aber ich finde gerade da ist doch der hund (mitunter) begraben.
diese möglichkeit gleich in a5 mit lvl33 zu starten schadet niemanden. der ersteller erspart sich halt 4h durchzockzeit auf norm (ganz davon abgesehen dass nur casterchars damit was anfangen können, denn selbst in norm ist man in a5 mit dem startequip als melee ziemlich aufgeschmissen)
hier wurden keine items ercheatet, nur sich um ein wenig zeit gedrückt.
--> jetzt kommt das allgemein akzeptierte plugy (man könnte damit auch schummeln mit xxx stats und yyy skills, aber das lassen wir mal weg - sind ja alle ehrlich^^)
[so nebenbei: hier erschummelt man sich "legal" (von allen akzeptiert) viel platz auf seinem mf-char ; naja, geht vllt noch, ist aber schon fragwürdig]
hier kann man sich selbst rushen --> *error* <-- mit dem überspringen von 4 akten
ich finde nur deswegen kann man sich über diesen zusatz beschweren.
und noch was: ich verstehe ehrlich nicht warum alle so auf AllNamesInUse einschlagen. _meiner_ meinung nach ist sp-traden auch ein "witz", da sobald ich mich mit jmd anderen austausche ich mich im mp befinde
heißt ja auch nicht umsonst "multiplayer 2" (bzw tcp/ip, was spielen mit anderen/vielen leuten bedeutet --> also auch multiplayer)
meine chars sind im sp alle sf, und obwohl ich plugy nutze (wohin mit den ganzen edelsteinen und regtränken?!
), werden untereinander keine items getauscht.
so, hoffe dass ich nix vergessen hab^^
mfg, LoL