• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chaos Empire - Kleine Hilfe -

ist eine freie meinung ^^

oO nene ich verfalle nicht daran... würd mich nur mal interresieren oO was das ist :P ^^

wenn es eine miesere grafik als D2 hat oO spiel ich es 2 tage oO

wenn es besserals D2 ist oO spiele ich es 3 tage =)

Es ist doch nur zur information oO wenn das ding 600 mb hat oO kann ich so wie so ned zocken ^^ bleib ich doch gleich bei D2

sry hab ganz vergessen hier rein zu schaun....
hamachi wär ca. 900 kb gross und ce 90mb. und ja, die grafik ist besser ;)
da gibts auch viele neue monster, falls du es mal länger als 3 tage spielst und in den akt5 kommst dann solltest du mal das dungeon besuchen, da laufen die besten monster rum die ich je gesehen hab, oder konvertier ein anderen singleplayer char.^^

aber ich werd hier mal paar bilder posten, hab schon soviele gemacht...

ROFL....der arme Walde steht ja bald ganz allein im b.net :lol: Du armer...solltest halt auch mal CE antesten...herrlich sag ich dir: kein b.net - Ärger, keine primitiven Kiddies, die dich beschimpfen wenn du ne Frage stellst, kein "ihre Verbindung zum battle net wurde vorrübergehend eingschränkt", keine Dupes, keine Hacker......ohhhhh....diese Ruuhhhheee :angel: .
Und noch dazu bekommste du ne Menge neuen Spielspaß :-)
Also ich kanns dir nur empfehlen. Da macht das :fight: wieder Spaß ^^
Dennoch vermiss ich meine f list Leutz irgendwie.....fehl halt schon was... :rolleyes:

-.- (dieser Post ist ein Spam, jedoch kurz und bündig)
Du sagtest, da kann man mittels ??? zwischen BNet und Mod gemütlich wechseln...?
UiuiuiuiuiU soll ich...? Oder soll ich nicht...*denk*
In vielen Mods gibts noch keine Dupers, HaxXx0rs oder sonstiges ;) =)
Naja, vl saug ich ihn mir mal, :rolleyes:

Chaos Empire rockt - aber Achtung: macht süchtig!!!....ich bin zwei oder drei Monate nicht davon los gekommen :angel:
Aber es macht schon irre Spaß, vor allem wird die Sammler-Sucht befriedigt :D
Aber schwweeeerrrrr isses!! :cool:

ich für meinen teil bin froh, mich nicht mehr mit lod langweilen zu müssen. die möglichkeiten sind so unüberschaubar - man kommt locker alleine durch hölle (eben ist auch noch der clone gespawnt, just als lister starb. meine trapsen-ninja blies baal und ihn nacheinander aus den latschen, und da ich gerade ein bisschen zeit habe, könnte ich mich jetzt mal an die cain-quest machen... das letzte mal hat meine große mir den pc runtergefahren, als ich siebzehn lvl unter nille war... humor ist, wenn man trotzdem zockt!).

übrigens sind leider die links da oben mittlerweile tot. wäre klasse, wenn man sich da was überlegen könnte! :)

das ist sie, die mitfühlende assel, die bei fünf von hundert monsterkills in tränen ausbricht:

Shot at 2007-07-05

€ und sorry, dass ich so als nichtmitglied dazwischen gequakt habe! :)

ja klar darfst hier posten, vom namen her könntest fast unser anführer sein. :D
danke das du mich drauf aufmerksam machst, die bei ce haben ihre webseite umgestellt, deshalt gehen die nimmer..... nagut muss ich mich wieder durch das unübersichtliche forum bei dene wühlen.^^

hast das cain quest auch auf hölle schon, wars schwer? dazu bin ich leider noch nicht gekommen. und was ist das für ein ding, zweite reihe von unten ganz rechts, ne puppe? hab ich noch nie gesehen.^^
vielleicht willst uns noch bischen was von deiner ausrüstung verraten, weil hier noch jemand eine trapse gemacht hat. denke das würde sie und mich interessieren. :angel:

