• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chargalerie der Druiden:Wölfe & Bären im Auge des Sturms

Patriarch BBF_AnTheris


Tach auch. Ich möchte euch meinen neuen Druiden AnTheris vorstellen, er ist Tornado-Reißer, und der jüngste Patriarch unter meinen Charakteren.

Seine Hauptbeschäftigung ist es zur Zeit im Schinderdschungel rumzurennen, wo er mit seinem nicht vorhandenem MF auf der Jagd nach Runen, Gemen und Rohlingen ist. Manchmal rennt er auch durch den fünften Akt um noch den ein oder anderen Erfahrungspunkt zu sammeln.


Stats und Skills

cs.jpg


Er benutzt meine orginale Tornado Reißer Skillung; und wie man sieht hat er weder Torch noch Skiller, womit sein Schaden noch stark ausbaufähig ist :hammer:
Auch ist bis Level 99 (:rolleyes:) noch der Hurricane zu maxen. Stärke ist evtl ein wenig viel, aber ich mags halt nich wenn mein Char für alle anderen Leute nackt durch die Lande rennt...


It4mz

eq.jpg


Nunja, das Equip kann noch einiges an Feintunig vertragen, fangen wir mal an...

Ravenlore ist sein Hut, mit 15 Prisma, -18% gegnerischen Feuerresis und noch ganz ohne Loch drin. Ich habe vor den durch einen "pefekten" (alsi -20% Gegnerresis) zu ersetzten und dann eine 5/-5 FeuerFacette reinzuschrauben. Wo ich die Facette hernehmen soll weiß ich zwar nicht, aber das wird schon.

Ondal's Wisdom ist seine Waffe, mit +4 Skill natürlich, auch ohne Loch. Der soll mal durch nen Erdschieber oder nen Mang Song ausgetauscht werden, Mang Song wäre natürlich am schönsten, wegen Style und Feuerschaden (und dann noch ne Facette rein ^^)

Skin of the Vipermagi ist die Rüstung, mit brachialen 28 prisma, von Baal (normal). Bei so tollen Resis hab ich dann auch mal wieder aufs Loch reinbohren verzichtet. Hier kommt irgendwann mal nen Ormus mit gut Feuerschaden oder ne +2 Arkaines Valor hin, je nach dem was man so findet.

Magefist halten die Finger warm, da gibts nix zu meckern.

Raven Frost erlaubt mir den Ondal zu tragen (yay, Dex)

Ein Ring mit 100 Mana sorgt für mehr Mana. Nen SoJ wäre hier natürlich erste Wahl.

Bitter Eye - Amulett: +2 Druid Skills, 20 Energy, 17 Cold, Fire, Poison Resist, 30 Light Resist, Damage Reduced by 3, Poison Length reduced by 25%
Tja, mein +2 Skill Amu, Ein Druidisches Mini Mara's das meine Soso mal ergambelt hat ^^. Sicherlich nicht perfekt, aber dennoch ein ganz schönes Teil wie ich finde

Natalya's Soul sorgt für das Assassin Feeling auf dem Druiden. Und für nen paar Resis. Die sind eigentlich ganz nett...

Arachnid Mesh gibt einen Skillpunkt. Mein bestes Item überhaupt ^^ Das ist schon am Druiden festgeschraubt :D

Im Inventar befindet sich ein einsamer, nackter Druiden Beschwörungs Skiller, den ich neulich gefunden hab. Juchu ^^. Naja, ist klar, in Zukunft sollen da Ele Skiller, ne Torch und vieleicht sogar nen Anni hin. Ist aber noch totale Zukunftsmusik.

Söldner
Ist ein Trotzer, mit Tals Maske, Goldhaut und Einsicht, er hat den Vorteil das er nie kaputt geht ^^
Er wird in Zukunft evtl mal nen Schnitters bekommen, auch wenn ich die Meditationsaura vermissen werde freue ich mich doch schon auf den Mehr-Schaden mit Tornado.


