• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Char "Simulieren" ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gekautes schrieb:
Diese Einstellung beinhaltet beim Rushen von Chars für's RQ eine Zeitersparnis von ca. einem Drittel und ist damit cheaten. Cheats werden auf dieser Seite nicht geduldet.

darf ich fragen, wie du einen char rusht?
ich konnte im singleplayer immer nur einen char spielen, nie aber mehrere gleichzeitig (btw ebenso wie im bnet, weil ich nur über 1 key verfüge)

Entweder Plugy oder einfach mehrfach installieren. Dazu gibts hier im Forum paar Anleitungen.

wollte blizzard, dass ein spieler mehrere chars gleichzeitig bedienen kann? wohl kaum, sonst wäre ein solches feature vorgesehen worden, bzw ein no-cd-patch zur verfügung gestellt worden (jaja, jetzt gibts einen :rolleyes:)
ist aber plugy nicht genau das "nutzen externer programme"?
ist plugy nicht das programm, welches es erlaubt, beliebig viele skills pro lvl zu erhalten/skills neu zu verteilen/itemlvl einzusehen/etc etc?
ist plugy nicht wie gemacht für cheater? (btw könnt ich mit plugy ne blizzardsoso zu ner fb-soso umbauen, sobald ich auf ne gruppe immuner treff? ich muss zugeben, ich habs nie benutzt)

Klar kannst du das mit Plugy machen, jedoch wird das wohl genauso ungern gesehen ;)

LOL_Hi schrieb:
Klar kannst du das mit Plugy machen, jedoch wird das wohl genauso ungern gesehen ;)

wenn das so ist, warum seh ich alle 7 threads im hilfeforum nen link zum plugy-download? ist das nicht ein aufruf zum cheaten? vermutlich nicht, weil hier an die ehrlichkeit der nutzer appelliert wird, wieso sollte das also nicht auch beim -act5 kürzel so gehandhabt werden?

auch mit plugy musst du den char aber erstmal hochspielen
bei lvl1 ist nicht viel mit skills neu verteilen...

und wenn du einen char hochspielst, dabei items findest, dann die skillung änderst,
kannst du immer noch deine items im SP forum vertraden

mal davon abgesehen dass keiner nur wegen einer handvoll immunen den ganzen char umbauen würde,
auf den er sein EQ schon abgestimmt hat...

edith sagt: weil man mit plugy trotz allem einen aufwand betreiben muss um erstmal soweit zu kommen
mit dem akt befehl ist man gleich da

ch will mich hier eig ganrich einmischen weils mir eh ziemlich am a***** vorbeigeht aber:

schon allein das wort SINGLEplayer sagt doch ganz direkt: ALLEINE SPIELEN. NICHT TRADEN. das ist der sinn des singleplayers. denkt mal drüber nach leute nur mal so als anregung da muss man sich dann auch keine sorgen machen ob jemand anders mit einem VON BLIZZARD EINGEBAUTEN feature sich einen vorteil verschafft oder halt nicht. das ist das tolle am SINGLE!!!!player modus

just my 2 cents..

es geht nicht darum, dass man lvln muss oder nicht, sondern um möglichen missbrauch und der ist bei plugy ebenso gegeben,

wie lange brauch ich um 30 lvl zu lvln, wenn ich durch plugy zusätzliche skills so verteilen kann, dass mein killspeed enorm ansteigt?
wie lange muss ich mir meine items erarbeiten, wenn ich mir einen mfchar bau, der durch meinetwegen 50 zusätzliche skills durch plugy doppelten killspeed hat (immune ade...)?

allnamesinuse: Du hättest lieber ruhig bleiben sollen, dann würde man dich jetzt nicht für einen ignoranten Deppen halten.

cypress: Mit Plugy mehr Stats und Skills zu nutzen ist auch verboten in der Sp-Comm :)

AllNamesInUse schrieb:

azrrs305syd4n1aws.jpg

Huch? Was ist das denn?

azrrsekb2u67tge4c.jpg

[Achmed]Holy crap![/Achmed]

just my 2 cents..
Dann geh mal weiter sparen bis es reicht :hy:

AllNamesInUse schrieb:
ch will mich hier eig ganrich einmischen weils mir eh ziemlich am a***** vorbeigeht aber:

schon allein das wort SINGLEplayer sagt doch ganz direkt: ALLEINE SPIELEN. NICHT TRADEN. das ist der sinn des singleplayers. denkt mal drüber nach leute nur mal so als anregung da muss man sich dann auch keine sorgen machen ob jemand anders mit einem VON BLIZZARD EINGEBAUTEN feature sich einen vorteil verschafft oder halt nicht. das ist das tolle am SINGLE!!!!player modus

Im openbnet spielt man auch mit den SP-Chars. Darf man da nicht traden? Denk mal drüber nach! ;)

gekautes schrieb:
allnamesinuse: Du hättest lieber ruhig bleiben sollen, dann würde man dich jetzt nicht für einen ignoranten Deppen halten.

