IPS.WiZarD schrieb:
ich hab auch mal auf ner lan mit nem kumpel schnell 99er chars mitm editor erstellt und drauflosgekloppt. was ist schon dabei?
mein gott wie sich hier wieder alle aufregen.
bin ich nun ein blöder cheater?
Was andere ausserhalb des tradeforums machen ist uns quasi egal, nur kann man vorher nicht wissen, ob jemand irgendeine art cheat benutzt.
Und das mit dem akt 5 ist eine möglichkeit sachen zu machen, was man nichtmal mitbekommt, deshalb isses wohl nicht ok, dass das einfach so als befehl irgendwo hingeschrieben wird, dann können sie auf india auch gleich SP Cheats durchgehen lassen.
Falls dir das nicht aufgefallen sind, das is hier auch verboten.
SP ist nicht mit bnet zu vergleichen meiner meinung nach. und wenn ich guides lese und jemand schreibt da seine erfahrung oder equip finde ich es ok, dies im SP "zu testen"
der reiz besteht meiner meinung nach darin sich dann die items im bnet zu erstspielen oder hier zu traden.
Du beantwortest dir das vorhandensein vom SPlern oder eines SP tradeforums sogar von alleine, nur merkst du es anscheinend nicht. Eigene Meinung und so.
JEDER kann spielen, wo er will.
Sobald er tradet, muss er aber fair spiel, und nur weils im Bnet nicht so ist, heisst es nicht, dass es auch im SP so sein muss.
und wenn ich hier sogar lese es gibt ein SP trade forum ...... da kann ich nich mehr vor lachen!
das ist ja noch lächerlicher als im bnet zu traden
. (ok ich denke mal gecheatete/editierte items können nich spoofen im SP, aber es geht ums prinzip der fälschung)
no comment, bei sowas kommts mir echt hoch
hast keine Ahnung von dem, wie wir da miteinander umgehen aber naja...
Was glaubst du, wie viele cheater schon im SP gebanned wurden durch uns?
Denkst du, wenn wir selber cheaten würden, wäre uns das nicht egal??
100% kann man sich nie gewiss sein, aber je länger jemand dabei ist, desto größer wird die wahrscheinlichkeit, dass man es entweder rausfindet, oder ihm vertraut.
spielen hier allen ernstes leute z.B. HC LADDER im SP ???
und was wenn sie wirklich 4,5,6,.... monate investieren in ihren SP char und er rippt, werden wohl 95% der ach so tollen SP-cheat-schreier nen editor nutzen und den char wieder auf "lebend" stellen.
Wie soll man denn ladder spielen?
Davon abgesehen:
Spielst im Bnet, joinst vllt Baalruns mit bots oder hast mal was im Bnet ertradet, bist du dann ein cheater? hmm vielleicht, aber ich komm hier nicht an, und sage du wärst einer, weils mir scheissegal ist, was im Bnet los is.
Du merkst, worauf ich hinaus will?
Woher willst du wissen, ob das einer macht? Genau, man weiss es nicht, und deshalb muss man sich vertrauen.
Und HC spielen kaum welche bei uns. Und wenn jeder sich seinen char wieder holen würde, dann würde es ja keine rips geben, bzw niemand würde jemals über so was reden. Allerdings ist es schon mehrfach vorgekommen.
Und das Prinzip HC wäre damit auch unsinnig ich meine, dann kann ich ja eh SC spielen, wenn mir mein Char nich rippen soll, oder?
PS an alle SP leude:
holzmodem weglegen, sich ne tolle party suchen (kontaktforum, viva-hc) und im bnet gamen. macht echt mehr sinn als SP. und eure gegenüber können dann keinen chareditor nehmen und cheaten !!! ist das nicht fein ?
Was sinn macht oder nicht, kann sich jeder selber entscheiden.
zu den cheats wurde schon mehr als genug gesagt.
Hauptsach keine ahnung haben aber ne runde flamen...