• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~~~~~~~~Char-Auflösung (Pala, Assa, Zauberin, Barb)~~~~~~~~~~

Wunderbar.. und äh... wäre ein livetrade möglich?
 
Können wir auch machen, allerdings nicht jetzt, da ich nicht vor dem Rechner bin. Könnte ab 05.15h, wenn Feierabend ist :D Und heute siehts bei mir eher schlecht aus, Termine und abends arbeiten. Und Freitag?
 
So spät bin ich nimmer wach ;)

Freitag könnte gehen, schreib mir einfach noch ne PN wanns dir recht wäre.
Ansonsten halt irgendwann am WE.



€: großes T4T :kiss: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich biete auf die Nr. 7 mal folgendes:
- Blitz FHR Skiller
- 2x PB FHR Skiller
- 3x Java Life Skiller (29, 30, 30)
 
Soo, huhu.
Ich hatte ja schoneinmal wegen den Chaos angefragt , und habe heute ein paar viele Pgs ertradet. Ich denke auf die 120 verlangten komme ich , wenn nicht können wir auch eine Mischung machen , d.h. ich gebe dir noch 2 Schlüssel und 1 Auge? Und die können wir ja dann auch als Pgs zählen.
Zudem hätte ich noch Interesse an der Nummer 40 ,
115 , 124 , 125.
Wäre nett wenn mir dafür jeweils ein Preisvorschlag machst , in Pgs. ( also für die letzen 4 items)
Dankeschön!


Mfg , Fighter4noobs.
 
@ ChRoNiClE: Ich überleg mir Dein Offer

Soo, huhu.
Ich hatte ja schoneinmal wegen den Chaos angefragt , und habe heute ein paar viele Pgs ertradet. Ich denke auf die 120 verlangten komme ich , wenn nicht können wir auch eine Mischung machen , d.h. ich gebe dir noch 2 Schlüssel und 1 Auge? Und die können wir ja dann auch als Pgs zählen.
Zudem hätte ich noch Interesse an der Nummer 40 ,
115 , 124 , 125.
Wäre nett wenn mir dafür jeweils ein Preisvorschlag machst , in Pgs. ( also für die letzen 4 items)
Dankeschön!

Ja, bzgl. der beiden Chaos geht das klar.
Die 40 und die 115 werte ich je mit 80 Pgms. Bei der 124 würde ich mal 25 pgms ansetzen und die 125 vorschlagsweise 45 pgms. Wobei ich Pgms wirklich gerne sehen würde....:D
 
Hmm. Wäre es schlimm , wenn ich mich umentschieden habe , und doch nur 1 Chaos möchte? Würde dann halt noch zu der Nummer 124 und 125 greifen. Und als Chaos gerne die Nummer 113. Weil mir sind dann vorerst der Reif&Handschuhe wichtiger. Wären dann halt zusammen 130 Pgms.

Wenn das klar geht , wäre ich für einen Livetrade. Lieb wäre mir Mo/Mi oder eben am Wochenende.


Mfg , Fighter4noobs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm. Wäre es schlimm , wenn ich mich umentschieden habe , und doch nur 1 Chaos möchte? Würde dann halt noch zu der Nummer 124 und 125 greifen. Und als Chaos gerne die Nummer 113. Weil mir sind dann vorerst der Reif&Handschuhe wichtiger. Wären dann halt zusammen 130 Pgms.

Wenn das klar geht , wäre ich für einen Livetrade. Lieb wäre mir Mo/Mi oder eben am Wochenende.


Mfg , Fighter4noobs.

Geht alles klar. Ich pm Dich für ein Live-Trade gleich.

€dith: t4t :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du schon zu einem Entschluss gekommen? :)
 
Alles klar, würde mich freuen wenn du mir den Link dann schicken könntest.
 
hey, was ist der soj so wert?
hätte ein 5/5 fire jwl up roten skin aus deiner suchliste, könnte auch adden..
 
hey, was ist der soj so wert?
hätte ein 5/5 fire jwl up roten skin aus deiner suchliste, könnte auch adden..

Das wäre echt ein prima Tausch und natürlich ohne zu adden!!! Aus meiner Sicht geht das klar. Hast du einen speziellen Skin-Favoriten, dann könnte ich nachschauen, ob ich den habe. Lieber live-trade oder per Trade-Acc ?
 
smal blue>orange>big blue
so wäre das meine reihenfolge
würde lt bevorzugen
 
Zurück
Oben