• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Char "Simulieren" ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@kenny: bei mir war es so dass ich im SP nie nen stormer gespielt hab da man sich bis 18 - eig 24 durchprügeln müsste... hab mir dann im bnet einen gemacht und war darüber erstaunt wie man den tornado handhaben mus damit man gescheit trifft ect... hätt ich das gewusst hätte ich gleich ma ausprobiert wie der skill so ingame aussieht bzw er sich handhabt. klar wenn man das schon alles weiss - kein ding - aber es gibt ja leute die nur ma ab und zu zocken...
und ich wäre ziemlich angepisst wenn ich n caster 24 lvl durchprügel und dann am ende ne enttäuschung wartet...
selbe in grün mit ner klingenschild assa ect pp

ich versteh auch nicht so ganz warum das dem SP schaden sollte?! jeder der dann weiterspielt bringt sich selbst um den spaß und ist dementsprechend selbst schuld wenn ihn der char langweilt - anderen schadet er damit ja nicht ... versteh wirklich nicht was dich daran so aufregt?!

Alcapone_1989 schrieb:
Wenn du es als cheat siehst, ok, deine meinung, akzeptiere ich, obwohl ich nicht so ganz verstehe warum du es als cheat siehst, denn wer richtig cheaten will macht das nunmal mit editor oder so, und nicht mit ich starte in akt 5 mit level 33 und haue dann im 1. akt alles kurz und klein.

:lol:

Du warst wohl echt noch nie im SP-Forum unterwegs, wenn mal nen Cheater erwischt wurde. :read:

"Ich cheate nicht, ich verdoppel nur die Runen mit dem Schreibschutz-Trick..."
"Ich cheate nicht, ich habe nur meinem CHarakter ein paar Skill- und Statuspunkte mehr gegeben..."
"Ich hab mir nix ercheatet ich nutze nur nen Mod xyz mit dem mir alle Sachen dropen..."

So bzw solche ähnlichen Aussagen gibts da. :p

Alle cheaten anders, deswegen muss man dem nicht noch Tür und Tor öffnen :rolleyes:

@Lyro: Vorher Gedanken machen rockt.

wanderber
ich versteh auch nicht so ganz warum das dem SP schaden sollte?! jeder der dann weiterspielt bringt sich selbst um den spaß und ist dementsprechend selbst schuld wenn ihn der char langweilt - anderen schadet er damit ja nicht ... versteh wirklich nicht was dich daran so aufregt?!

Komisch, dass diese Aussage immer wieder kommt von Leuten, die keine Ahnung haben, wie es bei den SP-lern ausschaut. Mit nem Editor beraubt man sich auch dem Spass, aber warum gibt es trotzdem soviele Cheater, die genau das machen?

Du meckerst schon über 18 Level durchknüppeln? Was glaubst du wird dann bei Chars passieren, welche brauchbare Skills erst ab lvl 30 haben? Willst du mir ernsthaft sagen, dass durch dieses Anhängsel niemand auf die Idee kommt das einfach zu überspringen?

Hallihallo Kenny!

Ich kann deine Aufregung verstehen. Mich würde es auch nerven, wenn ich ständig solche Antworten bekommen würde, wie du sie aufgeführt hast.

Meiner einer denkt jedoch nicht so kompliziert. Ich überlege nur, wie es vielleicht ist, im Vorgebirge eine Assa zu probieren, die ständigen Skillwechsel, um Dinge aufzuladen usw. usw. Macht mir dieses "komplizierte" Spiel überhaupt Spaß, oder nervt es mich eher. Darum ging es mir.

Nicht darum, dass ich in Nom alles platt mache und nun auf Hell nichts mehr schaffe.

Oder wie angesprochen, einfach mal den TS Druiden etwas testen. Oder einen Rissdruiden. Es gibt doch mehrere Chars. Und nicht jeder ist so verdorben, wie du es vielleicht meinst.

Außerdem musst du dann ja auch Players 8 bzw. 7 verachten. Machst du das auch? Steht auch auf der Hauptseite.

Aber wie Al schon sagte, es artet etwas aus.

Bis dann denn
Skuhsk

also ich kann nur sagen, dass ich das damals wo ich noch mit mein kumpel im lan gespielt habe, öfters genutzt hab.
wir konnten so beide mal alles chars "antesten" und gucken welchen zauber was macht.

ich war dähmlich ganz neu und hatte zuvor nie diablo gezockt.
alleinschon die erkenntniss, dass wenn ich einen bären beschwöre, meine wölfe weggehen, oder das gewitter nur eine art -sekundärangriff ist.
oder das foh nur einzelne angreift und und und.
ob ihr es auf der seite hinstellt müsst ihr ja wissen mir egal, nur mir hats damals geholfen mich für einen char zu entscheiden.

gruß blindie

Blindie schrieb:
also ich kann nur sagen, dass ich das damals wo ich noch mit mein kumpel im lan gespielt habe, öfters genutzt hab.
wir konnten so beide mal alles chars "antesten" und gucken welchen zauber was macht.
[...]nur mir hats damals geholfen mich für einen char zu entscheiden.

gruß blindie
und genau deshalb finde ich sollte es aufgenommen werden, so kann jeder mal schauen bevor man einen charakter erstellt ob das letztendliche spiel damit den einenen wünschen und/oder vorlieben entspricht, oder eben nicht und man hat absolut keinen spaß dran.

btw. @ Kenny, hast recht, ich war noch nie im SP forum unterwegs, und daher erst recht nicht wenn ein Cheater entlarvt wurde. Die aussagen die du angeführt hast, sind natürlich nervig, klar, will ich gar nicht abstreiten, nur ich denke das diese funktion lediglich dazu benutzt wird um die bereits angesprochenen dinge zu testen.

Gruß
Alcapone

Skuhsk schrieb:
Hallihallo Al!

Na ja, dass mit dem Sockeln würde sich vielleicht nicht lohnen, da du ja keine Ausrüstung hast, die du sockeln lassen kannst. :lol:

aber ein 30/20er @ towershield mit 2 sox, das beim händler ihres vertrauens erkaufbar ist und auch gerne 2 sockel bekommt, ist in cl schon recht nett...

ganz abgesehen von sox in rüssis^^

Hallihallo Kalomnia!

Joa, kann sein. Was kostet denn so ein feines Stück? Uppala, dann kann man ja auch das Anja Q machen? Dann kann man sich 10 Extra Resis holen. :eek:

Vielleicht doch nicht ganz so unbedeutend diese Erkenntnis.

Nun ja, wollen wir halt hoffen, dass es nicht negativ genutzt wird, oder die Mods es nicht auf die Hauptseite packen.

Aber das Gold für das Schild muss man auch erst sammeln. :p (kleiner trost)

Aber wie Al auch, bin ich dafür zu wenig (bzw. gar nicht) im SP Forum unterwegs, als dass ich mir da eine Meinung bilden könnte.

Bis dann denn
Skuhsk

SP leute drehen mal wieder extremst am rad ... unglaublich

ich hab auch mal auf ner lan mit nem kumpel schnell 99er chars mitm editor erstellt und drauflosgekloppt. was ist schon dabei?
mein gott wie sich hier wieder alle aufregen.

bin ich nun ein blöder cheater?

ich benutze keine externen tools oder sonstwas und spiele im bnet ladder (jetzt nur noch hc) alles legit. seit diablo rauskam!