:D :D :D Jepp, würde sie^^
Und auch, was das fürn Ding da unten rechts ist ;-)
Ich habe letzt einfach so, bei Baals Vorhut nen Anni gefunden. Hat mir einfach so ein 0/8/15-Monster vor die Füße geworfen, als wärs ein PG :D
Und in Lod warte ich monatelang auf sowas -.-

hallo, hier ist ja leben! :)
einen kurzen abriss über den char findet ihr hier, wobei ich allerdings versäumt habe zu erwähnen, dass ich sie zum schluss verskillt habe. (wie konnte das passieren? :D ) unwichtig, sie killt dennoch 1a.

des zeig do im inventar ist übrigens die notportion gras (kann man aus den schwänzen erklicken), die den char wunderbar schnell macht, wenn er z.b. ein bisschen vorm clone davonhopsen muss.

€ach ja - ich stehe so auf ce, weil ich der meinung bin, dass die monsis das hauptproblem sein sollten und nicht, wie man sich eine servoausrüstung ercheatet. mein char steckt voller zods. :] die möglichkeiten sind fantastisch, und man muss auch etliche register mehr ziehen als in lod. ohne bo wär ich asche!

€²-zu meinem entsetzen stelle ich fest, dass ich auf hölle schon gecharsit habe... ich fürchte, es sieht schlecht aus für cain... :} ein portal zum labyrinth kriege ich jedenfalls nicht auf.

Hab mir dein Assa-Überblick mal angeguckt, Sonne - net übel. Wusste gar net, dass Natalyas Mal da so gut ist.
Ich hab mir ein Runenwort in ne rare Klaue gebastelt ("Orkan" - Lem Thul wenn ich mich nicht täusche) - rockt auch, aber ich glaube ich komme damit nicht auf 6 + Skills....... muss ich mir mal Natalyas suchen ;-)
Aber zu deinem Teddy: wieso haste den noch nicht mit ner Horadrimrolle gecubt - da kannste noch nen +Skill rausholen. Außerdem kann man auch diese Spezialpuppen, die man beim "Runenquest" bekommt mit dem Teddy cuben. Dadurch bekommt man dann +5 auf eine bestimmte Fähigkeit, die je nach Puppe eine andere ist. In der Itemlist kann man lesen, welche Fähigkeiten das sind.

Ich finde diese "Superuniques" so klasse, die der Clone manchmal dropt. Habe dabei mal Gloves mit +4 bekommen und allerhand anderer netter adds. Die hüte ich wie mein Augapfel :D . Ein sc mit +2 und 30 zu Altern war mir auch mal beschert^^

der teddi ist ein relikt aus der anfangszeit - ich glaub, bei dem char hab ichs einfach vergessen. noch viel rätselhafter ist, warum da einer die ganzen accuracies draufgecubt hat - ich war das bestimmt nicht! :}
naja, die jungs drüben vom fach haben natürlich erstmal schallend über mein equip gelacht. :] finde ich allerdings in ce auch schwieriger. kaum guides, viel mehr möglichkeiten - man macht halt mal so vor sich hin. ich jedenfalls. :)

€ natalyas habe ich zweimal, kannste gerne eins übernehmen.

spielst du einzelspieler? vielleicht könnte man ja mal ne runde zu dritt spielen wenn ich wieder ein char hab. :)

ja, ich spiel sp - gab im letzten jahr immer wieder massive verbindungsprobs (man flog unversehens raus, und das xmal), so dass wir zu einer simulierten lanverbindung griffen. dass diese dann ungefragt den treiber von meinem wlanstick deinstallierte, war ein weiteres problem. :]
keine ahnung, worans lag. vielleicht an den spielversionen. ich schau gleich mal, welche ich eigentlich habe. aber wenns klappt - gerne. :)

Hihi, da bin ich doch auch glatt dabei :D Da ich ja jetzt aus Protest wieder ausschließlich CE zocke (Ladder reset ist jo sooooooo doof :D :D :D ) bin ich auch wieder öfter am Daddeln.