Über AnTheris
Nun, alles fing damit an, dass ich mal einen Character basteln wollte auf dem sich Mang Songs schön lohnt, der aber keine Sorc ist (Ich mag Sorcs sehr, aber ich hab schon mehr als genug ^^). Also kam mir der Druide in den Sinn, natürlich mit Feuer. Aber nur Feuer Elementar, das war mir dann doch zu öde. Und auf nem TS macht Mang Song nun nicht wirklich grossartig Sinn. Also entschied ich mich dazu, einen schönen, altmodischen Duo Elementaren Druiden zu basteln. Das war in 1.10. Nachdem mein Kleiner dann fertig war fand ich raus, dass man auch den Synergie Bug hätte nutzen können, was den Char wesentlich besser gemacht hätte. Verdammt.
Naja, vor ein paar Wochen fiel mir dann auf, dass es wohl keine Druiden mit 2 Elementen mehr gab, und so entschied ich, meinen Mang Song Druiden mal wieder neu aufzulegen, und auch eine kurze Skizze zu ihm zu schreiben. Tja, die Skizze steht, der Druide hat gesten Baal auf Hölle umgemotzt und nun steht er hier, in der Gallery ^^.
Ein Bild sagt ja mehr als Tausend Worte, darum hier noch ein paar Bildchen von meinem kleinen in Action :

axt.jpg

Tja, irgendwo in Akt 3, die Fetzen fliegen, links stirbt gleich ne Seele, während der Grizzly den Boss quer durch den Riss schiebt, was er auf die Dauer nicht überlebt (also, der Boss, dem Grizzly macht das nix)

smith.jpg

Hier hat der Schmied grade eine angeregte Unterhaltung mit meinem Grizzly. Sagen wir mal so: Dem Bären ist kalt, er ist schon ganz blau angelaufen, und nun beschwert er sich beim Schmied, das es in seiner Bude so verdammt zugig ist (man sieht den Wind ja schon durch die Gänge wirbeln)

countess.jpg

Mein erster Besuch bei der Gräfin. Also so wie's bei der aussieht geh ich da nicht mehr hin, ist ja eklig, schon mal was von putzen gehört ?


Die Zukunft
Nun, ich hoffe, für ihn noch ein paar Items zu finden (hab ich ja schon erwähnt was ihm noch so fehlt), und ansonsten mal schauen, was die Zukunft noch für ihn bereit hält, ich hab vor ihn auf jeden Fall bis Lv 90 zu spielen, dafür müssten dann wohl ein paar Baal Runs gemacht werden; darauf freu ich mich irgendwie nicht so recht, ich denke da muss ich erst noch ein wenig am Schaden feilen, damit er da auch ein wenig hilfreich ist ;)
Aber das wird schon, ich bin zuversichtlich was ihn angeht ;)
 
Hallo an alle Flohträger und Waschbärbäuche!

Ich bin Wuffiy, der Steppenwolf

ich stelle hier meinen Lieblings Char einmal vor, nach unzähligen Versuchen einen Charakter zu basteln der viel Spaß, aber auch viel Damage macht bin ich schlussendlich zu meinen Favoriten gekommen.



Mein Char sollen bellen und auf allen vier Pfoten rennen können. Einen Bär probierte ich schon mal mit Feuerklauen aus, jedoch bei so vielen Feuer Immunen macht er auf Dauer keinen Spaß.
Also ein Wolf muß her!
Der Werwolf.
In vielen Geschichten von Menschen gefürchtet, bewegen sich diese Zeitgenossen nur nachts im dunklen. Nahe zu lautlos auf allen Vieren schleichen Sie sich an Ihr Opfer heran um es mit wenig Bissen zu zerfleischen.
Um alle Gegner zu vernaschen muss der Wolf schon einiges leisten.

Ein bulliges Stärke Potential von über 350 Punkten muss her.
Die Geschicklichkeit sollte für die Trefferquote reichen. Da wir immer mit einer Zweihandwaffe laufen verzichten wir auf jegliche Abwehr. Wer genug Leben frisst braucht, braucht kein Eigenes.
Obwohl hundert prozentig ist dies nicht der Fall. Im ausgewachsenen Zustand durch die Hölle zu gehen benötigen wir ein Lebenspolster von mehr als 1.500 Punkten. Deshalb sollte die Vitalität langsam mit wachsen.
Geistige Energie wie Mana benötigen wir im Prinzip nicht, da wir genug Mana Leech durch alle Items führen.
Wie bringt man einem alten Esel das Fliegen bei?
Unser Haupangriff der auch 90% der Gegner zerfleischt ist unser Wutanfall. Der Wolf beißt 5 Mal in kurzen Abständen seine Beute.
Als Unterstützung und Verstärkung nehmen wir das beliebte „Herz der Eiche“. Das ist unser Schadenspuscher schlecht hin.
Als Zweitangriff, oder für viele Chaos- und Weltsteinturm- Fans benutzen wir unsere Tollwut. Durch Waffenschaltung und geeignetem Equipment sind auch die so beliebten Zaubermagier(Iron Maiden) ein müdes Lächeln wert.

Zusammenfassung:
Wut:20
Tollwut:20
Herz der Eiche:20
Aasranke:20
Wölfe des Entsetzens:4
Bär:1
Lycantrophie: Rest

Inventar: Anni, Höllenfackel, Gestaltwandler Skiller und kleine Zauber für Leben und Damage

Warum Herz der Eiche und nicht Herz des Wiesels?
Nun ja, ich habe mir Anfangs stundenlang den Kopf zerbrochen….
Leben = Sicherheit ---------- Schadensboost = mehr Damage
Schlussendlich habe ich mich entschieden mehr Damage zu haben, ein wichtiger Punkt für mich war das ich über Lycantrophie einen Lebensbonus erhalte. Das ist auch der Grund warum hier mehrere Punkte reinkommen.

Zu meinem Waffenarsenal:
Das Hauptarsenal betrifft natürlich die schizophrene Seite sprich die Wut:
Waffe: Odem der Sterblichen / Verdammnis
Rüstung: Stärke
Helm: Jalas Mähne +Damage Juwel
Amulett: Zorn des hohen Fürsten
Ringe: Rare Ringe mit mindestens +15 Stärke
Pfoten wärmer: Rare mit IAS und Starke
Schuhe: Kriegsreisender


Mit diesem Equipment erreicht der Wolf sagenhafte 27000 Damage Punkte pro Schlag, dass kann das manchmal einem Gegner weh tun.
Als zweite Alternative habe ich mir ein Runenwort Namens Verdammnis gebaut.
Zusätzlich würde das Runenwort „Dornen“ noch im Kisterl sein.
Als Söldner habe ich bisher Emilio einen Machtsöldner zwecks Schadensboost verwendet.

Meine Ziele, nun ja ich spiele eigentlich Diablo seit zirka 15 Jahren, als der erste Teil noch ein Renner war. Bin also wahrscheinlich schon länger im Battle.net als manche alt sind.
Nach wahrscheinlich 300 Charbuilts und 10.000 verschiedene Ideen bin ich mit meinem Latein am Ende. Ich spiele meine Chars ausschließlich im Non-Ladder Modus. Hier habe ich natürlich mein großes Waffenarsenal.
Jetzt bleibt mir nicht mehr viel zu schreiben, als das ich den Rat gebe, haltet die Ohren steif und das ganze ist nur ein Spiel.
 
RIP.



Besser spät als nie, darum schätze ich, dass es Zeit wird für….


vorstellungintromg0.png
>>>
vorstellungntro95lm4.png


Name:
[COLOR=908858]Patriarch Stormer[/COLOR]

Level:
[COLOR=908858]92 >>> 95 >>> 96[/COLOR]

Art:
[COLOR=908858]CS-Tornado-Stormer[/COLOR]… sollte klar sein^^



Zur Geschichte:


Schon in der letzten Ladder habe ich mich an einen TornadoStormer getraut aber irgendwie war es für mich damals nicht das Richtige… war eben zu sehr von meinem damaligem Hammerdin verwöhnt. Doch gleich zu Anfang dieser Ladder war mir eins klar: The time has come.
So entscheid ich mich also gleich mal meinen Stormer zu starten. Schon einige male habe ich mir passende Namen ausgedacht doch war noch nie zufrieden. Doch dann passierte es: Als mir ein guter Freund einen Rush anbot unter der Bedingung, dass ich schnell mitmachte, habe ich einfach mal den Namen Stormer eingetippt. Und plötzlich stand ich im Channel. Was war geschehen? Ich hatte diesen Namen doch schon so oft ausprobiert! Scheinbar ist genau an dem Tag der Character abgelaufen der diesen Namen besaß. So habe ich also sein Erbe angetreten.

Schon nach einigen Wochen war hoch oben auf der Liste der Druiden. Viele Gleichgesinnste kennengelernt die sich absolut sicher waren dass der Druide der Stärkste und beste Char ist und sowieso sind Hammerdine gay :clown:
Irgendwann vergeht jedoch jedem der Spaß am Spielen und so habe ich beschlossen meinen Account aufzulösen… Hauptsache mein Druide würde nicht gelöscht werden!
Doch schon einige Wochen drauf, nachdem ich sowohl TheWitch*r als auch Assass*ns Cre*d durchgespielt habe, merkte ich dass nur Diablo 2 das lieferte was ich brauchte, und das ist ein Druide.

Leider war man Account als ich ihn zurückverlangte sogut wie leergeräumt.

q6kbdh8q.jpg



So habe ich zunächst eine MF-Sorc organisiert und sowohl den Druiden als auch die Sorc schnell mal mit dem passenden Equipment ausgestattet. Wie? Tja zufällig lag noch eine 6ls-Klaue bei mir rum… :cool:

Und so wandelt seitdem Stormer auf unserer Welt und erfüllt uns mit Angst und Schrecken… oder naja eher Spaß und „Lols“ ^^


Zur Ausstatung:


Stärke:
Absolut nichts. Tja^^
Geschicklichkeit:
3 mal raten. Richtig. Nichts.
Vita:
Nichts. Oh doch. Alles.. :D
Energie:
Ob ich hierzu wirklich noch was schreiben soll? Oh schon geschehen naja.


Ich war schon früh auf eine Enigma aus. Ja Optimist halt^^
Darum selbstverständlich keinen Punt in Str. genauso wenig wie in dex. da ich mit Spirit bzw. Lidless spiele.

Und so schaut die Tabelle jetzt aus. Ohne Enigma.

statsuu2.jpg




Zur Ausskillung:


Elementar:
Zyklonrüstung: 20
Twister: 20
Tornado: 20
Hurricane: 20

Herbeirufung:
Eichbaumweiser: 20
Aasranke : 1
Spiele mit Geisterwolf-Rudel. Grizzly hat auch noch einen gekriegt.
Selbstverständlich kommt es oft vor, dass die Ranke draufgeht. Aber insgesammt fühle ich mich mit dem Fiech einfach um Längen sicherer.

Die typische TS-Skillung eben.

Check this out:

ld8ox2uh.jpg

tyxksogw.jpg




Zur Ausstattung:


  • [*]Pelz: Jalals mit Amethyst (Str für Monarch. Life würde mir nicht so viel bringen wie Geist.)
    [*]Rüstung: Upped Viper 35 mit Amethyst (s.o.) >>> Enigma MP
    [*]Waffe: Geist in Kristallschwert >>> Hoto 37
    [*]Schild: Geist in Monarch
    [*]Handschuhe: Magierfaust
    [*]Gürtel: Arach
    [*]Stiefel: noneth Sandstorms. Perfekte.
    [*]Ring1: Raven (wird wenn ich Enigma habe ausgetauscht durch Soj/BK) >>> Soj & BK3
    [*]Amulett:

ozmpzboq.jpg



Uuuh Gozu!

Was noch fehlt ist leider ein schöner rarer bzw. magischer Pelz... man wird sehen ob sich einer finden lässt.



Zum Inventar:



Dieses besteht aus 4 Skillern, Höllenfeuerfackel mit 20Attributen und 11Resis genauso wie der Anni: 20Attribute und 10Resis 10Erfahrung
Der Grund ist genial einfach: Wofür brauch ich Widerstände? Durch meine Zyklonrüstung wird aller Elementarschaden absorbiert. Gegen Gift schützen mich die Treter. Nun noch 4x20life Charms.



Zum Merc:



Da ich vorwiegend im CS unterwegs bin war die Entscheidung für mich eher einfach. Ein Zufluchter muss es sein. Am besten noch einer der Altern castet und mich vor Pis schütz.
So fiel meine Entscheidung sofort auf den Act5 Merc:


val4gxsi.jpg



Er ist im Besitz eines Lawbringers, des RWs Verrat in einer Skarabäusschale >>> eth Heilige Rüstung und eines Felsstoppers. Mit diesem Equip ausgerüstet erreicht er den richtigen Speed und hat keine Problem mit Pis die sogar mit Altern nicht kleinzukriegen sind.


 

Zu den Screens:


Was wär den eine Charvorstellung ohne ein paar hübsche Pics? Deshalb da:

pi3tsxie.jpg

6iczj6gz.jpg

sw7n9kqt.jpg

mfdfe735.jpg

kxiyvkct.jpg

uhshxuth.jpg



Zum Schlusswort:



Ich bedanke mich herzlich bei euch fürs Lesen und hoffe euch womöglich dazu animiert zu haben einen ähnlichen Char zu bauen. Meinen werdet ihr zumindest nicht mehr einholen da ich diese Ladder das Level 99 erreichen will^^