SP ist nicht mit bnet zu vergleichen meiner meinung nach. und wenn ich guides lese und jemand schreibt da seine erfahrung oder equip finde ich es ok, dies im SP "zu testen"
der reiz besteht meiner meinung nach darin sich dann die items im bnet zu erstspielen oder hier zu traden.
und wenn ich hier sogar lese es gibt ein SP trade forum ...... da kann ich nich mehr vor lachen!
das ist ja noch lächerlicher als im bnet zu traden :rolleyes: . (ok ich denke mal gecheatete/editierte items können nich spoofen im SP, aber es geht ums prinzip der fälschung)

spielen hier allen ernstes leute z.B. HC LADDER im SP ???
und was wenn sie wirklich 4,5,6,.... monate investieren in ihren SP char und er rippt, werden wohl 95% der ach so tollen SP-cheat-schreier nen editor nutzen und den char wieder auf "lebend" stellen.

echt lustig wie hier im india.de forum immer alle abgehen ...

bei diablo 1 gabs damals sogar ne extra cd mit allerlei tools die es legal zu erwerben gab, wenn ich mich recht erinnere. da waren auch editoren drauf.

und nun liest man hier, dass es sogar einen einfachen parameter gibt, um auf lvl 30 (oder wars 33?) zu kommen. als feature von blizz .... und alle SP leute heulen wieder rum .... lächerlich !

ich verstehe auch wenn PlanetDiablo solche tools nicht akzeptiert und sie hier nicht sehen will aber das dann bei solchen threads immer gleich irgendwelche tollen SP-Trader auftauchen und rumheulen ist ja unglaublich :autsch:

PS an alle SP leude:
holzmodem weglegen, sich ne tolle party suchen (kontaktforum, viva-hc) und im bnet gamen. macht echt mehr sinn als SP. und eure gegenüber können dann keinen chareditor nehmen und cheaten !!! ist das nicht fein ?

IPS.WiZarD schrieb:

ich hab auch mal auf ner lan mit nem kumpel schnell 99er chars mitm editor erstellt und drauflosgekloppt. was ist schon dabei?

ich benutze keine externen tools oder sonstwas und spiele im bnet ladder (jetzt nur noch hc) alles legit. seit diablo rauskam!

SP ist nicht mit bnet zu vergleichen meiner meinung nach. und wenn ich guides lese und jemand schreibt da seine erfahrung oder equip finde ich es ok, dies im SP "zu testen"
der reiz besteht meiner meinung nach darin sich dann die items im bnet zu erstspielen oder hier zu traden.
und wenn ich hier sogar lese es gibt ein SP trade forum ...... da kann ich nich mehr vor lachen!
das ist ja noch lächerlicher als im bnet zu traden :rolleyes: . (ok ich denke mal gecheatete/editierte items können nich spoofen im SP, aber es geht ums prinzip der fälschung)

und was wenn sie wirklich 4,5,6,.... monate investieren in ihren SP char und er rippt, werden wohl 95% der ach so tollen SP-cheat-schreier nen editor nutzen und den char wieder auf "lebend" stellen.

bei diablo 1 gabs damals sogar ne extra cd mit allerlei tools die es legal zu erwerben gab, wenn ich mich recht erinnere. da waren auch editoren drauf.

und nun liest man hier, dass es sogar einen einfachen parameter gibt, um auf lvl 30 (oder wars 33?) zu kommen. als feature von blizz .... und alle SP leute heulen wieder rum .... lächerlich !

ich verstehe auch wenn PlanetDiablo solche tools nicht akzeptiert und sie hier nicht sehen will aber das dann bei solchen threads immer gleich irgendwelche tollen SP-Trader auftauchen und rumheulen ist ja unglaublich :autsch:

PS an alle SP leude:
holzmodem weglegen, sich ne tolle party suchen (kontaktforum, viva-hc) und im bnet gamen. macht echt mehr sinn als SP. und eure gegenüber können dann keinen chareditor nehmen und cheaten !!! ist das nicht fein ?

Vielleicht macht es uns/manchen aber mehr Spass alleine DII zu spielen als im BNet. SP ist was feines, keine Lags, keine Bots, keine Kiddies, probier es mal aus.

Und ob du traden im SP gut findest oder nicht ist deine Sache, für die die SP ernsthaft spielen ist es interssant da man manche Items einfach nur sehr selten findet. Aber mit deiner Einstellung bleib im BNet und halt die von uns bitte fern und spiel deine Lvl 98 Hammertucke mit Eni auf 99 im BNet.

