Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Soo, huhu.
Ich hatte ja schoneinmal wegen den Chaos angefragt , und habe heute ein paar viele Pgs ertradet. Ich denke auf die 120 verlangten komme ich , wenn nicht können wir auch eine Mischung machen , d.h. ich gebe dir noch 2 Schlüssel und 1 Auge? Und die können wir ja dann auch als Pgs zählen.
Zudem hätte ich noch Interesse an der Nummer 40 ,
115 , 124 , 125.
Wäre nett wenn mir dafür jeweils ein Preisvorschlag machst , in Pgs. ( also für die letzen 4 items)
Dankeschön!
Hmm. Wäre es schlimm , wenn ich mich umentschieden habe , und doch nur 1 Chaos möchte? Würde dann halt noch zu der Nummer 124 und 125 greifen. Und als Chaos gerne die Nummer 113. Weil mir sind dann vorerst der Reif&Handschuhe wichtiger. Wären dann halt zusammen 130 Pgms.
Wenn das klar geht , wäre ich für einen Livetrade. Lieb wäre mir Mo/Mi oder eben am Wochenende.
Mfg , Fighter4noobs.
Bist du schon zu einem Entschluss gekommen?
hey, was ist der soj so wert?
hätte ein 5/5 fire jwl up roten skin aus deiner suchliste, könnte auch adden..