Ja, Natalyas Mal würde ich gerne nehmen wenn du nicht vor hast, ne zweite Assa zu bauen ;-)

Ich hab gerade mit ner Bowie angefangen. Hab sie schon auf 34 (???). Allerdings weiß ich noch nicht recht, was ich neben Frostpfeil und Mehrfachschuss noch als weiteren Angriff nehmen soll. Ich tendiere sehr stark zu ner Hybridin, mit BU, weil der Feuerbrandpfeil ja (zumindest im d2) so langsam ist. Gibt es diese Zauberverzögerung auch im CE, weiß das einer von euch beiden??

Jamin schrieb:
Ja, Natalyas Mal würde ich gerne nehmen wenn du nicht vor hast, ne zweite Assa zu bauen ;-) // näh, wenn doch, kriegtse die erste - was schmier ich die sonst so? :]

...Gibt es diese Zauberverzögerung auch im CE, weiß das einer von euch beiden??

ich hab leider noch keine ama gebaut - aber unter den guides hier wirst du sicher was finden. (ich wiederum ärgere mir den arsch ab über meinen elementarwolf... der ist 26 oder so, wird dank fingerpicker bis übernächsten akt nicht expen und ist als kämpfer bislang zu lahm, um wahr zu sein (naja, vermutlich geht das auf mein konto) - jedesmal vor den elementarschandtaten aus dem wolfspelz, ich glaubs nicht, und will ich wem aufs maul hauen, wieder zurück in den wolf... ich will auf den arm! :(

ah - v 1.10, ce 7.67 - so sieht das aus bei mir.

überlegt euch, ob ihr mit mir schlaffbacke was anfangen könnt - ich bin uralt und spiele grundsätzlich lausig! ;) zeit ist immer so ne sache, weil ich zwei kleine habe, ich kann im zweifelsfall nur abends. - und der druide nervt, was mach ich nur?
sorcs machen nur bedingt laune, da die telerei stark abgeschwächt ist.
mein barb saugt nur. der soll ne bowie werden. *gacker
meine blitzkaltsorc mach ich irgendwann noch weiter... (88, die gute, nicht verskillt, aber mit dem sonnetypischen unverstand ausgerüstet).
und mein boner war ne pracht :) der ist auch erst 92.

so, ich geh dann mal ein problem haben! mist, wozu spiel ich ce, ich will nen geilen char zocken... *murmelmurmel

ich formatiere hier nur schrott zusammen :] hehe... ich schreib hier einfach später rein, was zur hölle ich nun für nen char mache!

€ - einen schocker?

überlegt euch, ob ihr mit mir schlaffbacke was anfangen könnt - ich bin uralt und spiele grundsätzlich lausig!
ich erhebe einspruch, denn ICH spiele lausig :D
hallo sonja, schön dich mal wieder auf india zu sehen :)

verzeiht die störung, ich war nie hier :]

mfg

he titan :]
und weißte was? ich hab mich hier reingegoogelt, weil der guide da oben als einstieg echt brauchbar ist. :)
[/fredzerschuss]

jo bei dein chars könnt ich dir sicher helfen aber ich weiss jetzt auch garnicht was du so trägst und wie du spielst, des müssen wir dann woll vor ort im game machen. :)
sonst würd ich mal nen ww barb vorschlagen, so ein hab auch schon gemacht und muss sagen - der schaden war nie sein problem. nur manchmal muss man aufpassen weil des ein paar monster gibt die gern ein auf "bud spencer" machen. kann ich nur empfehlen.

wegen ce zocken muss ich mal schaun wie schnell ich dazu komme, mach grad ne grosse ex-ladder aufräum aktion und das wird noch dauern. :angel:
und wegen der version mach ich mir noch keine sorgen, muss erstmal installiert werden und dazu kann ich doch noch ein d2 mit deiner version installieren.

ähmm jasmin welche hast du denn??

links sind wieder aktuell und wurden erweitert.....

dabei bin ich auf ein guide gestoßen der mir richtig lust macht, der
pogomancer. :) diese 5 golems find ich einfachs so stylisch. :)
die neue datenbank auf der ce seite muss ich mir nochmal anschaun glaub dort ist noch was dazu gekommen..

Zurück
Oben