• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Charbuilds für Botkilling?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aetra

Active member
Punkte Reaktionen
0
Gibts irgendwo guides, charbuilds, etc um die gegenwärtigen Bot-Lamerdins um ihr gestohlenes Exp zu bringen?

Hab gestern mit jemandem im IRC dürber gesprichen der meinte er benutzt einen Grief-Smiter. Gibts andere, bessere oder auch günstigere Varianten oder muss ich anfangen auf ne Lo zu cuben?

Hm so weit ich weiss verliert man keine Exp wenn man pk'd wird. Und die meisten Bots verlassen das Game beim hostilen.
Traurig aber wahr :(

:hy:

ich betreib botkilling mit sorces. die besten erfahrungen hab ich bisher mit meiner meteor/fb sorc gemacht. du musst sehr schnell das game joinen gleich auf feindlich stellen und so schnell wie möglich zum wp. der bot geht fast grundsätzlich noch zu malah. in der zeit castest du meteore auf den wegpunkt und sobald der bot da ist feuerbälle hinterher.

bisher hats noch keiner überlebt ....

mit meiner blizz bzw orb sorc, die wirklich heftigen schaden austeilen, hab ich schlechtere erfahrungen gemacht als mit der meteor/fb.

Blanchefleur

Verteidigen die sich nicht, oder verlassen einfach das Spiel?

verlassen das spiel bei nem festgelegten wert leben...
die meisten sind direkt nach'm hostile weg. :(

gewehrt hat sich bei mir noch keiner.
(hab das aber auch das letze mal in SC gemacht... is ja jetz auch schon wieder gut 2 jahre her, als ich mit HC angefangen hab. ^^)

black :hy:

meistens eben "leave on hostile" :(
Da hast dann KEINE Chance.

Ansonsten gibts da nichts zu verteidigen, wenn man UNMENGEN an Schaden auf den Wegpunkt legt, wie Blanche beschrieben hat.

Das sind "sudden deaths" :p

hätte erwartet, dass sie dich quasi auch als Monster erkennen, schwupp tele auf dich, hammer .. fertig ;)

Aber Alles in Allem schon recht sinnlos, oder wollt ihr dem Bot Stunden lang hinterher rennen? Bis auf Zeit und Gold raubt ihr ihm ja nix. Bzw er raubt eure Zeit. :(

~50% verlassen nach "hostile" sofort das Spiel, die anderen machen weiter.

Ich hab mir auch den Thread angesehen den drago verlinkt hat. Das "WNA provozieren" aus dem Thread hört sich gut an, vor allem wenn der Bot ja keine Exp verliert durch nen RIP. Genug keys haette ich damit ich selbst kein WNA bekomme und genug Lvl1 Hell Mulis mit zufälligen Namen auch.

wenn bots kein gold mehr haben, bleiben die einfach im nächsten spiel stehen.
bereitest also wenigstens den runs ein ende. :D

ausserdem wars immer lustig, wenn der botbetreiber dazu kam und rumgeheult hat. ^^

Black-TJ schrieb:
wenn bots kein gold mehr haben, bleiben die einfach im nächsten spiel stehen.
bereitest also wenigstens den runs ein ende. :D

haha das wusste ich nicht.

Dann geht jagen Leute :D

was passiert eigentlich, wenn man frühzeitig aus dem game geht und das nächste game erstellt? fängt der bot dann wieder bei 1 an oder kommt er durcheinander und hört auf?

Grade hab ich in einem Botgame gesehen "welcome to my runs and plz don't caste meteors or revive skellies"

Das hat doch Möglichkeiten.... Java mit torch? Overlord Nerco der bonewalls spammt?

Das kommt auf die Konfiguration des Bots an, manche erstellen n neues game mit random Nummer, andere übersrpingen einfach eine Zahl, andere fangen von vorne an.

dass nur 50% der bots leaven halte ich für ein gerücht.

aus langeweile habe ich die letzten tage gerne mal bot runs unterbrochen (ist sau schwer geworden überhaupt noch normale runs zu finden), indem ich auf feindschaft gestellt habe. meiner meinung nach sind es eher 80-90% die dann das spiel verlassen...

cheers

bigal

Wärs nicht ne möglichkeit die games der bots systematisch crashen zu lasen? Mit nem Nec/Sorc Tag team müsste das ja ohne probleme gehen? Die müssten ja nicht im selben akt sein wie der bot/andere Runteilnehme?

Das ganze ist ja eine gute Idee, aber meiner Meinung nach absolut Sinnfrei.

Ihr stört damit ja niemanden wirklich. Der Großteil der Spieler macht Bot-Runs mit und wenn mal jemand den Bot zum leaven bringt, was solls? Es gibt ja noch 10*10^10000000000000 andere Baalruns. Der Botbetreiber muss auch nur eben wieder Gold rübermulen und weiter gehts.

Es ist natürlich eure Zeit, aber meiner Meinung nach zu 100% verschwendet.

MfG

Es ist ja nicht so als ob D2 im Bnet spielen irgendeinen "Sinn" hätte....

Zumindest hoffe ich das die Sucht noch nicht soweit fortgeschritten ist.

Ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt mir nen Char dafür zu machen, oder meine mf-Sorc n bischen umzurüsten.
Natürlich hat das wenig Sinn, weils einfach zuviele gibt, der einzige Sinn, den ich darin sehe is der, das es mir Spass bringt, und dafür is das Spiel schließlich da :)

ne blizz dürfte eig. auch gut gehen, auch wenn da andere nicht der meinung sind
durch die -ressis und min. 10k schaden reichen normalerweise 2 treffer aus um den bot umzulegen

letzten hatte ich auch nen hübschen bot:
ins game rein, bot war schon aufm weg zum thron, also hinterher....
in den thron, auf den bot drauf und ihm dmg. gegeben....
ruckzuck war der im tp und auf dem weg zu malah....
wieder rein in thron und die nächsten treffer kassiert....
keine 0,1 sekunden später war der wieder im tp...

und so weiter bis der bot mal etwas länger gebraucht hatte und dann tot war :)

und die zahl von wegen 75% bots leaven beim hostilen kann ich nur bestätigen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben