• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Celetuiws Suchthread

so,hier sind die stats von meinen Gheeds

Gheed's Fortune
Grand Charm
Required Level: 62
Fingerprint: 0x127385fb
Item Level: 75
Version: Expansion 1.10+
90% Extra Gold from Monsters
Reduces all Vendor Prices 12%
29% Better Chance of Getting Magic Items


Gheed's Fortune
Grand Charm
Required Level: 62
Fingerprint: 0x41d17bae
Item Level: 72
Version: Expansion 1.10+
121% Extra Gold from Monsters
Reduces all Vendor Prices 13%
29% Better Chance of Getting Magic Items


Gheed's Fortune
Grand Charm
Required Level: 62
Fingerprint: 0x433985f4
Item Level: 87
Version: Expansion 1.10+
110% Extra Gold from Monsters
Reduces all Vendor Prices 15%
32% Better Chance of Getting Magic Items



Wegen nen Schnitters,dat wäre toll da die Merces vom Hdin und der Sorc noch recht instabil sind,noneth wäre kein Problem.
 
also, ich schlage vor: Cham <-> non eth schnitters, amu, rüssi, 5 sox eth drescher. Was hälste davon?
 
Also ich hab mal durchgeschaut und leider nichts gefunden wofür ich mein Maras hergeben wollen würde :keks:

Ich hätte zwar WTs und RBFs Kälte, aber leider gibt's auf deiner Liste nix was ich haben wollen würde. Ausser SoJ und Bul Kathos Ring, aber sowas möchte ich lieber selber finden :(
 
nee, das mit dem maras nix wird, hatte ich fast vermutet. gib mir doch mal ein Link zu deiner SL, ich gucke mal durch ob noch was habe, was dich für WT's interessieren kann.
 
Ich hab gar keine SL. Aktuell spiele ich auch kaum noch, von daher hab ich auch keine Chars die was brauchen. Frag in 3 Wochen nochmal, dann hab ich Semesterferien oder bin arbeitslos, je nachdem. Aber dann könnte ich wieder mal einen Blick reinwerfen und gucken was meiner BowZin, meiner WW-Assel, meinem Feuerdruiden etc noch fehlt ;)
 
Ich hab gar keine SL. Aktuell spiele ich auch kaum noch, von daher hab ich auch keine Chars die was brauchen. Frag in 3 Wochen nochmal, dann hab ich Semesterferien oder bin arbeitslos, je nachdem. Aber dann könnte ich wieder mal einen Blick reinwerfen und gucken was meiner BowZin, meiner WW-Assel, meinem Feuerdruiden etc noch fehlt ;)

du hast in drei wochen semesterferien. never surrender! :>
 
Was hättest du denn gern für nen eth. Dämonenbogen und die Obi-Stangenaxt?
 
hi, sorry für die späte Rückmeldung. Also: eth Dämonenbogen ist hrade aus, den muss ich schon vertradet/genutzt haben und hab die Liste nicht aktualisiert. noneth hab ich noch, für 5 pg denke ich, wenn du auch nen noneth haben willst.

Für die Obi: den Rohling seh ich bei 3 PLE (eth 5 sox gr. Stangenaxt), die Runen an sich sind max 1 Wert. Also würd ich 4 vorschlagen.

Schön wären natürlich Sachen von meiner SL, aber da es was kleineres ist auch pg/ mittlere runen.
Mfg
 
Kein Ding.
Noneth hab ich schon, kann ich leider nichts mit anfangen. Obi nehm ich gerne.
SL hab ich nichts, außer nem Baal-Charm. Kannst dir wünschen, ob du PGs, Runen, den Charm oder ne Mischung willst.
 
na, PG's wären super. schickst an meine addy? sebaschulze AT freenet DOT de
 
- 7ll/5ml/108ar/17life/18cres/30pres würd ich nehmen.

Müsste noch 44mf Kriegsreisende haben. Passt das?
 
Hmh sorry die SL ist nciht mehr ganz up to date. Ich hab mittlerweile schon 46er WT`s.
Den Ring vertrade ich aber trotzdem gerne. Ich seh den so bei 6 eher, weil LL, ML und AR schon im Hohen Bereich sind. ist das für dich ok?
Ansonsten bin ich auch immer an PG oder anderen Sachen meiner SL intressiert, also es müssen nicht die WT sein.
 
Hätte auch diverse cold rbf 5/5 glaub auch, müsst ich schauen
 
Zuletzt bearbeitet:
cold rbf grad nicht so dringend im moment. Lol die SL ist echt nicht mehr auf dem laufenden ^^
 
Zurück
Oben