• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Charakter Profile im Battle.net

Sehr schön.
Damit könnte man dann arbeiten...
 
Och joa, nette Sache wenn das mal klappt
 
Fehlt eigentlich nur noch eine Ansicht vom Char, wie dieser mit der angelegten Rüstung aussieht. Kommt ja vielleicht noch, in der WoW Armory gehts jedenfalls auch.
 
Meinten sie nicht sie wollen auch ne App dafür machen? Würde mich freuen.
 
Bedeutet das etwa, dass jeder meine minutiös abgestimmten Builds, die ich streng geheim halten wollte, dort einfach ansehen und nachmachen kann? Unglaublich! Ja dann kauf' ich das Spiel natürlich nicht! :D


Wirklich schöne Übersichten. Und eine Bestätigung, dass man irgendwann alle drei Gefolgsleute hat, die ausgerüstet bereitstehen.

Gruss, Dietlaib
 
Ich finde die Übersichtsseite macht Einiges her :)
 
*** Add Dietlaib's Profile To My Favorites *** done... :D

Sehr cool. Solche Statistiken haben mir in D2 immer gefehlt.

Gruß

Valdorian
 
Gefällt mir ;) Die Statistiken sind wirklich nice sowas mag ich ;)

@Dietlaib

Wenn jemand überhaupt darauf kommt ausgerechnet bei dir nachzuschauen , bei der Anzahl an Spielern ist die Chance relativ gering :D

Grüße
Dave
 
@Dietlaib

Wenn jemand überhaupt darauf kommt ausgerechnet bei dir nachzuschauen , bei der Anzahl an Spielern ist die Chance relativ gering :D

Da hast Du natürlich Recht. In der Masse fällt man nicht auf.

Insgesamt auf jeden Fall eine schöne Sache. Jetzt müssten an den Ausrüstungsgegenständen nur noch Preisschilder baumeln..., sofern sie aus dem RMAH stammen. ;) Nein Quatsch, ich mach' nur Spaß.
 
Finde das eine gute Sache. Mal sehen, ob das auch alles so umgesetzt wird ohne große Downtimes dieser Übersichtsseiten usw... :)
 
Finde das eine gute Sache. Mal sehen, ob das auch alles so umgesetzt wird ohne große Downtimes dieser Übersichtsseiten usw... :)

Wenn auch bei D3 jeden Mittwoch Wartungsarbeiten sind wie bei SC2 und WoW dann denke ich werden sie das ganze gleich Umsetzen , extra Down Times nur dafür kann ich mir nicht denken ;)

Grüße
Dave
 
Wow ne richtige Statistik-Seite für jeden Account das wird ja der Hammer :eek:
 
Sowas war zu erwarten, i like
 
Sehr sehr cool, aber auch das ultimative E-Penis Tool!
 
sehr gute sache... hätte mich gewundert, wenn nicht irgendwas in der Art kommt ;)
 
Das sieht doch sehr gut aus ! Well done blizz

Sogar mit Fallen Heroes !
 
Zuletzt bearbeitet:
tolle sache
ich freue mich richtig :)

gearscore inc *sabber*
ich liebe zahlen
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich interessant finde, ist das man augenscheinlich nicht nur brust und helm etc. sockeln kann, sondern auch Amulett und Ring Slot. Sehr nice!
 
Zurück
Oben