• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chaos Empire - Kleine Hilfe -

Ach in Hell isses wieder die Selbe? Wenn ja wäre das äußerst sozial.

War in Alp gerade auf dem weg den Dungeon runter, in lvl 11 hat er mich dann gekickt wegen zu vieler Items...
 
Hmmm...wie man aus einem Netzwerk wieder austritt weiß ich auch nicht genau, Steph. Die einzige Möglichkeit die mir grade einfällt ist, das Hamachi zu löschen. Zumindest war ich schonmal dreimal drin und als ich das eine vom PC runtergeschmissen habe, war auch mein Eintrag weg. Von daher nehm ich an, dass Walde und Justin (sind doch die beiden, die auch noch doppelt drin sind, oder?) es vielleicht auch zweimal installiert haben und davon eins löschen könnten....(vorrausgesetzt, sie brauchen nicht beide, wenn sie z.B. immer mal auf unterschiedlichen PCs zocken - dann hat das natürlich seinen Sinn^^).

Steph: ich hätte unheimlich Lust, mal im b.net CE zu zocken. Weiß jetzt auch, wie man problemlos reinkommt. Was hälst du (oder auch alle anderen CE-Zocker hier^^) davon, wenn wir alle zusammen mal nen Char im b.net starten? Ich fänd das total knorke :D
 
jo...da bin ich auch dabei :)
aber ich kann halt nur am we abends ^^

hab noch nie ce im bnet gezockt...ka wie das da geht^^
bzw....das kostet doch was oder??

bin da aber auf jedenfall dabei :)

cYa
 
hmm, wenn es hier ein paar gibt, die auch neu ins B.net einsteigen, würde ich das beinahe auch machen :)

Was ich so aus dem CE Forum rausgelesen habe ist das spielen auf den Servern kostenlos, aber Spenden sind immer wilkommen.

Ich weiß jetzt nicht wieviel sich seit meinem letzten besuch bei CE im Netz geändert hat, aber als ich es online gespielt hab wars nurnoch geil. Reinkommen is glaub ganz einfach, CE aktivieren, ins bnet reinwählen server CE-Mod auswählen und dann los :)

Es gibt keine Passwortgames, da es ja nur ein Mod ist und nicht so viele Leute den spielen, ansonsten kommen da ja überhaupt keine Partys zusammen, allerdings ist die Moral da ausgezeichnet, man kann auch in den offenen Spielen mulen, ohne das was wegkommt, wenn man nach einem Wegpunkt fragt bekommt man ihn normalerweise auch, rushen ist strengstens verboten und ich hab noch niemanden getroffen der mir unsympathisch war. :top:
 
Also kosten tut es wohl wirklich nix, obwohl ich auch was anderes im Kopf hatte. Aber umso besser :D

Das mit dem Realm auswählen klappt nicht immer. Ich wollte z.B. den CE-Realm auswählen, aber der war bei mir gar nicht da, sondern nur die normalen (Europe, Asia....). Aber dann geht man einfach in den d2-Ordner und macht dort Doppelklick auf die ceRealm.reg und schon ist der Realm da^^

Wieso muss man denn da mulen? Gibts da keine gemeinsame Truhe???
 
als ich da gespielt hab gabs noch keine im Bnet, da hatte man eine Seite... viel zuwenig :)

weiß nicht ob sie das geändert haben
 
ich hab gestern das labyrinth in alp gemacht und muss sagen die karte war die selbe. was ich bei meinen tests bis jetzt noch feststellen konnte ist, dass die start und ziel punkte manchmal vertauscht sind.
falls es doch noch andere ziele gibt, wär ich froh wenn sich das wer merkt und den bereich auf der karte einkreisen könnte.

jo ce online... ich weiss jetzt auch nicht genau ob das kostenlos ist, wär mir aber egal. das offene ist auf jedenfall kostenlos.
ein char würd ich sicher auch mitmachen, mehr weiss ich noch nicht, aber wohl eher nicht mehr... dazu hab ich leider zu wenig zeit und zocke gern meine offline chars.

eine gemeinsame kiste gibts da schon, nur wird das anders gehandhabt glaube ich, die ist dann für alle.
 
