• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~~~~~~~~Char-Auflösung (Pala, Assa, Zauberin, Barb)~~~~~~~~~~

Also ich hätte starkes Interesse an
kokomal, storm deiner sorc und arach.
Kann man dir außer der SL noch was gutes tun?
 
Also ich hätte starkes Interesse an
kokomal, storm deiner sorc und arach.
Kann man dir außer der SL noch was gutes tun?

Hm, ganz so speziell ist meine SL ja nicht. Aber falls du Runen oder so meinst, muß ich dankend abwinken. Meine Items verstauben und wollen wieder ans Tageslicht zurück :D .... Vielleicht findest du ja noch irgendwas von meiner SL auf deinen Mulis, dann kann alles sehr schnell gehen.....
 
anni 14-14-8
anni 11-17-7 was willst für die beiden haben? habe leider nix aus deiner SL, sondern könnte nur mit runen dienen... ?
 
Hi Rosi^^

Hab interesse an deiner Nr.46 - Klafter des Todes.
Wieviele Pgms muss ich denn dafür springen lassen?
 
Also wenn du mich so fragst und ich meinen FT-Trade-Wunsch äußere, dann würde ich den Orb für auf den Punkt genau dreistellig, sprich 100, vertraden.
 
Zurück
Oben