/edit
Und das Problem an Editoren ist dass die Typen die die Nutzen dann meistens im SP-Forum auftauchen und traden wollen, und dann gibt man legit gefundene Items von sich für gecheatetes irgendwas raus, und das kann ja nicht der Sinn sein. Solange sich diejenigen die Cheaten vom SP-Forum fernhalten ist mir das schnuppe, aber wenn nicht dann dürfen wir uns sehr wohl darüber beschweren.

mfg
EoM

Crazy Kenny schrieb:
Komisch, dass diese Aussage immer wieder kommt von Leuten, die keine Ahnung haben, wie es bei den SP-lern ausschaut. Mit nem Editor beraubt man sich auch dem Spass, aber warum gibt es trotzdem soviele Cheater, die genau das machen?

Du meckerst schon über 18 Level durchknüppeln? Was glaubst du wird dann bei Chars passieren, welche brauchbare Skills erst ab lvl 30 haben? Willst du mir ernsthaft sagen, dass durch dieses Anhängsel niemand auf die Idee kommt das einfach zu überspringen?

ich habe mehr als 3 jahre SP gespielt - ob ich ahnung habe?! vieleicht nicht viel aber schon ein wenig! -.- entscheidest du das? :rolleyes:
kp was für ein anreiz cheater haben wenn sie mit ober gozu items alles schaffen können - ist doch aber nicht wirklich interessant oder? im bnet ist das was anderes da schadet man anderen (item preise werden gedrückt ect pp) aber wenn man für sich allein im stillen kämmerchen hockt und dann spaß an nem build hat der zwar eig keinen sinn macht weil alles sofort umfliegt, oder man noch nicht selber spielt(bot) ... klar es ist schwachsinnig mit der starthilfe akt 1 ect zu machen aber mein gott - letztenendes schadet man sich selbst! keinem anderen!

ich meckere nicht über 18 lvl durchknüppeln - mein erster char war ein nec der nur als melee unterwegs war in classik ohne /pl x und sich durch norm geprügelt hat - ich meine es ist nur doof wenn du zb den klingenschild ausprobieren willst und dann merkst das war alles fürn arsch!!
wenn du merkst - mh, stormer wird geil - dann fängst an - hast spaß am durchknüppeln weil du dich auf den char danach freust...

versteh dich da wirklich nicht ....

IPS.WiZarD schrieb:

Wenn du im SP-Forum traden willst ja.

IPS.WiZarD schrieb:

Hui, nen ganz schlauer. Du hast ja noch weniger Ahnung, alle Achtung. Wir wollen keine ercheateten Items oder solche "blöden cheater" wie dich in der SP-Comm. Nu den Sinn erkannt?

IPS.WiZarD schrieb:

Ladder und SP...denk nochmal drüber nach.

IPS.WiZarD schrieb:

Wenn man solch eine Auffassung hat wie du, sicherlich.

IPS.WiZarD schrieb:

Stimmt, bei ***** machen die sicherlich weniger Trouble wenns ums Cheaten geht. Viel Spass noch wünsch ich dir da.

IPS.WiZarD schrieb:

"Feature", jo. Dupen im bnet ist bestimmt auch nur nen Feature für dich, nech? Ich meine es geht ja schon durch nen laggy Server, muss also nen Feature sein.

IPS.WiZarD schrieb:
PS an alle SP leude:

Hui, noch sowas tolles. Nicht jeder will im bettel.net spielen. Lags ohne Ende und Cheats ohne Ende. MH anyone? Ah ne, die Mitspieler können ja garnicht cheaten.

wanderber schrieb:
ich habe mehr als 3 jahre SP gespielt - ob ich ahnung habe?! vieleicht nicht viel aber schon ein wenig! -.- entscheidest du das? :rolleyes:

"Komisch, dass diese Aussage immer wieder kommt von Leuten, die keine Ahnung haben, wie es bei den SP-lern ausschaut."