Cheers
HamHam


 

~~~Kyrandian~~~

R.I.P


1. Einleitung


Der Name:

Kyrandia bezeichnet sowohl eine Point & Click Adventure Serie als auch die darin vorkommende Insel. Die Bewohner sind demzufolge Kyrandianer, und da mir die Spielwelt sehr gefallen hat, und auch durchaus Druidische Einflüsse vorweist fand ich den Namen Kyrandian sehr passend. Mein Ehemaliger Rabiener Peepesqueek hat seinen Namen übrigens von einem kleinen Troll aus ebendieser Spielwelt geliehen (wenn auch Pipsqueek die originale Schreibweise ist)

Die Idee:

Nachdem ich mit meiner Mf-Feuerzauberin Tele-squirrel zu Anfang von Ladder 5 wirklich extrem viel Reibach gemacht habe, und mithilfe meines lowcost smiters Alter-Haudegen einige der ersten Palatorches auf dem Realm Europa gehoben habe war mein virtueller Geldbeutel bis zum Anschlag gefüllt, und mir war mehr oder weniger klar, dass ich nicht alles sparen werde. Also beschloss ich einen Character in dieser noch frühen Anfangsphase königlich auszustatten. Ein Paladin kam nicht in Frage – da gabs schon zu viele die mit Eni&Co umher liefen. Die Zauberin war mir nach lvl 91 schon überdrüssig da ich in Ladder 4 schon das selbe build bis 98 gespielt habe. Amazonen mag ich nicht, Assassinen noch weniger, und Totenbeschwörer sowie Barbar haben meiner Meinung nach keinen so tollen Killspeed in 8er Spielen, also fiel meine Wahl auf den Stormer. Passte wunderbar, da der derzeit höchste Druide in der Ladder erst lvl 95 war und ich glaubte ihn noch einholen zu können.

2. Der Werdegang

Nachdem ich ihn mit meiner Feuerzauberin bis nach Hölle gerusht hatte und durch die Hilfe von Freunden mit Diaruns lvl 60 erreicht hatte machte ich Baalruns bis ich meine Ausrüstung tragen konnte. Das war derzeit noch das Aldurs-Set, was ich nur etwas über eine Woche getragen habe. Sehr bald begann ich meine Restausrüstung zusammenzutragen. Hätte ich das Geld gespart würde das was ich damals ausgegeben habe heute für etwa 120 Ist Runen ausreichen. Dazu allerdings mehr in der Itemssektion.

3. Stats

Da lass ich am besten mal einen Screenshot Sprechen:

kyrastatswx3.jpg


Durch das Aldur-Set hat sich die verstatung in Grenzen gehalten, da es 65 zu Stärke bringt und ich sowohl Torch und Anni schon vorher hatte.

4. Skills

Nix weltbewegendes an dieser Stelle, habe zuerst den Eichbaumweiser ausgeskillt und die Aasrank mit einem Punkt versehen bevor ich den Tornadoschaden durch Synergien maximiert habe, was mit Level 96 der Fall war.

5. Items

Der Helm:

Kam erst Wesentlich später als der Rest der Ausrüstung dazu, habe vorher ein 5 Nado Delirium getragen

kyra5nadoaj3.jpg


Das Amulet:

Ein Fundstück aus meinen zahlreichen Mf-Runs

kyraamulj3.jpg


Die Waffe: Hoto 37@, erstellt aus 2 Gul Runen die ich erworben habe

Das Schild: Ein Spiritschild mit mittelmäßigen Stats

2. Slot: Cta 4, gebaut aus 4 Gul, einer Ist und einer Mal Rune + Spiritschild

Die Rüstung: Rätsel. Zu einem geradezu perversen Preis erworben, aber verhältnismäßig gut wenn man bedenkt, dass man damals für einen Schlüssel der Zerstörung so viel bekommen hat wie heute für 4 Ist

Gürtel: Selffound Arach

Ringe: Selffound Bk3 + Selffound Soj

Schuhe: Haben sich von Anfang an nie geändert: Aldurs Treter, ich liebe sie

Handschuhe: Magierfaust um auf das 99er Cap zu kommen

Inventar:

Eine Selbstgehobene 16-18 Druidenfackel und ein selbstgejagtes 14-12-10er Anni
Dazu gesellen sich 7 cleane Skiller, sowie 6* 18-20 Life sc’s

Sonntagsausrüstung:

Sonntags grabbe ich nicht, daher fülle ich mein Inventar mit 2 weiteren Skillern und schmücke mein Haupt mit diesem Helm:

kyra6nadogq3.jpg


Der Merc:

[cOLOR=1D1D1D]-trägt eine Kombination aus Eth Schnitters, Tals Maske und wahlweise Verrat in einem Eth Bugged Dusk oder Eth upped Duriels. Bin leider nie dazu gekommen die Sockel zu belegen :( [/Color]

der Wüstenfuchs hat abgedankt, seit einiger zeit begleitet mich Wendy, eine Jägerin, die den gefürchtetsten flüchen widersteht, und den Angriffen ihrer Gegner geschickt entflieht. Sie trägt einen Wrath-Bogen, der ebenfalls altern casten kann. Damit sie das möglichst oft tut trägt sie zur Beschleunigung ihrer Angriffe Verrat in einem eth-bugged Dusk und Andariels mit einer Ral-Rune

6. Was ich mit ihm mache:

Man traf ihn hauptsächlich in Baalruns an, wo er gelegentlich auch den Weg zu Diablo freischaufelte. Mein Hauptziel bestand darin die Druidenladder unsicher zu machen, was mir auch sehr gut gelang, bis ich in Urlaub gefahren bin

screenshot001ub6.jpg



Danach fiel ich auf Platz 6 zurück, womit mich auch die Lust verlassen hat ihn Regelmäßig zu spielen. Da ich ihn seit 6 Wochen nicht gespielt habe ist er inzwischen auch auf Platz 8 zurückgefallen, und ich widme mich lieber meinem Neuen Fireclaw Druiden :)

Hier noch ein kleines Actionpic damits nicht so leer aussieht:

screenshot018ug6.jpg

 
>>>Freudenberger<<<
Last-Hit Fireclaw


R.I.P

freudenbergerlhmk8.jpg

Der Anfang...

Die Einleitung zu formulieren ist nicht immer leicht bei einer Charactervorstellung, und auch dieses mal weiß ich nicht so recht, was man nun eigentlich über ihn sagen kann. Wie oben schon genannt handelt es sich bei Freudenberger um einen Fireclaw-Werbär, dessen primäre Aufgabe darin besteht für seine Gruppenmitglieder den letzten Treffer an Baal zu holen, bzw. dessen Lebenspunkte so schnell wie möglich zu dezimieren. Dazu bedient er sich der elementaren Macht des Feuers das er mit gerade zu wahnwitziger Geschwindigkeit auf den Gegner niederprasseln lässt.

Freudenbergers Fertigkeiten

Dieses offensivpotential macht ihn allerdings im vergleich zu anderen Druiden etwas verletzlicher, da er seine ganzen Fertigkeiten auf die Steigerung seines Schadens konzentriert.

freudenbergersksqq3.jpg


Der gezeigte Screenshot wurde noch mit lvl 93 aufgenommen, sodass inzwischen ein Punkt mehr in Vulkan steckt.

Freudenbergers Trainigserfolg

Seine Statuspunkte sind so gesetzt, dass alles zum tragen der Ausrüstung reicht, jedoch mit einem gewissen Überhang, da ich plane auf einen besseren Pelz als Jalals Mähne umzusteigen. Mein feuchter Traum in dieser Richtung sieht im Moment etwa so aus:

wetdreamof9.jpg


Da ich außerdem Plane auf Skiller mit Leben umzusteigen habe ich etwas mehr Geschick gestatet, da 2 der momentanen Skiller insgesamt 10 Dex bringen.
Deshalb sieht das ganze im Moment so aus:

freudystatsib7.jpg
 
Freudenbergers Gewand

Natürlich definiert sich ein Character neben der Skillung auch stark durch seine Ausrüstung.
Ich versuche diesmal eine Art Inventaransicht zu erstellen. Die Stats der Items könnt ihr abrufen indem ihr darauf klickt!


........

................



Hauptaugenmerk liegt bei allen Items natürlich in erster Linie auf der Steigerung des Feuerklauen-Schadens, d.h. Skills und Feuerschaden. Danach kommen Resistenzen, Leben, Verteidigung und andere Defensiveigenschaften. Die Waffe bildet da eine kleine Ausnahme, sie dient einzig und allein dazu unsere Schläge zu beschleunigen. Ich kann versichern, dass alle Items ehrlich erspielt oder selbstgefunden sind und nicht unter dem Preis erhandelt wurden. (ja, auch die Ber-Rune)