cypress: Mit Plugy mehr Stats und Skills zu nutzen ist auch verboten in der Sp-Comm :)

es ist doch vollkommen egal, obs verboten ist oder nicht, wer cheated hält sich doch nicht an regeln, fakt ist aber, dass es sehr einfach wäre zu cheaten mit plugy
wieso sollte also der konsolenbefehl nicht auch auf der mainpage aufgeführt werden und der gebrauch für im hinblick auf sp-traden verboten sein?
nachprüfen, ob wer seine items ercheated oder nicht, kannste doch in keinem der fälle

oki leute ihr habt recht :P

ich bin nur grad etwas schlecht aufgelegt weil meine hc-soso geript ist und ka irgendwie fand ich das im ersten moment merkwürdig den gedanken SINGLEplayer und traden....

naja

mir kanns egal sein^^

bitte nehmt mir das aber jetz nich allzu übel habe auch schon ein paar bier auf :D

Wir konnten es oft genug beweisen um diversen Früchtchen zu einem neuen, imo sehr schicken Avatar zu verhelfen. :top:

Siehe Sig :ugly:

letztendlich kann man es doch einfach so sehen:
was man bei sich zuhause auf seinem rechner macht ist jedem selber überlassen
die endnutzvereinbarung akzeptiert man mit dem klick auf ok auch nur im bnet :rolleyes:
wenn man sich also den spielspass kaputt machen will indem man solche bugs, cheats, hacks, editors ausnutzt,
ist das jedem sein eigenes problem
bis dahin aber noch uninteressant und egal

erst wenn man anfängt dann mit dem mist von der eigenen platte hier im forum hausieren zu gehen geht es auch andere was an
und wenn du deinen char im SP bis clvl33 spielst wirst du weniger shice damit anstellen als wenn du einen 33er 4 free geschenkt bekommst ohne was dafür zu tun
auch wenn man 100 skill pkte fürs up bekommt, man muss trotzdem noch zeit investieren um erstmal nach akt5 zu kommen

denke das sollte doch einleuchtend sein

auch wenn es schwer nachzuvollziehen ist was der einzelne bei sich zuhause macht,
verboten ist eine solche nutzung von plugy es trotzdem im SP forum

AllNamesInUse schrieb:

fein, trotzdem +1, gZ
just MY 2 cents

edith sagt: die ganze diskussion bringt nun eh nichts mehr da es der vollständigkeits halber nun in den konsolenbefehlen aufgeführt ist...

@unter mir: dann formulier deine aussage höflicher und achte auf deine ausdrucksweise
wenn man so überheblich postet sollte es auch inhaltlich richtig sein
ansonsten ist gegen freie meinungsäusserung nichts einzuwenden

edit: lol.... sry das ich meine meinung auch zu einem thema kundtue wo ich nich selbst betroffen bin. das forum ist doch nunmal dafür da um sich auszutauschen. jeder sollte seine meinung kundtun dürfen finde ich.

inn frodi schrieb:
fein, trotzdem +1, gZ
just MY 2 cents

edit: mist das sollte in meinen alten post editiert werden und nicht ein neuer sein :schäm:

ich bleib dem forum heut lieber fern ich bin zu blau^^

@ blutkehle: das glaub ich dir gerne, aber du wirst doch selbst wissen, dass, sobald es einer drauf anlegt und sich nicht all zu blöd dabei anstellt, es nicht all zu schwer haben wird, cheatstuff unbemerkt unters volk zu bringen

@ inn frodi: ich stimm dir ja vollends zu, versteh auch die problematik dabei, nur ist es doch jedem selbst überlassen, was man mit seinen möglichkeiten macht, wieso sollten dann nicht alle legalen möglichkeiten, diablo 2 zu spielen, aufgezeigt werden?
falls jemand cheaten will, wird er es sowieso tun und ob man eine mf soso mit 20 each skill hat oder sich beim rq-rushen 1/3 der zeit spart, macht dann mmn keinen großen unterschied mehr aus

€dit: ist ja nun bei den konsolenbefehlen, es lebe die vollständigkeit und das ist ja schließlich auch das, was diese seite ausmacht und auszeichnet :top:

ja, wir haben uns entschlossen, es in die konsolenbefehle mit aufzunehmen. wir verstehen natürlich die einwände, aber nichts destotrotz ist der parameter von blizzard gewollt und es ist nicht an uns zu entscheiden, ob das eine gute idee war oder nicht.

Crazy Kenny schrieb:
Im openbnet spielt man auch mit den SP-Chars. Darf man da nicht traden? Denk mal drüber nach! ;)

Meinst du das battle.net wo Chars mit 1.XXX.XXX Life und 999.999.999.999 Damage gegeneinander antreten?

LOL

wie steil ihr ALLE geht!

da stellt jemand eine einfache frage und ihr startet hier eine sowas von aggressive diskussion, die mehr aus beleidigungen, als aus argumenten besteht.

schade für den ersteller, der sich mit sicherheit mehr über vernünftige antworten gefreut hätte, aber absolut schön für mich...

hab mich schon lange nicht mehr so amüsiert^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben