• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Char-Verschenkaktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auch hier bedanke ich mich nochmals recht herzlich bei euch beiden für das tolle equipment!! danke sehr!!
 
hey waere das eth titans noch zu haben? haette sogar die passenden up runen dafuer..
 
hmm lokkas hat die blizzard sorc gewonnen. da sag ich mal im namen des mns-clans danke :hy:
 
Nach ausgiebigem Bestaunen :eek: des Equips noch mal vielen Dank, ist schon ne Burner-Ausrüstung. Damit ist auch die Frage nach dem nächsten Char final geklärt.
Viel Spaß und Erfolg in der nächsten Ladder,
Rhizay
 
Wie schauts eigentlich mit dem Boner aus? Ich hatte mich da anscheinend als einziger beworben, aber er steht nicht in der Verlosungsliste *verwirrt bin*
 
:hy: Hiho, ist leider vorbei :-(
Hätte mir den Summoner gewünscht, so einen hatte ich noch nie gespielt.
Falls es den noch gibt, wäre toll.

mfg
mastergb
 
hi

ich würde summoner nehmen falls er noch da ist

Gruß
 
Heyho!
Also: Trostpreise sind alle, Chars alle entschieden.
Toxalbumin: Also dass du der Einzige warst stimmt nicht ganz, aber gewonnen hast ihn ;)
Steht auf Seite 9 ^^ Schick mir doch bitte ne PN, am Liebsten mit TA-Daten!
Der Summoner ist auch weg, leider zu spät.

LG Sui
 
Tausend Dank für die tolle Sorc. Super spannend gemacht - tolle Items - => perfekt! :kiss:
liebe Grüße
Lokkas92
 
Von mir auch nochmal auf diesem Wege herzlichsten Dank für den Baba! Jetzt muss ich nur noch leveln und hoffen, dass die stänigen Joinbugs und das Rausgefliege aufhört, damit mir die Sachen auch beim Mulen erhalten bleiben! ;)
 
Da lvlt man extra nen necro hoch ... <.< naja ka was aus dem wird vl mule, der hell games joinen kann o_O
 
hi wäre an schwert frenzy und mf/ blizzard sorc sehr interessiert.

bin ich bei der auslösung damit dabei?

vielen dank im voraus, nette aktion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben