• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Celetuiws Suchthread

ist gemacht. schickst du an meine trademail, dann schick ich zurück?

Jep. Werde aber wohl erst morgen abend dazukommen

edit: is raus

Zuletzt bearbeitet:
Da Du Rohlinge nicht aufgelistet hast: Bin auf der Suche nach einer ätherischen Balrogklinge, die vier Sockel hat oder welche bekommen kann. Wenn Du eine hast, würde ich mal auf gut Glück fünf PGs in die Runde werfen.

€dit: Typisch D2, gerade ist meiner Soso bei Eldritch eine ätherische Balrogklinge vor die Füße gefallen, hat sich also erledigt.

Gruß Chris

Zuletzt bearbeitet:
einmal :up: die such und Bieteliste aktualisier ich nochmal beizeiten

Servus :hy:

ich könnte den Nosferatus gebrauchen und die Windforce lacht mich an.

Habe von Deiner Suchliste ein 30er Maras. Vielleicht ist bei den Charms auch was für Dich dabei:

SCs: 3max, 17ar (x2) - 3max,10ar,50gift-dam - 3max, 18ar,6gift-dam
GCs: 10max,70ar - 9max, 65ar, 16life - 10max, 74ar, 32life

Sonst PGs bis die Heide wackelt und einiges an Standard-Kram, kannst ja mal in meine Such- und Bieteliste schauen.

Gruß Chris

hi!

das 30er Maras hat bei mir im Moment keine all zu hohe Priorität, aber der GC 10max, 74ar, 32life klingt super. Was möchtest du dafür haben bzw bei was siehst du den in etwa? Nen Nossis allein wird ja nicht hinkommen :D

Ich habe keinen Plan, was der GC wert ist. Nicht mal ansatzweise.

dito. Ich weiss was sowas als Skiller wert wäre, nämlich eine ganze Menge. Life ist bei über 30, das müsste schon was geben. Frag doch mal nach ner WS im Preise Thread, das wird uns weiter bringen (;

Gute Idee, ist erledigt.

Bist Du eigentlich generell bereit, Dich von der Windforce zu trennen? Eine WF-Ama ist sowas, was ich gerne nochmal erleben würde.

ja sicher, im Prinzip schon. Sonst würd ich sie garnicht erst aufführen (;
Aber ist schon nen Schmuckstück meiner Sammlung, die würde ich nur gegen was entsprechend seltenes/teures tauschen, was ich noch dringend haben will. Das 30er Maras wär schon was, aber da ich mittlerweile schon ein 29er hab.. naja ^^
Ansonst: ich such noch ne BER Rune, nen guten äth schnitters, das super seltene gebuggte Pala Szepter mit +3 Holy Shield als Automod als CTA Rohling. Mir ist klar, dass du das grad nicht da hast, aber das ist so die Richtung, in der ich die WF vertauschen würde (obwohl ich für diese Sachen drauflegen müsste.)

Wenn sich noch ein zwei mehr dafür intressieren würd ich auch ne Auktion machen, denk ich

Da die erste WS mir logischerweise gut gefällt, mach ich mal einen Vorschlag.

Eines vorneweg: Ich habe kein Problem damit, den GC unter Wert abzugeben. Getradet wird hier ohnehin nicht mehr besonders viel, die Hoffnung, dass mir eine WF vor die Füße fällt, habe ich eh begraben. Du bist quasi meine letzte Chance, dass der Traum von der WF-Amsel doch noch in Erfüllung geht ;)

Also: Nossi & Zorn des hohen Fürsten + Windforce und der GC gehört Dir.

Gruß Chris

na der Traum soll ja in Erfüllung gehen ^^

Das find ich dann aber zu wenig für die WF. Die steht mit 10+ in der Liste, aber wie immer sind die Preisangaben bei High-End Items Unsinn. Ich hab zum Vergleich mal diesen Trade aus Envicars Thread rauskopiert:

asdfyxcv | Windforce 8 ml <-> 30 life Ele Skiller,Anni,15PR+15 Sol, BC

Nen 30 life Ele Skiller plus Anni +Zeug spricht schon für sich. Ich also die WF eigentlich immernoch ne Ecke höher als den Charm. Aber hier ist ja wie gesagt nix mehr los. Von daher würd ich sagen die WF <-> Charm + ~10 PLE in etwa kommt hin. Von der Basis einfach noch nen Nossi obendruff, gern auch gegen PG's. Nen Highlords hab ich leider doch nicht mehr im Angebot, grad nachgeschaut, sorry dafür.
Was hältst davon? :>

Entspricht WF + Nossi für den GC + 30er Maras eher Deinen Vorstellungen?

Gruß Chris

für mich wär das in Ordnung, aber nen 30er Maras ist glaub ich schon wieder "zu viel", naja ist ja deine Sache (;
Wie schaut's sonst am Runenmarkt bei dir aus? Ich such noch ne BER, dafür würd ich noch gut was drauflegen.

Für mich ist das in Ordnung. Ich schick Dir den Kram gleich rüber.

Zurück
Oben