• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~~~~~~~~Char-Auflösung (Pala, Assa, Zauberin, Barb)~~~~~~~~~~

@ Brilliant: Für die 116 und für die 11 gibt es weitere Interessenten. Ich warte ab, bis Demion für die 116 ein Offer abgibt.

@ Looser: Danke fürs Angebot für die Pb+frw-Skiller. Aber habe ich umentschieden, und würde (wenn überhaupt) dann eher die Fhr-Skiller bevorzugen, das ist bereits auch editiert.

@ Kankabar: Brilliant ist auch an der 11 interessiert. Die Runenmeister würde ich in etwa wie in der Preisliste sehen + die gesockelten Lem-Runen (die Runen sind ja nicht weltbewegend).

@ all: den Wert der gesuchten Life/Mana-scs habe ich in der Suchliste geändert. Ich habe momentan viel um die Ohren und wenig Zeit, mich um den Thread zu kümmern. Ich bitte um Nachsicht, werde aber versuchen, schnellstmöglich zu reagieren.
 
Sodele... dann gehts nu endlich mal ans Angebot... ich schreibe auch meine spontane wertung dahinter. Ich orientiere mich dabei an der NL-Preisliste.


So.. hab mal gewühlt und alles notiert was mich spontan anspricht.

12 : 3frw/11 lres -----> 2,5 IST
13: 17l / 10pres ------> 2,0 IST
53: Runenmeister -----> 2,5 IST
54: Dual upped Goldi --> 3,0 IST
64: LC 13@ 37eg -----> 4,0-5,0 IST
81: 11lres 9 eg -------> 2,5-3,0 IST
104: Eid- Ba ---------> 4,0 IST
116: Shadowdancers 19dex ---> 8,0 IST
119: Anni 20-14-6 ---> 10-15 IST
121: 7mf/11lres sc ---> 3,0 IST

Ich werde später dann noch Angebote dazueditieren. Mal schaun was die Börse hergibt :clown:

Zu bieten habe ich aus der (leider wie immer kurzen ^^) SL:

5/5 Light RBF lvl ( Rot ;) )
9-10 Baalcharms mit Beweis
9-10 Organsets
Java Skiller 18 life
Java Skiller FHR
P&B Skiller 10 Life
Pala Combat 9 Life / 5 dex
10 Maxdmg | 56-75 ar (6x)
9 Maxdmg 65 ar 13 life
7 maxdmg 55 ar 26 life
Einige PGs

Jetzt gehen dann die Verhandlungen los ^^


---
€: Nur als Notiz an mich für vllt später mal:

68: Upped Arre 393/504 def
90: Dual Upped Goblin
107: Metallgitter
 
Zuletzt bearbeitet:
Und noch eine Frage: Was ist so ein Runenmeister in etwa wert? Einen davon koennte ich auch gut gebrauchen, hab aber irgendwie null Wertvorstellung von einem solchen...

Der ist mir keine ~4 Ist (lese ich so aus der Preisliste, 5 Lem sind ja auch nicht nichts) wert, da bau/finde ich mir lieber was anderes oder gebe mich mit dem zufrieden, was ich habe :)


Ich haette Interesse an:

#11 - Anni 14/14/10
#42 - Anni 10/15/6

Ich biete einen Poison-Bone-Skiller mit 28 Life
Wenn das nicht reichen sollte hab ich noch ein paar Baalcharms mit Beweis (5 glaub ich) auf Lager.

Das Angebot steht, PB-Skiller 28 Life
eventuell + Baalcharms mit Beweis
oder/und + Perfekte Rubine (ca. 80)

Wobei ich denke, dass der Skiller die beiden Annis im Wert ganz gut trifft, aber ich kenne mich auch nicht so aus.

Weitere Frage:
Suchst du nur Life/Mana scs oder gehen auch groessere mit schoenen Life/Mana-Werten, wie z.B.

- Riesen Zauber 43 Life + 56 Mana (33 pro Feld)
- Grosser Zauber 31 Life + 34 Mana (32,5 pro Feld)

Zumindest der grosse koennte ja interessant sein um ihn ueber der Torch zu positionieren :)

mfg. Kankabar
 
@ Demion:

Ich bin dann mal so dreist und schreibe meine Wertung dahinter....

12 : 3frw/11 lres -----> 2,5 IST ---> ok
13: 17l / 10pres ------> 2,0 IST ---> ok
53: Runenmeister -----> 2,5 IST ---> 3 Ist
54: Dual upped Goldi --> 3,0 IST ---> ok
64: LC 13@ 37eg -----> 4,0-5,0 IST ---> 4 Ist
81: 11lres 9 eg -------> 2,5-3,0 IST ---> 2,5 Ist
104: Eid- Ba ---------> 4,0 IST ---> 5 Ist
116: Shadowdancers 19dex ---> 8,0 IST ---> 10 Ist
119: Anni 20-14-6 ---> 10-15 IST ---> 12-13 Ist
121: 7mf/11lres sc ---> 3,0 IST ---> 2,0 Ist

Da du eine Wertung dazu geschrieben, würde ich dann dein Offer auch einschätzen:
-Rbf Light (=12 Ist)
-Java Sk 18 Life (=6 Ist)
-Java Sk Fhr (=6-7 Ist)
-PC Sk 9 Life (=6 Ist)
-9 Maxdmg/65ar/13 life (=2-3 Ist)
-3 Baalcharms (=je 2 Ist)

Die Riesenzauber mit 10 Max ohne Add habe ich selber und brauche sie daher nicht. Bei den Organen überlege ich noch.

Hey
So Life/mana scs: 2x 18/9, 18/8, 20/9, 15/16, andere noch tiefer
+ die 2 Java Sk 10life, 23life
Für Nr 11 und 116 passt das?

Die 11 würde ich bei 9-10 Ist sehen und die 116 mit 10 Ists werten.

Der ist mir keine ~4 Ist (lese ich so aus der Preisliste, 5 Lem sind ja auch nicht nichts) wert, da bau/finde ich mir lieber was anderes oder gebe mich mit dem zufrieden, was ich habe :)
Ich haette Interesse an:

#11 - Anni 14/14/10 ---> (=9-10 Ist)
#42 - Anni 10/15/6 ---> (=7 Ist)

Das Angebot steht, PB-Skiller 28 Life
eventuell + Baalcharms mit Beweis
oder/und + Perfekte Rubine (ca. 80)

Wobei ich denke, dass der Skiller die beiden Annis im Wert ganz gut trifft, aber ich kenne mich auch nicht so aus.

Weitere Frage:
Suchst du nur Life/Mana scs oder gehen auch groessere mit schoenen Life/Mana-Werten, wie z.B.

- Riesen Zauber 43 Life + 56 Mana (33 pro Feld)
- Grosser Zauber 31 Life + 34 Mana (32,5 pro Feld)

Zumindest der grosse koennte ja interessant sein um ihn ueber der Torch zu positionieren :)

mfg. Kankabar

Ich sehe den Runenmeister bei 3 Ist.
Ich suche nur noch kleine Zauber mit Leben/Mana drauf. Große habe ich bereits und von daher keinen Bedarf, auch nicht an den Riesenzaubern, danke.
Die beiden Annis sind nach meiner Einschätzung zw. 16-17 Ists wert und der Pb-Skiller bei 8,5 Ist.
 
Die beiden Annis sind nach meiner Einschätzung zw. 16-17 Ists wert und der Pb-Skiller bei 8,5 Ist.

Nun gut, da du Baalcharms mit je 2 Ist bewertest (haett nicht gedacht dass die so viel wert sind, dann haett ich mich beim weitercraften in der Vergangenheit zurueckgehalten ^^) sag ich mal +5 Baalcharms mit jeweils 42-45 Life, da ich gefuehlt 3 mal soviele Baalcharms wie Ists finde. Koennte von den vielen Solobaals kommen... :)
Macht dann umgerechnet 18,5 Ists fuer die beiden Annis.

Das mit den Zaubern hab ich mir schon gedacht, aber meine Zauberin ist auch ganz froh wenn sie die behalten darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
:mad2:Kankabar - Rosi wertet -3- BC = -2- IST was auch absolut passt. Du hast dich da bisle verlesen. ;)
Du erhöhst damit nur um nicht ganz 4 IST :keks:
-------------------------------------------------------------------------------------

OK danke, bin deiner Wertungskorrektur einverstanden. Kommt unterm Strich ja quasi aufs selbe raus ;)
Sehr vorteilhaft dass unsere Vorstellungen da harmonieren.
Die Wertung für mein Angebot find ich auch völlig in Ordnung bis auf den Java FHR, den sehe ich bei 8-9 ISTs.

Ich würds daher mal wie folgt verkuddeln:

116: Shadowdancers 19dex ---> 8,0 IST ---> 10 Ist

---> Dafür der Java FHR + Organset

119: Anni 20-14-6 ---> 10-15 IST ---> 12-13 Ist

----> Dafür die RBF 5/5 (= 12 IST)

104: Eid- Ba ---------> 4,0 IST ---> 5 Ist
81: 11lres 9 eg -------> 2,5-3,0 IST ---> 2,5 Ist
12 : 3frw/11 lres -----> 2,5 IST ---> ok
13: 17l / 10pres ------> 2,0 IST ---> ok

---> Dafür 9 Baalcharms mit Beweis und den Pala Combat 9l (=12 IST)

64: LC 13@ 37eg -----> 4,0-5,0 IST ---> 4 Ist

---> Dafür den -9 Maxdmg/65ar/13 life (=2-3 Ist) + 30 PGs

53: Runenmeister -----> 2,5 IST ---> 3 Ist
54: Dual upped Goldi --> 3,0 IST ---> ok

---> Dafür den -Java Sk 18 Life (=6 Ist)

121: 7mf/11lres sc ---> 3,0 IST ---> 2,0 Ist

---> Dafür 45 PGs oder ein Organset

------------------------------------------------------------------------

Gar nicht so leicht das aufzudröseln... denke aber so kommen wir von der Wertung her hin. Ich hab mal für eine IST = 20 PGs angesetzt und ein Organset auf 2 IST gewertet. Da musst du natürlich wie bei dem FHR dein OK dazu geben.
Von meiner Seite aus ist das jetzt ein gültiges & vollständiges Angebot.
 
Zuletzt bearbeitet:
:mad2:Kankabar - Rosi wertet -3- BC = -2- IST was auch absolut passt. Du hast dich da bisle verlesen.
Du erhöhst damit nur um nicht ganz 4 IST :keks:

Achso ja natuerlich, hatte nicht mehr im Sinn dass du 9 davon bietest ;) Haett ich auch selbst drauf kommen koennen. *Keks mampf*

Das ist ja unguenstig, vor allem weil ich keine Zeit mehr habe. Morgen Umzug und bis zum 21. Maerz kein Internet. Heisst ich biete mal den Skiller fuer einen Anni (#11) wenns bis morgen 12 Uhr noch was wird, ansonsten melde ich mich wenn ich wieder Internet habe und der Anni noch da ist.
Auf beide kann ich nicht mehr bieten, ich hab sonst nichts im Angebot :(

mfg. Kankabar
 
bräuchte 72, 86 und trotz der großen nachfrage wären auch 49 und 53 die beiden runenmeister interessant, vllt. gefällt dir ja was aus meinen bietethreads, ansonsten hätt ich auch nochn pc sk mit 25life
 
Gut dann biete ich für die 116 (10ists, deine wertung) beide Skiller
Java 10Life- 2ists
Java 23Life- 8ists
Bei der 11 bin ich dann raus
 
Ich würds daher mal wie folgt verkuddeln:

116: Shadowdancers 19dex ---> 8,0 IST ---> 10 Ist
---> Dafür der Java FHR + Organset <--- muß ich mir nochmal überlegen, auch wegen dem Offer von Brilliant

119: Anni 20-14-6 ---> 10-15 IST ---> 12-13 Ist
----> Dafür die RBF 5/5 (= 12 IST) <--- DEAL ! :D

104: Eid-Ba ---------> 4,0 IST ---> 5 Ist
81: 11lres 9 eg -------> 2,5-3,0 IST ---> 2,5 Ist
12 : 3frw/11 lres -----> 2,5 IST ---> ok
13: 17l / 10pres ------> 2,0 IST ---> ok
---> Dafür 9 Baalcharms mit Beweis und den Pala Combat 9l (=12 IST) <--- DEAL !

64: LC 13@ 37eg -----> 4,0-5,0 IST ---> 4 Ist
---> Dafür den -9 Maxdmg/65ar/13 life (=2-3 Ist) + 30 PGs <--- DEAL !

53: Runenmeister -----> 2,5 IST ---> 3 Ist
54: Dual upped Goldi --> 3,0 IST ---> ok
---> Dafür den -Java Sk 18 Life (=6 Ist) <--- DEAL !