Also wir haben vorgestern (?) schon mal im b.net angefangen und es ist wirklich kostenlos. Allerdings hat die Kiste tatsächlich nur eine Seite - das ist übel!! Und eine gemeinsame Kiste gibt es auch nicht :-C Ich bin bisher nur lvl 19, also kein Problem mit aufholen oder so. Andy lebt bei mir auch noch. Aber wie ich es verstanden habe, gibt es dort keine Passwort-Games und wenn es so ist wie vorgestern und ständig Fremde reinkommen die dann durch die Levels rasen wie die Bekloppten, ist es schon ziemlich stressig und unangenehm. Mal sehen. Werd mal gucken, ob es vielleicht doch die Möglichkeit gibt, das Spiel mit PW zu sichern, aber wenn wir Leutchen, die wir uns kennen zusammen spielen, macht es bestimmt viel mehr Spaß, als wenn das Spiel mit lauter Wildfremden voll ist. Also meins isses bisher iwie nicht so....
SP beziehungsweise Hamachi-LAN-Game macht mir bedeutend mehr Spaß....
 
gut das ihr das schonmal vortestet habt. also nach leveln werd ich nimmer, kann ich gleich alleine sp zocken.... aber nur eine seite in der kiste ist schon sehr wenig.^^
das bnet ist wohl nix für mich, werd mich dafür drum kümmern wieder öfters in hamachi online zu sein. darum mach ich morgen oder übermorgen wenn ich wieder da bin, ein neues netzwerk - das alte kann man eigentlich vergessen...
 
Ich mag das bnet ;) bin da jetzt lvl 55 Akt2 Alp
Man kann zwar keine Passwörter machen, aber man kann Spielerbegrenzungen eingeben. Wenn 3 Leute online sind dann macht man halt ein Spiel für 3.
Ansonsten, zwischendurch Hamachi hab ich kein Problem damit, is eh immer an wenn ich D2 zocke.^^
 
kann sein das das bnet mal interessant für mich wird, denn im moment bau ich mir grad ein riesen item-lager mit mächtigen sachen.^^ und wenn ich dann meine angefangen chars vollendet habe, kann es sein das es mir zuviel im sp wird. weil ab dann wird nur noch perfektioniert und darauf hab ich eigentlich keine lust mehr, denke darum spiel auch grad kein lod im bnet mehr.....

ab dann wird die wahrscheinlichkeit sehr gross das ich abwechslung brauche und was schlichteres suche. da bietet sich ce im bnet wohl an. ;)

wollte grad eine neue gruppe in hamachi eröffnen aber mein hamachi geht nicht, werds dann später nochmal versuchen.....
 
musste das teil tatsächlich neu installeren.... neue gruppe ist erstellt, zugangsdaten per pm natürlich.
 
Na dann schick mir die Daten mal per PM bitte.

Was die Spielerbegrenzungen angeht, steht dann nur da "up to 4 players" oder so, können aber trotzdem 8 rein, und spiele können zwar mit Passwort erstellt werden, aber dann kann man auch ohne rein.

Was die Labyrinthkarte angeht, gibt es glaub ich tatsächlich 2 verschiedene aussehen. Hab im b.net das mal geöffnet, 2 mal wars das eine, drittes mal das andere.
 
Öff Öff - will auch die Zugangsadaten haben, bitte :D
 
zugangsdaten sind unterwegs!

mal schauen wie das labyrinth das nächste mal aufgebaut ist, bin akt 3 so gut wie durch, wird also nicht mehr lange dauern.
 
Ich find das spiel super aber hab ein paar fragen:
Ich bin lvl20 barbar, sollte ich da könig leoric schon töten können? ich beiß mir nämlich die zähne an ihm aus...
und wo kann ich identifikations/portal schriftrollen kaufen?????
hoffe ihr könnt mir helfen, bis moin :mod: :fight: :go:
 
1. beim leoric solltest du schon 40+ sein um ihn zu killen...beim butcher sogar 50+ (butcher find ich schwerer) am besten du ignorierst ihn erstmal bist du höcher bist ^^


2. kann man nicht kaufen...musst warten bist dir ein organ vor die füsse fält....da giebt es eins das da draus schrifftrollen werden...oder aber bei den bücherregalen schauen...da fällt auch mal ab und zu eins :)
 
okay, hab ich mir schon gedacht. ich hab tp-folianten gefunden aber hätte ich noch ein paar mehr tps gehabt, hätte ich leoric killen können, er war schon zu 70% tot :/
aber ich komm mit lvl 20 oder so schon aus akt 1 raus oder?
 
ja klar...mit 28 waren auch schon einige in akt 4.....aber leoric und butcher sind ne andere ebene ^^

wie lang hast den gebraucht bist du ihn zu 70% hattest mit lvl 20?? o_O
2st?? ^^
 
nenee...aber schon 10mins. dann sind mir die tps ausgegangen :cry:
ich hatte auch ein ulitmatives lebensaufpumpelexirdingsbums, aber war ja nur 1 min...
 
Zurück
Oben