Jamin schrieb:
Ja, Natalyas Mal würde ich gerne nehmen wenn du nicht vor hast, ne zweite Assa zu bauen

// näh, wenn doch, kriegtse die erste - was schmier ich die sonst so? :]
...Gibt es diese Zauberverzögerung auch im CE, weiß das einer von euch beiden??
ich hab leider noch keine ama gebaut - aber unter den guides
hier wirst du sicher was finden. (ich wiederum ärgere mir den arsch ab über meinen elementarwolf... der ist 26 oder so, wird dank fingerpicker bis übernächsten akt nicht expen und ist als kämpfer bislang zu lahm, um wahr zu sein (naja, vermutlich geht das auf mein konto) - jedesmal vor den elementarschandtaten aus dem wolfspelz, ich glaubs nicht, und will ich wem aufs maul hauen, wieder zurück in den wolf... ich will auf den arm!
ah - v 1.10, ce 7.67 - so sieht das aus bei mir.
überlegt euch, ob ihr mit mir schlaffbacke was anfangen könnt - ich bin uralt und spiele grundsätzlich lausig!

zeit ist immer so ne sache, weil ich zwei kleine habe, ich kann im zweifelsfall nur abends. - und der druide nervt, was mach ich nur?
sorcs machen nur bedingt laune, da die telerei stark abgeschwächt ist.
mein barb saugt nur. der soll ne bowie werden. *gacker
meine blitzkaltsorc mach ich irgendwann noch weiter... (88, die gute, nicht verskillt, aber mit dem sonnetypischen unverstand ausgerüstet).
und mein boner war ne pracht

der ist auch erst 92.
so, ich geh dann mal ein problem haben! mist, wozu spiel ich ce, ich will nen geilen char zocken... *murmelmurmel