121: 7mf/11lres sc ---> 3,0 IST ---> 2,0 Ist
---> Dafür 45 PGs<--- geht auch klar


Heisst ich biete mal den Skiller fuer einen Anni (#11)

Geht klar! Wenn möglich, bitte einen Trade-Acc machen....


bräuchte 72, 86 und trotz der großen nachfrage wären auch 49 und 53 die beiden runenmeister interessant, vllt. gefällt dir ja was aus meinen bietethreads, ansonsten hätt ich auch nochn pc sk mit 25life

Die 53 geht schon für ein Offer von Demion raus. Hab mir bereits Deine Threads angeschaut, aber leider nichts gefunden. Ansonsten fänd ich dein Offer für die 72+86+53 für den PC Sk 25 Life gut und wäre absolut einverstanden.


Gut dann biete ich für die 116 (10ists, deine wertung) beide Skiller
Java 10Life- 2ists
Java 23Life- 8ists
Bei der 11 bin ich dann raus

Ich schwanke noch zwischen Deinem Gebot für die 11 und dem Offer von Demion für die 11.
 
würdst da den schnitters noch draufpacken?würde mir das trennen von meinem skiller leichter machen :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Feine Sache. Ich hab für alles was klargeht schon mal nen TA vorbereitet. PN ist unterwegs :)
Bei den Shadows schaumer mal. Hätt se schon gern, bin aber grad noch am zähneknirschen ob ich was drauflegen will/soll. (grad weil wir ausgerechnet bei dem Skiller mit der Wertung schwanken unpraktisch.)
Zu 20 PGs drauf wär ich spontan bereit.
 
Feine Sache. Ich hab für alles was klargeht schon mal nen TA vorbereitet. PN ist unterwegs :)
Bei den Shadows schaumer mal. Hätt se schon gern, bin aber grad noch am zähneknirschen ob ich was drauflegen will/soll. (grad weil wir ausgerechnet bei dem Skiller mit der Wertung schwanken unpraktisch.)
Zu 20 PGs drauf wär ich spontan bereit.

Können wir so machen, kein Ding. Dann bitte ich Dich aber freundlichst um die Erstellung eines TAs.....

Feine Sache. Ich hab für alles was klargeht schon mal nen TA vorbereitet. PN ist unterwegs :)
Bei den Shadows schaumer mal. Hätt se schon gern, bin aber grad noch am zähneknirschen ob ich was drauflegen will/soll. (grad weil wir ausgerechnet bei dem Skiller mit der Wertung schwanken unpraktisch.)
Zu 20 PGs drauf wär ich spontan bereit.

Heute schaffe ich es nicht mehr zu mulen, bin immer noch auf der Arbeit...Überstunden...Kann erst morgen Abend wieder on kommen und mulen.....sorry
 
Ju kein Ding. Hat alles keine Eile.

Ich pack dann alles auf denselben TA... die Daten hast du ja ;)
 
würdst da den schnitters noch draufpacken?würde mir das trennen von meinem skiller leichter machen :P

Sorry, ich Dödel, ich wollte genau diesen Post eingestellt haben und darauf das posten, was ich Demion gepostet habe, nämlich: "Können wir so machen, kein Ding. Dann bitte ich Dich aber freundlichst um die Erstellung eines TAs....."
Also, wenn Dein Offer noch gilt, dann bitte jetzt. War nicht so geplant von mir......

@ Brilliant:
Nach langem Überlegen habe ich mich dazu entschlossen, doch den Java Fhr-Sk von Demion anzunehmen....Tut mir leid...

@ Demion:
t4t :hy: :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, das problem is, dass ich eigentlich nur noch den schnitters bräuchte, dank einem trade mit drpop, und für den is mir der skiller was viel,mhhh hmm, ich stöber mal noch ein wenig, aber momentan erstmal eher schlecht
 
hmm, das problem is, dass ich eigentlich nur noch den schnitters bräuchte, dank einem trade mit drpop, und für den is mir der skiller was viel,mhhh hmm, ich stöber mal noch ein wenig, aber momentan erstmal eher schlecht

Kein Ding....dann kannst du dich ja ggf. irgendwann nochmal melden...:hy:
 
brauch unbedingt das 3 foh / 3 conv scepter (nr. 7)

ft preis im kopf?

kann dir viele skiller aus deiner liste anbieteb sowohl mit life als auch mit fhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
brauch unbedingt das 3 foh / 3 conv scepter (nr. 7)

ft preis im kopf?

kann dir viele skiller aus deiner liste anbieteb sowohl mit life als auch mit fhr.

Eine ungefähre Preisvorstellung habe ich schon. Nimm die 5 Rbfs + den ungefähren Wert des Rohlings, dann kommen wir dem FT-Preis nahe. Ich bin also offen für Preisverhandlungen....
 
Zurück
Oben