Suchliste derzeit aber nur kleine Sachen. Ich probiers mal mit 20pgs und 2 Keysets.

(Version: 1.13 mit Runeword-Mod und GoMule. Handeln kann ich per Mail)

meine SL ist alles andere als aktuell, aber was ich sonst noch so Suche steht aktuell im Flohmarkt Thread. Den hast du bestimmt gesehen, von daher schätz ich, dass du davon nix hast (;

Key Sets brauch ich nicht, aber PG's nehm ich gerne. Zwei schlechte Annis gebe ich dir aber gerne für 20 PG's, wegen meiner brauchste nix drauf legen. z.b. 11/10/8 und 13/11/5 gegen 20 PG's. Wie klingt das für dich?

Annis sind im SP wegen dem leicht zu kriegenden Worldevent nicht soo viel wert imho, vor allem die mit schlechteren Stats. Für mich also voll in Ordnung! :D
 
Hi,
würdest du dich von einer Aldur's Rüstung gegen nen Occu trennen? Und hast du vllt noch nen Raubschädel / Stealskull übrig, damits von der Preisliste passt? (Der fehlt noch in meiner Sammlung ;))
 
Zurück
Oben