• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chaos Empire - Kleine Hilfe -

hab mal den guide erweitert, vielleicht können die leser mir bei punkt 8 in den nächsten tagen/wochen helfen es zu vervollständigen. :)
ein-zwei kleinigkeiten kommen die tage vielleicht noch dazu.
 
Oh...cool, Steph!
Aber dennoch ist noch ein kleiner Fehler drin: Für die Puppenkiste braucht man nur eine Horadrimschriftrolle und nicht zwei :D

Werde auch mal beim Boss-Killen drauf achten, was die so droppen. Aber die wichtigsten haste ja schon drin wie ich sehe....
 
also bei einer horadimschriftrolle wird bei mir nur das bein personalisiert - grad getestet. so jetzt hab ich eine rolle weniger :(
oder mach ich was falsch? bein und rolle(oder 2) in den würfel oder?
 
hmmm...dann versuchs mal mit beidem: einmal nur eine rolle und einmal zwei. jetzt hastdu mich nämlich auch verwirrt XD
 
jo mit einer hab ichs ja gestern getestet, deshalbe hab ich eine weniger.^^
und mit 2 gehts das weiss ich sicher :)
keine lust selber zu testen??
 
Nö...brauch ja keine Kiste zur Zeit :D Aber wenn du sagst, dass es mit 2 geht, dann vertrau ich dir jetzt^^
 
jo wird so stimmen, und der guide bleibt erstmal fehlerfrei, hoffentlich. :D
 
Also gut....da ich gerade meine Emails nicht beantworten kann, weil das Studivz down ist -.-, fang ich eben an, meinen Exp-Guide hier reinzuschreiben. Steph, ich überlass es dir, den dann in deinen Guide einzubauen, ich hab von sowas null Ahnung^^

Also ich fang mal an: das sind nur eigene Erfahrungen und auch leider nicht vollständig. Aber er enthält einige wichtige Orientierungspunkte. Ich habe mir einfach immer nur aufgeschrieben, wenn mir auffiel, dass ich gut oder schlecht irgendwo exp bekam. Aber ich konnte mich bisher immer ganz gut dran halten.
Bei CE ist es ja leider sehr verhängnisvoll, wenn man ein kleines Stückchen zu weit oder nicht weit genug ist = direkt gar keine Exp mehr (oder fast gar keine^^)

Also nun denn:

Norm:

lvl 12 = Schwarzer Turm (13 Gräfin)
lvl 25 = Wurmgruft
ab lvl 27 = in Akt gehen
lvl 29 = Basar von Kurast
lvl 30 - 31 = Travi und Meppel
lvl 32/33 = Flammenfluss
bis lvl 45 in norm bleiben, dann mit 45 nach alp

Alp:

lvl 48 = Dunkelwald (extrem gute Exp)
lvl 57 = Andy killen
lvl 64 = Tal Rashas Gräber
lvl 65 = wahres Grab von Tal Rasha
~ lvl 66 = großes Moor
(~ lvl 63 = Unter Kurast : widerspricht zwar den oberen Angaben, gab aber dennoch gut exp. Von daher können sich auch die lvl vorher leicht verschieben)
lvl 72 = Chaos Sanktarium
ab lvl 80 = Baalruns
bis lvl 88 in alp bleiben (mit 88 nach hell)



Soo...das dürfte es erstmal gewesen sein. Mehr Daten habe ich mir bisher icht aufgeschrieben, aber ich denke zur Orientierung reichts allemal^^
 
ohoh jasmin...... wollte grad dein guide nochmal analysieren und hatte dabei einen einfachen wie genialen gedanken, mein test hats dann auch besätigt. soll heißen deine arbeit war leider gottes um sonst. :(
ich werds dir dann erzählen wenn wir uns wieder sehen.^^
 
ihr lebt ja noch! :)
@ xp guide: ich finde, man lvlt ab 88 spätestens recht ordentlich in hell. dass inner cloister dauert ja dann noch lang genug. :D (ich durchbrechs jedenfalls derzeit mal wieder nicht. kann aber auch nicht per tcp/ip spielen. ich sollte wohl mal die ports öffnen. :D )
grüßle
sonne
 
hi sonne, ja schön das dich auch noch gibt. :)
hab letztens auch an dich gedacht und wollte mal ne pm schreiben, aber habs mich dann nicht getraut glaub ich.^^
also wenn du willst kannst gern in unser ce netzwerk einsteigen, das einzige was du brauchst is das programm hamachi, die zugangsdaten würd ich dir dann per pm schicken. zur zeit spielen wir in akt4-5 mit lvl 30 chars, hast auch sowas? ansonst hätt ich noch ein grossen baba mit dem ich überall helfen kann. :)


ähmm jasmin wo finde ich den schwarzen turm?? :bersi:
 
Der ist im Schwarzmooooooor. :autsch: Auch wenn ich nicht die Mine bin, ich hoffe, du bist zufrieden mit meiner Antwort - soweit sie richtig ist. :D:D:D
Steph, du musst mir noch das 1337-gozu-imba-Schwert für deinen Baba zeigen. :P


Mfg Mat
 
daraus wird bei mir fürs erste nichts. ich bin so gut ausgelastet, dass ich immer nur minütchenweise spielen kann, davon hat keiner was... aber danke für die einladung. :)
 
Das war schon richtig Mat :D - im Schwarzmoor :autsch: :D
Oh....meine Arbeit umsonst *schüff* - wieso denn bloß???^^

@Sonne: Ok, lvl 88 - das muss ich mir mal merken! Ich war nämlich bisher ziemlich verzweifelt, was die Exp in hell angeht. In einer ganzen Schwierigkeitsstufe bloß einmal aufzusteigen kann nämlich ganz schön frustig sein :-(
 
man darf da nicht mit dem kopf gegen die wand an! *klugscheiß
wenn man sich durch die verdammten 17 lvl unter nille geschaufelt hat, ist man in der regel eh alt genug*. immer hölle mal anpieken und gucken, was die exp macht.

*besonders dann, wenn man dafür zig anläufe braucht wie ich, weil immer irgendein affe die kiste ausgemacht hat...
 
Ich spiel zwar kein ce, aber kann man da nicht die mpg anschauen?
 
Die was??? Walde, du spricht für mich grade in fremden Zungen XD
 
mpq mein ich natürlich. Nicht mpg. Da gibts so ne Datei die endet mit mpg und fängt, wenn ich mich richtig erinnere mit patch_d2. an. Vielleicht ists auch ne andere auf jeden Fall hat es die mpq-Endung und von denen gibts im D2 normalerweise nicht so viele. Dort müssten jede Menge Daten über Monster, Items usw. drinstehen. Bei vielen Mods wird nur diese Datei geändert. Außerdem gibts da so Progrämmchen, mit denen man diese Datei öffnen und sich anschauen kann. Wenn man das ganze aufbohrt, dann könnte man sehen welches Level die Monster haben und was optimal wäre.
 
Die *.mpq ist doch bei allen Mods gleich, es werden nur die Animationen ins Game eingebaut, oder irre ich mich da? Und die es gibt die vom Patch, Videos und Sounds und nochwas. <.< Da sind jeweils die Anis von Monstern/Sounds und Bilder drinnen, von verwendeten und nicht verwendeten Sachen? o_O Da kannst du dir ja gleich die ganz normalen anschauen.^^ Es werden bei keinem Mod andere *.mpq's beigefügt, soweit ich weiß.


Mein Shouter eignet sich afaik nicht für Endbosse.


Mfg Mat
 
Zurück
Oben