Mit SP-lern war die SP-Comm hier auf India gemeint, bitte nicht falsch verstehen. :)

wanderber schrieb:
kp was für ein anreiz cheater haben wenn sie mit ober gozu items alles schaffen können - ist doch aber nicht wirklich interessant oder? im bnet ist das was anderes da schadet man anderen (item preise werden gedrückt ect pp) aber wenn man für sich allein im stillen kämmerchen hockt und dann spaß an nem build hat der zwar eig keinen sinn macht weil alles sofort umfliegt, oder man noch nicht selber spielt(bot) ... klar es ist schwachsinnig mit der starthilfe akt 1 ect zu machen aber mein gott - letztenendes schadet man sich selbst! keinem anderen!

Falsch. Wo ist der Unterschied zwischen Traden im Bnet und Traden im SP?

Bei den SP-Spielern darf man Cheaten? Nein! Demnach schadet man wie im bnet auch den anderen Spielern.

wanderber schrieb:
ich meckere nicht über 18 lvl durchknüppeln - mein erster char war ein nec der nur als melee unterwegs war in classik ohne /pl x und sich durch norm geprügelt hat - ich meine es ist nur doof wenn du zb den klingenschild ausprobieren willst und dann merkst das war alles fürn arsch!!
wenn du merkst - mh, stormer wird geil - dann fängst an - hast spaß am durchknüppeln weil du dich auf den char danach freust...

versteh dich da wirklich nicht ....

Kannst du doch gerne testen, hat doch keiner was dagegen. Ich habe nur etwas dagegen, dass das auf die Mainpage soll, wo jeder Hinz und Kunz sich so seine Charaktere erstellen kann und dann zu uns in die SP-Comm kommt und da mit seinen Items traden will. Nu verstanden, was mich stört?

Nicht alle Aussagen in diesem Post sind ernst gemeint, Ironie/Sarkasmus ftw und so. :) Welche Aussagen kann sich jeder selbst aussuchen. :)

ich glaub das problem ist einfach dass zwischen bnet und SP com die philosophien grundliegend anders sind

jemand der SP spielt muss sich zwangsläufig mehr gedanken machen wie er stattet/skillt
mal schnell tristen in 8er games, dann sewers, tomben, BRs, cows und rushen ist nicht

ich kann zwar verstehen, dass man gerne mal offline nur für sich einen char build ausprobieren will,
ohne gleich 3-5h in open games sich rushen lassen zu müssen
das problem ist einfach dass viel zu oft/viele trolle dann doch im SP bereich auftauchen und dann ihre "errungenschaften" vertraden wollen
(ich versteh bis heute noch nicht warum man sich items zusammenbastelt mit einem editor und den dann gegen andere sachen,
die man sich genauso gut hätte ercheaten können eintauscht)
gabs aber alles schon, von daher ist die abneigung wohl verständlich
was in bezug auf classic noch alles möglich ist mit dem parameter weis ich jetzt nicht

und auch wenn es im spiel implementiert ist,
es kommt dennoch einem editor gleich
wäre es möglich zu verhinden dass die resultate dieses befehls im SP forum auftauchen würde auch keiner hier "eine welle machen"...

das argument könnte man dann auch auf plugy beziehen
statts/skills unassignment, einen char hochspielen und dann alles mal ausprobieren
ok, passt nicht ganz, in diesem fall muss man wenigstens einen char erstmal soweit bekommen...

letztendlich kann man aber auch den bnet usern keinen vorwurf machen
ich denk einfach mal dass es ansichtssache ist welche priorität man dem SP zukommen lässt
wenn man auf das bnet geschehen fixiert ist, stellt SP eben nur eine spielwiese zum austesten dar, die man ins bnet umsetzen will
wenn man aber die nase voll hat von lags, bots, kiddies etc geht man die sache schon anders an und hat einen anderen blickwinkel was SP betrifft...

:hy:

IPS.WiZarD schrieb:

Was andere ausserhalb des tradeforums machen ist uns quasi egal, nur kann man vorher nicht wissen, ob jemand irgendeine art cheat benutzt.
Und das mit dem akt 5 ist eine möglichkeit sachen zu machen, was man nichtmal mitbekommt, deshalb isses wohl nicht ok, dass das einfach so als befehl irgendwo hingeschrieben wird, dann können sie auf india auch gleich SP Cheats durchgehen lassen.
Falls dir das nicht aufgefallen sind, das is hier auch verboten.

Du beantwortest dir das vorhandensein vom SPlern oder eines SP tradeforums sogar von alleine, nur merkst du es anscheinend nicht. Eigene Meinung und so.
JEDER kann spielen, wo er will.
Sobald er tradet, muss er aber fair spiel, und nur weils im Bnet nicht so ist, heisst es nicht, dass es auch im SP so sein muss.

no comment, bei sowas kommts mir echt hoch :lol:
hast keine Ahnung von dem, wie wir da miteinander umgehen aber naja...
Was glaubst du, wie viele cheater schon im SP gebanned wurden durch uns?
Denkst du, wenn wir selber cheaten würden, wäre uns das nicht egal??
100% kann man sich nie gewiss sein, aber je länger jemand dabei ist, desto größer wird die wahrscheinlichkeit, dass man es entweder rausfindet, oder ihm vertraut.

Wie soll man denn ladder spielen?
Davon abgesehen:
Spielst im Bnet, joinst vllt Baalruns mit bots oder hast mal was im Bnet ertradet, bist du dann ein cheater? hmm vielleicht, aber ich komm hier nicht an, und sage du wärst einer, weils mir scheissegal ist, was im Bnet los is.
Du merkst, worauf ich hinaus will?
Woher willst du wissen, ob das einer macht? Genau, man weiss es nicht, und deshalb muss man sich vertrauen.
Und HC spielen kaum welche bei uns. Und wenn jeder sich seinen char wieder holen würde, dann würde es ja keine rips geben, bzw niemand würde jemals über so was reden. Allerdings ist es schon mehrfach vorgekommen.

Und das Prinzip HC wäre damit auch unsinnig ich meine, dann kann ich ja eh SC spielen, wenn mir mein Char nich rippen soll, oder?

PS an alle SP leude:

Was sinn macht oder nicht, kann sich jeder selber entscheiden.
zu den cheats wurde schon mehr als genug gesagt.

Hauptsach keine ahnung haben aber ne runde flamen...

[x] für vollständigkeit
es geht doch letztendlich darum, dass auf dieser webseite alles zum spiel für alle zugänglich gemacht wird, solange es nicht illegal ist.
was der einzelne aus diesen fakten dann macht, ist seine sache, wer cheaten will, wird immer einen weg dazu finden.
ich glaube nicht, dass diese seite eine schutzaufgabe zu erfüllen hat und tatsachen bewusst verschwiegen werden müssen, weil sie evtl missbraucht werden können.
man kann aus jeder information, die hier veröffentlicht ist, illegales/unfaires ableiten und anwenden, vgl.:

hackfaq:
- es wird auf diverse hacks hingewiesen und so evtl neugier zum ausprobieren geweckt
- es werden möglichkeiten für ingamebetrug aufgezeigt, welche 1:1 nachgeahmt werden könnten

erläuterungen zum strbug/desynch:
- es wird beschrieben, wie dieses funktioniert und wie man dadurch zb vorteile im pvp erzielen kann

erzeugen von image-dateien:
- es wird gezeigt, wie images erzeugt werden und erwähnt, dass diese gemounted werden können. ich kann mir vorstellen, dass der eine oder andere daraufhin entgegen dem willen blizzards und der dt rechtssprechnung sich daraus vorteile durch mehrfachinstallation auf einem rechner abgeleitet hat

etc. etc. etc.

gruß, cypress

IPS.WiZarD schrieb:

Korrekt.

Der Editor den du für deine Penisverlängerung benutzt hast ist extern.

SP ist nicht mit bnet zu vergleichen meiner meinung nach.
Da sind wir immerhin einmal der gleichen Meinung, wenn auch anderst. Wir traden keine Hrs für 3 Ist und fühlen uns legit dabei.

