• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Char "Simulieren" ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zork-tdmog schrieb:
Meinst du das battle.net wo Chars mit 1.XXX.XXX Life und 999.999.999.999 Damage gegeneinander antreten?

Ja. Worauf willst du hinaus?

@mahkdoe: Die Frage des Erstellers wurde glaub ich schon zur Genüge in den ersten 3-4 Antworten beantwortet. :)

mahkdoe schrieb:
LOL

wie steil ihr ALLE geht!

da stellt jemand eine einfache frage und ihr startet hier eine sowas von aggressive diskussion, die mehr aus beleidigungen, als aus argumenten besteht.

schade für den ersteller, der sich mit sicherheit mehr über vernünftige antworten gefreut hätte, aber absolut schön für mich...

hab mich schon lange nicht mehr so amüsiert^^

also ich denke, dass ich wie auch die meisten anderen ohne beleidigungen argumentiert habe
zudem wurde die frage des te bereits zu beginn beantwortet, dass man für eine sich im anschluss auftuende diskussion zum thema einen neuen thread öffnen muss, wäre mir neu
und weiterhin ist es nicht erforderlich, dass man sein amüsement kundtut, ohne den vernünftigen beitrag zum thema zu leisten, den du von "uns allen" einforderst

edit: mann, war ich langsam, ich sollt weniger tabs offen halten :rolleyes:

edit @ d-fens:
ich habe nie gefordert plugy zu verbieten und ich habe es auch nie verteufelt (ich bin der letzte der dies beurteilen kann/darf, ich spiel noch nicht mal sp), alles was ich gesagt habe ist, dass plugy cheatern tür und tor öffnen KÖNNTE, es aber trotzdem hier im forum zur verfügung gestellt wird. deswegen war ich auch der meinung, dass, der vollständigkeit halber, das kürzel -act5 mit in die konsolenbefehle aufgeführt wird, obwohl es cheaten ermöglichen KÖNNTE. alles wofür ich gesprochen habe ist
Vollständigkeit

plugy is erlaubt, weils allgemein anerkannt wurde.
Die meissten SPler nutzen es, und nein, nicht um damit Chars mit 3.000.000 stats und 5000 skills zu machen :ugly:

aber ich finde gerade da ist doch der hund (mitunter) begraben.

diese möglichkeit gleich in a5 mit lvl33 zu starten schadet niemanden. der ersteller erspart sich halt 4h durchzockzeit auf norm (ganz davon abgesehen dass nur casterchars damit was anfangen können, denn selbst in norm ist man in a5 mit dem startequip als melee ziemlich aufgeschmissen)

hier wurden keine items ercheatet, nur sich um ein wenig zeit gedrückt.

--> jetzt kommt das allgemein akzeptierte plugy (man könnte damit auch schummeln mit xxx stats und yyy skills, aber das lassen wir mal weg - sind ja alle ehrlich^^)

[so nebenbei: hier erschummelt man sich "legal" (von allen akzeptiert) viel platz auf seinem mf-char ; naja, geht vllt noch, ist aber schon fragwürdig]

hier kann man sich selbst rushen --> *error* <-- mit dem überspringen von 4 akten

ich finde nur deswegen kann man sich über diesen zusatz beschweren.

und noch was: ich verstehe ehrlich nicht warum alle so auf AllNamesInUse einschlagen. _meiner_ meinung nach ist sp-traden auch ein "witz", da sobald ich mich mit jmd anderen austausche ich mich im mp befinde
heißt ja auch nicht umsonst "multiplayer 2" (bzw tcp/ip, was spielen mit anderen/vielen leuten bedeutet --> also auch multiplayer)

meine chars sind im sp alle sf, und obwohl ich plugy nutze (wohin mit den ganzen edelsteinen und regtränken?!:clown: ), werden untereinander keine items getauscht.

so, hoffe dass ich nix vergessen hab^^

mfg, LoL

So, bin nun auch wieder zu Haus und bin nicht überrascht das es hier noch rasant zur sache ging/geht.
Ich denke allerdings auch das es allgemein eine recht höfliche und normale diskussion ist, und dafür steht ein Forum (bzw. gerade dieses Forum). Da der befehl jetzt aber letztenendes aufgenommen wurde, denke ich sollten wir alle das jetzt so langsam abklingen lassen.
Mein abschlussfazit ist jedenfalls das dieser befehl wie andere dinge die hier schon angesprochen wurden (PlugY) ausgenutzt werden KÖNNTE, man es aber niemandem nachweisen kann und es immernoch in der eigenverantwortung liegt und dem eigenen spielspaß schaden KÖNNTE, aber das muss jeder für sich entscheiden.

Gruß
Alcapone

Au weia, da schaut man mal nen Tag nicht ins Forum, und auf einmal artet es in drölf Seiten Flame aus
s005.gif

Das Thema ist schon lange geklärt, und für Grundsatzdiskussionen zum Thema Legit vs. Cheaten bitte ich euch höflichst, euch im Com auszutoben oder per PM weiter zu diskutieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben