• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~~~~~~~~Char-Auflösung (Pala, Assa, Zauberin, Barb)~~~~~~~~~~

Welchen Skin haben denn die SoJs ? (#40 & #115)
 
Also an der 115 little Blue wär interessiert. Die anderen beiden Skins hab ich schon :)

Müssmer mal schaun was ich dir bieten kann. Skintausch ist nix für dich ne? (hab noch nen rubin-skin über..)

Grüßle,
Demi
 
Also an der 115 little Blue wär interessiert. Die anderen beiden Skins hab ich schon :)

Müssmer mal schaun was ich dir bieten kann. Skintausch ist nix für dich ne? (hab noch nen rubin-skin über..)

Grüßle,
Demi

Meinetwegen können wir einen Skin-Tausch machen. Beim "Schmuck" ist mir der Skin so was von Latte......
 
Hallöchen,

wieviele PGs haste Dir in etwa für Himmlisches Licht vorgestellt?

Liebe Grüße
 
Hey total lieb von dir :)
Dummerweise hab ich grad festgestellt dass ich den SOj wohl doch schon verscherbelt hab, hahahaha :clown:
Muss ich mir also doch n Gebot ausdenken ;)
Komme wohl aber erst Sonntag abend dazu. Bis dahin..
 
hi,
ich suche schon seit ewigkeiten nach nem klafter des todes.
hab leider nix aus deiner sl.
könnte man sich auch mit pgs einigen und mit sachen aus meinem http://planetdiablo.eu/forum/biete-zauber-und-juwele-3006/mein-zauberladen-1512728/ ?

ansonsten free :top:

;) gruß saiber
 
Zurück
Oben