• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~~~~~~~~Char-Auflösung (Pala, Assa, Zauberin, Barb)~~~~~~~~~~

bei welcher anzahl pgs bewegt sich den atm so ein gutes offer?
 
Zuletzt bearbeitet:
bei welcher anzahl pgs bewegt sich den atm so ein gutes offer?

Bei der Anzahl, die mich überzeugt. ;)
Wenn man im groben die Preisliste nimmt, mit Einfließen lässt, dass es ein Ladder-only-Item ist, kannst du ja ungefähr eine Menge zusammenrechnen. Sollte unsere Preisvorstellung nicht passen, poste ich gerne meine Vorstellung.
 
ok, da du ein soj schon für 60 pgs rausgegeben hast denke ich reden wir über 80 pgs aufwärts?
ich fang mal an zu sammeln ;)
ich meld mich wieder

grüße saiber
 
ok, da du ein soj schon für 60 pgs rausgegeben hast denke ich reden wir über 80 pgs aufwärts?

Genau, das hatte ich mir auch so vorgestellt. Und um es auf den Punkt zu bringen und ehrlich zu sein, habe ich mir auch eine dreistellige Summe vorgestellt, sprich 100 als FT.

ich fang mal an zu sammeln ;)
ich meld mich wieder

Gerne, mach das. Ich kann den Orb gerne reservieren, wenn du willst.
 
hm, lass mal mit dem reservieren.
bin jetzt bei ca 50 pgs, was bzw wieviel pgs hättest den nebenbei gern für den 14//14//10 vernichtikus?

grüße
 
Danke für den Link ;)

was stellst du dir für Andies vor?

Vielleicht hast du ja was von meiner Suchliste, wie Pgms, Keys oder ähnliches......Mach doch bitte ein Offer, da ich nicht weiss, inwiefern du etwas von meiner SL hast....
 
Zuletzt bearbeitet:
gems hab ich , dest keys wenn du brauchst auch ca. 6

was denkst du so um 40 PGS?
 
gems hab ich , dest keys wenn du brauchst auch ca. 6

was denkst du so um 40 PGS?

Also wenn du Gems oder Keys anbietest und ich auswählen kann, würde ich klar die Gems favorisieren. Für 40 Gems würde das für mich klargehen.....

Edit: hab noch auf dem Muli ein 15 Ias+24%fr-Jool gefunden.....allerdings in pink :( Falls daran Interesse bestehen sollte, das Jool würde ich schon gerne gegen etwas von meiner SL rausgeben, wobei ich z.B. Keys als Prio low einstufen würde. Falls es Pgms sein könnten, müsste ich allerdings schon eine entsprechende Menge überzeugen....;)
 
Zuletzt bearbeitet:
oh fein ;)

ich mach erstmal nen TA mit den 40 Gems fertig
wenn ich dann noch ne WF habe mache ich kassensturz melde mich wegen dem Jool :)
 
An Nr. 127 hät' ich Interesse...
Wie wär's mit... so... 15 PGs?
 
Hm, für die drei Items habe ich aber eine andere Preisvorstellung. Die 28 sehe ich bei 25 Pgms, die 33 bei 40 Pgms und die 34 bei 35 Pgms. Hinzu kommt noch, dass die 33 ein Ladder-only-Runeword ist........
 
Zurück
Oben