Nur weil du zu inkompetent bist möglichkeiten die es leider gibt (Editoren) nicht zu nutzen muss es der Rest auch sein?

Sp ist immer Ladder mein kleiner Troll.
Und richtig aktiv spielt von der SPler Comm eh nur einer HC. Chupa. Kannst ihn ja mal gerne fragen ob er cheatet - lol :ugly:
Und wenns dir auf India nicht gefällt... mir fehlst du nicht <3

Wie gut, dass es jene bei Diablo II nicht gibt.

Mimimi oder so, wie?
Normal gehört zu Diablo II wie jeder andere Grad auch. Mag sein, dass der Herr einer der Quoten-Bnetlern ist die die Gebiete außerhalb des Throns nicht kennen.

:)

PS an alle SP leude:
DSL 2000, Core 2 Duo 1,8 GHZ, 4 GB Ram, GeForce 7300 GT.

Warum ich dennoch SP spiele?
Weil man hier für seine Items noch ackern muss und nicht mal flux 2-3 Ists im Channel für ne CoH hinlegt :)

Außerdem sind mir die Bnet Accs viel zu klein, wo sollen da meine ~40 Chars hinpassen :/

Posts zerpflücken is fun.

Hallihallo!

Na ja, ich kann die SP Trader jedoch auch verstehen. Wenn sich nun ein Classic Spieler so ein Schild im Akt 5 ersteht und es sockeln lässt, ist es schon ärgerlich. Ich will im Bnet ja auch keine gedupten Items haben. Oder Items von jemandem, der sie sich nicht ehrlich erworben hat.

Aber meint ihr, das wird von so vielen Leuten ausgenutzt?

Wie macht ihr es überhaupt mit dem Handeln? Kann man sich ja nie sicher sein. :( Ich werde mal im SP Forum stöbern. :)

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: Aber das sie ganz schön leicht reizbar sind, ist auch wahr. :lol:

Blutkehle schrieb:
DSL 2000, Core 2 Duo 1,8 GHZ, 4 GB Ram, GeForce 7300 GT.

100MBit Uni-Leitung, und auch sonst besser :ugly:

Musste mal bissl posen, und ja, ich spiele auch Sp (HC gar).

@Topic:
Diese Einstellung beinhaltet beim Rushen von Chars für's RQ eine Zeitersparnis von ca. einem Drittel und ist damit cheaten. Cheats werden auf dieser Seite nicht geduldet.
Bezüglich Vollständigkeit der Seite:
Dann müsste man auch erwähnen, dass man durch einige ähnliche Kniffe, die hier aus offensichtlichen Gründen von mir nicht genannt werden, genauso auch cheaten kann. Ich glaube das ist nicht der Sinn, denn wenn man es ganz konsequent verfolgt, müsste man dann auch Anleitungen zu Editoren bereit stellen.

Ganz ehrlich ich finds ne gute Sache (das mit "-act5"), besonders wenn man nach langer Zeit mal wieder einsteigen will.

Dann hat man Ruck zuck ne 30er Sorc, mit der man dann Flux alle Quests einmal durchnudel kann um danach auf MF-Suche zu gehen um andere Chars auszustatten.

Es geht ja letztendlich nur darum, dass man beim spielen Spass hat und dass muss jeder für sich entscheiden was einem wichtig ist.

Zudem finde ich Plugy Hammer, jetzt braucht man endlich nur noch 1 Char von jeder Klasse und kann ständig umskillen oder Attribute neu verteilen ohne sich ständig nen neuen Char hochzuleveln.

Das ist eine enorme Zeitersparnis und ein dickes Plus für den Spassfaktor.

IPS.WiZarD schrieb:

tu uns einen gefallen und behalt deine meinung für dich.
das geflame will hier keiner lesen.

Hallihallo Zork!

Ja und das ist genau die Weise, die ich mit dem Gut nicht meine. Ich finde es an diesem Kürzel nur gut, dass man Skills testen kann und nicht, dass man schnell durch Norm kommt.

Bis dann denn
Skuhsk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben