• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chaos Empire - Kleine Hilfe -

schönen dank fürs link-reparieren - lohnt sich!
öhm ja. ich bin so krank, hier geht nichts mehr. ich glaub, mein hirn gibt derzeit so wenig her, dass ich jetzt fantasielos diesen blöden druiden ein bisschen verrippe.

€ - nein, ich halt den kerl nicht aus, fertig.
zu meiner info - man darf es mit keinem char so weit kommen lassen, dass charsi einem nen gegenstand mit magischen kräften versehen will, oder? versaut man sich damit die cain-quest oder nicht?
 
ich behaupte mal die beiden quests haben nicht mit einander zu tun, also ich kanns mir nicht vorstellen. :D
ach der arme druide..... :(
 
hm, vorne steht sowas. charsiquest nicht machen, weil sonst vielleicht nicht alles nötige dropt.
bei der nin ist alles gedropt, aber sie kriegt es nicht gecubt. ich weiß nicht, warum nicht.

ach der dudu! der ist _so_ doof, ich krieg den nichtmal auf 30, um mir seine hauptskills auch nur anzuschauen. der ist panne! ich mag diese amorphen elementarzauber nicht, die ner mobilen meute von feinden überhaupt nicht gerecht werden. selber zuhauen kann er nur, wenn er gerade ein wolf ist. und dann ist nix mit den tornados. so wird das nichts mit dem inneren kloster! kann ich ja mal voll vergessen. und das kloster mit nem anderen char zu clearen... oh nö.

ich hab ihm gekündigt und statt dessen meine sorc ein bisschen durch hell gespielt.
kam der clone. ich hab ne weile mit ihm gerauft, und er war _fast_ hin, ich hab schon auf die animation gewartet. dann musste ich leider türmen, und ich habe ihn nicht mehr plattgekriegt. verwünschte regeneration! ich musste ihn ziehenlassen. :}

€ - ist eure website kaputt?^^

€² - waah, verrippt! :[
 
Hui. hier ist ja einiges los wenn ich mal nicht da bin.
Steph, keinen Schimmer welche Version ich hab. Die habe ich damals runtergeladen, als ich anfing CE zu zocken. Also zu Zeiten meiner ersten Posts in dem CE-Thread hier. (Januar - kann das sein?)
Sonne, wie alt ist "uralt" denn bitte, das würd mich jetzt echt mal interessieren :D

Jaja, Dudus sind fürn Arsch. Ich kam mit dem Naturburschen schon im Lod sp net zurecht und hab ihn am Ende nur noch gehasst.
Seltsamerweise mach ich fast immer nur die drei weiblichen Chars. Assa als Start ist bei mir immer PFLICHT. Die ist meist gefolgt von ner Ama und dann die Sorc (diesmal andersrum). Aber irgendwie komm ich mit den Mädels immer besser zurecht. Obwohl mich son Boner auch mal reitzt.
Naja, aber jetzt ist erstmal meine kleine Pieksamin an der Reihe, schließlich will die auch mal 90 werden :D :fight:
Also ich kill den Clone immer mit meinen *HUST* mehrfach kopierten Holy Grenades *HUST*, weil ich den sonst einfach net platt kriege, auch nicht mit meiner lieben Sorc. Naja, was solls - hauptsache ich kann wieder die netten Überuniques einsacken :rolleyes:

Edit: Hab nachgesehen: ich hab 7.67 - gibts schon wieder ein Neues???
 
subba da haben wir ja alle die selber version, ne, eine neue version gibts leider nicht.

dachte die ele dudus sind in ce vielleicht verbessert worden, wohl leider nicht.... naja hast ja noch andere chars die du derweil zocken kannst. :) zum cain quest, ich hab dich so verstanden das du nur den hammer zurück gebracht hast, dann sollte eigentlich noch alles funktionieren. oder hast schon was verzaubert?
 
Jamin schrieb:
Also ich kill den Clone immer mit meinen *HUST* mehrfach kopierten Holy Grenades *HUST*, weil ich den sonst einfach net platt kriege...
*gackerkreisch - davon hab ich neulich duri ne salve auf den brägen gepflastert, die sind ja echt hochpotent! duri ist jedenfalls sofort tot aus den latschen gefallen. sollte ich mal einige von sammeln. :)

ich bin übrigens etwa 32.

nein, verzaubert hab ich nüscht! warum konnte die hirnlose kuh denn dann die items nicht vercuben? *murmelmecker
 
ja gute frage, da werd ich mal ne nacht drüber schlafen müssen. :D
 
ach - nicht gar so wichtig. ich werd der assel eh gleich den söldner ausziehen. für das fußvolk fehlt mir noch das highend-equip in mehrfacher ausfertigung, drum müssen sie immer diesen ringelpiez mit anfassen... weil sorcs mit toten merx schon mist sind (und viel zuviel über die inkompetenz des spielers verraten! sonne, wasslos, nur einmal telen, und der mann wäre käferkaus fiesen kinnhaken entkommen... also gebe ich ihm lieber die atomwaffen, sieht echt besser aus für mich. und dann kann die ninja eh nüscht machen).
€ jahaaa :] ich mache heute vormittag nichts mehrwertsteigerndes, sondern verdaddel sinnlos meine zeit! ich versprechs! :)
 
Ich will auch so gerne sinnlos meine Zeit verdaddeln!!! :-( Aber ich muss :read:.
puke.gif
.Schreib nächste Woche noch ne Klausur. Aber wie ich mich Huhn kenne, lern ich ein halbes Stündchen, und sitze dann doch wieder den ganzen Abend vor der Kiste hier :rolleyes: .
Aber naja. Passt zwar nicht zum Thema, aber heute war Wolfgang Hohlbein bei uns an der Uni. War total klasse und echt interessant. Nur leider bin ich noch nicht mal im Entferntesten auf die Idee gekommen, mein (einziges) Buch was ich von ihm hab mitzunehmen, und es mir signieren zu lassen
g070.gif
(dachte: Studenten machen sowas nicht, sind die zu seriös für. Aber: es gab tatsächlich am Ende noch ne Signierstunde. Naja, schade eigentlich ;( Aber man kann auch ohne Hohlbein-Autogramm glücklich werden, oder?????
a035.gif
)
 
Originally posted by Jamin Aber man kann auch ohne Hohlbein-Autogramm glücklich werden, oder?????
a035.gif
)
ja, natürlich! ich halte ehrlich gesagt nicht viel von den büchern. :D und ich hab nen halben regalmeter von ihm gelesen.
tja, seltsamerweise habe ich heute garnicht gezockt, nicht eine minute.
mal sehen, was innerhalb der näxten stunde geschieht... zum dritten mal wurmgruft? -.-
 
Also ich muss gestehen, dass ich nur ein Buch von ihm gelesen hab ("Anubis"). Es war zwar sehr sehr spannend, aber sprachlich so ziemlich das Schlechteste was mir die letzten Jahre so unter gekommen ist.
Naja, liegt vielleicht auch daran, dass seine Bücher in der Regel eher an Jugendliche gerichtet sind und das ein Erwachsenenbuch war. Vielleicht sollte er doch lieber nur für Jugendliche schreiben :D . Aber macht einen sehr netten und offenen Eindruck, muss ich sagen und hat auch ganz nett und geduldig auf unsere Fragen geantwortet^^
 
ne klar, ich hab den greifen zb ja auch verschlungen. und noch dies und das. aber wie du schon sagst, ist er sprachlich einfach eine ziemliche zumutung.
wie alt bist denn du, und was studierst du da?
@top - hah, da zuckte er, der kaltwurm, der!

€ -*spei!! die %$/%$§%$ - klauenvipern! diese blitz-kälteimmunen hunde, in deren höhle ich nicht telen kann! aaaah, wieder keine chance, diese leiche zu bergen!!1 *zeter
 
Ja, mich bröselts auch grad in Akt 1 Alp tierisch auf die Nase. Aber ich hab mich auch grade mit Four Seasons ausgestattet -.- *schnellstensanderesachenanzieh*.

Ich studier im Hauptfach Germanistik (und als Nebenfächer Pychologie und Pädagogik). Und ich bin zarte 22 :D

Und was machst du so Schönes wenn du dich nicht grad von Klauenvipern rösten lässt??? Und wie alt bist duuuu *neugierigfrag* :D
 
:) na 32 bin ich... ich mache arg viel. ich weiß gar nicht, warum ich auch noch zocke. zwei kinderchen hab ich, eigentlich bin ich fachübersetzer, gerade erst raus da - und dann über umwege selbständig. damit: www.netztext.eu
aber da meine kinder auch noch vorhanden sind, würde ich doch lieber einen festjob machen und verhandele da gerade was. daumendrücken, das wär er, der job der jobs.
ach meine diplomarbeit hab ich über lod geschrieben, genauer gesagt über die unterbringung des spiels in anderen sprachräumen. kann link rauskramen. ist aber trocken.
 
Wow.....klingt als hättest dus echt drauf!! Hab mir mal die Seite angeguckt. Interessant. Was genau hast du studiert? Kenne den Studiengang gar nicht. Studiert man das auf Magister???
Wenns dir nix ausmacht, würde ich gerne mal deine Diplomarbeit lesen. Ich hatte auch mal vor, was über Lod in "Jugend und Rituale" zu schreiben. Das Thema hat dann aber leider zu wenig hergegeben und ich habs aufgegeben^^

Edit: allein die Tatsache, dass du eine Diplomarbeit besitzt, sollte mir eigentlich beweisen, dass man das NICHT auf Magister studiert. (Info an Mine: erst denken, dann fragen :D :D :D ..... :rolleyes: )
 
was ich da gemacht habe, ist technik und sprachen studieren: englisch, spanisch / elektrotechnik, maschinenbau - damit man technische sachverhalte auch ausdrücken kann.
link zu arbeit (pdf): hier
achje, war das ein schöner draußentag... endlich ist er vorbei! auf meinen schocker!!11
 
hey das wird hier Ot :D :no:

hab auch erst angefangen ce zu zocken...is echt geil und die monster sind voll :eek:

wo find ich die infiuss schriftrolle??
renne wie ein irrer im dunkelwald rum und find nix ^^

cYa
 
Ich glaub die gibts da gar net im CE :D
 
gibts schon. aber um sie zu finden, muss man quasi sein eigenes bein aufessen. :]
 
Zurück
Oben