Meine Jägerin Elly

Die meisten mögen sagen, dass wir am besten von einem Infinitymerc profitieren würden, da dieser den Feuerklauenschaden am besten pusht. Mag stimmen, aber da ich ausschließlich in Baalruns spiele, und eigentlich fast immer irgendjemand so einen merc hat hab ich mit Elly ein ganz anderes Problemgebiet behoben: meine Langsamkeit. Da ich nur 20 Frw habe, schleiche ich förmlich zu den Gegnern. Da das ineffizient ist habe ich mich für einen Harmonie-Bogen entschieden, der zu meiner großen Überraschung auch noch perfekt wurde.
Auf diese Weise bin ich wesentlich früher am Gegner, was meinen Killspeed beim cleanen des Throns spürbar steigert

Insgesamt macht mir auch dieser Druide wieder einen Heidenspaß, sodass ich nicht davon absehen werde ihn noch bis zur Ausskillung, sprich Level 97 weiterzuspielen.
Wenn ich wieder etwas Lust habe verfeinere ich die Vorstellung noch nach eueren Anregungen
 
RIP.



Ein weiterer Held betritt den Raum. Diesmal ist es:

hauptyf6.png


Name:
[COLOR=908858]Patriarch Goldwolf[/COLOR]

Level:
[COLOR=908858]86[/COLOR]

Art:
[COLOR=908858]Wut Werwolf[/COLOR]



Zu seiner Entstehung:


Es war eine Zeit der großen Langeweile... mein Stormer war ausgestatten und räumte alles im Alleingang, meine MF-Sorc hatte schon wieder 3 Arachs gefunden und mein Hammerdin machte Baal so schnell Platt wie Klitschko den Herrn Brewster. Und dann kam der Moment in dem sich all dies ändern sollte... der Grabräuber. In einem unscheinbaren MF-Run entschloss sich meine Sorc mal nebenbei den Rat zu vernichten und plötzlich sah sie es. Etwas rätselhaftes. Eine Axt. Mit 3 Löchern. Es war soweit.
Es ist mir nicht wirklich schwer gefallen mich zu entscheiden welcher Char der nächste auf meiner Liste sein würde. Wer würde den sonst einen so großen Nutzen aus einem Grabräuber ziehen?

Ich beschloß mir einen Namen auszusuchen der sowohl das Wort Wolf als auch etwas edeles besaß. Silber? Hm ne irgendwie nicht. Platin? Kling dämlich. Gold? Oh. Hm. Jep passt perfekt^^

So begann die lange Reise des Goldwolfs.
Ich muss zugeben bis lvl 31 ist es keine Freude und wirklich extrem mühsam. Ab dann ist es nur noch spaßig. Sobald man Rippenbrecher in der Hand hat liegen die Monster bevor man überhaupt erst zuschlägt^^

Selbst Diablo ist vor Staunen geplatzt^^

d3kiaezl.jpg


Und Baal hat ganz vergessen anzugreifen... (alle meine Summons noch am leben^^ selbst die Raben^^)

screenshot204th0.jpg



Zur Ausstatung:


Stärke:
Einiges. Ich weiß es nicht genau^^
Geschicklichkeit:
Auch einiges. 103 dex für Gräber und so...
Vita:
Der Rest.
Energie:
Es ist eigentlich ein Frechheit diesen Punkt überhaupt zu erwähnen.


Es war natürlich von Anfang an klar das ich den Gräber benutzen werde. Er ist nicht perfekt aber der Wolf soll eines Tages perfekt werden. Darum Punkte in Geschick.

Und so schauts jetzt aus:

r2zlpnz3.jpg




Zur Ausskillung:


Gestaltwandlungsfertigkeiten:
Lykantrophie: 20
Werwolf: 20
Wut: 20

Herbeirufung:
Herz des Wiesels: 20 (wird angestrebt. Noch bei 17.)
Wolf des Entsetzens: 20 (wird angestrebt. Geht das überhaupt?^^)

Ich habe mich nach langer Überlegung letztendlich für den Wiesel entschieden. Es ist nicht HC also wofür brauche ich mehr Leben? Schaden. Alles was zählt^^
Die Wölfe steigern das Leben meines Grizzlys. Darum die Wölfe.

Check this out:

screenshot260db4.jpg

screenshot259mx8.jpg



Zur Ausstattung:


  • [*]Pelz: Jalals mit Rubin. Jaja. Guli muss drauf ich weiß bin zu faul zum Mulen^^
    [*]Rüstung: Löwenherz in nem Drahtvlies. Insgesammt 535def.
    [*]Waffe: Grabräuber mit 2shael und einem 35ed jool mit add. So kommt das Schmuckstück auf 100ias, 243ed und 36@
    [*]2. Slot Waffe: Glimmerscherbe. BuyBuy PIs.
    [*]2. Slot Schild: Tiamats Rüge.
    [*]Handschuhe: Hände auflegen
    [*]Gürtel: Thundergods
    [*]Stiefel: Gorerider
    [*]Ring1: Raven
    [*]Ring2: Rare mit @s, Str und mindmg
    [*]Amulett: Highlords Wrath

screenshot257tq4.jpg


Mein ganzer Stolz^^

Es wäre natürlich das non+ultra wenn ich sowohl eine Zod als auch einen eth 3sox Tombreaver finden würde. Ansonsten natürlich noch eine Forty und einen möglicherweise etwas besseren Ring^^



Zum Inventar:



Dieses besteht aus 3 Skillern mit 15+ Life, Höllenfeuerfackel mit 11Attributen und 16Resis genauso wie der Anni: 12Attribute und 14Resis 6Erfahrung sowie mehreren SC mit AR, MaxDmg und ab und zu mal life ;)



Zum Merc:


Es gibt soweit ich weiß kaum eine Alternative für den Wüterich. Alp Act2 Merc (Machter) mit Schnitters, Duriels und Gaze. PIs Ad, Schadensboost und lifeleach.
Überragend.

screenshot262ig4.jpg


 
Oh hätt ich ja fast vergessen...


Zu den Screens:



screenshot197vg3.jpg

screenshot200zm7.jpg

screenshot206dk2.jpg



Zum Schlusswort:


Ob ich Ziele für diese Ladder habe? Fragt mich in einem Jahr nochmal.
Eine weitere Charvorstellung ist hiermit erschaffen. Enjoy!

Cheers
HamHam


 
R.i.P Leider wegen der dll gebannt aber bis 97 hat ers geschafft und Items wurden noch rechtzeitig gesichert

Hi

dann stell ich mal mein aller bestes Stück vor.

Er ist ein Tornadostormer hat gerade LVL97 erreicht und soll bis 99 kommen. Daher auch sein Name neunneunerdudu :)

Entstanden ist er dadurch das meine Sorc auf lvl94 zu oft beim MFen gestorben ist und es so nie auf 99 gebracht hätte. Also musste ein 2. Char her der diese harte 99er Aufgabe übernimmt. Da es mir schon immer gefallen hat mit paar Helfer (summoner) rumzurennen blieb eigentlich nur noch Necro und Druide. Necro hab ich schon zig mal gespielt den Druiden noch nie so richtig. Also musste es ein Druide werden. Nahkampf mag ich nicht also blieb nur noch ein TS oder irgendein Vulkanologe oder sowas mit Feuer halt :D. Irgendwie hat mir der Tornado dann aber mehr zugesagt und so wurde er geboren der Tornadostormer neunneunerdudu.

So kämpft er sich dann durch die Gegend:


screenshot024pu2.jpg


und so sieht er in der Stadt aus:


screenshot025pu7.jpg


Als Ausrüstung hat erfolgende Sachen an:

Jalahs Mähne gesockelt mit PR wird evtl. durch einen 2all 3 Tornado Helm mit 2 Sockel noch ersetzt (Mein Traum natürlich 2all 3 Tornado 3 Zyklon 3 Hurrikan + 2 Sockel :D)
Maras Kaleidoskop (selffound in Kakao Baalruns als einmal LH bei Baal versaut wurde und ich deshalb Droprecht erhalten hab, wird evtl. durch ein 3 Ele + life/stärke amu ersetzt)
30er Hoto (hier im Forum getratet für 2 ISTs diese wiederrum bekommen durch Selffound 36life Fallenskiller)
34Prisma 954def upped Viper noch ungesockelt
33FCR Spirit in nen Monarchen (selbst gebaut)
Blutfaust
Arach (irgendwo mal getratet hier im Forum oder im d2de irc trade keine Ahnung mehr)
Aldurs Vormarsch
einen gelben Tripple Ress Ring (wird noch ersetzt durch nen SOJ) und ein BK4 (will ich auch noch gegen SOJ ersetzten)
6 Elementarskiller (einer mit 4str ein anderer mit 7life rest nackt)
19/20er Torch
113/35/13er Gheeds
12/10/10er Anni (irgendwo muss die Exp für lvl99 ja herkommen ;))
und frw SCs um schnell ohne Eni an Exp Schreine zu kommen in Baalruns. Dafür hab ich im 2. Slot noch Harmonie in einem Bogen so rast er also durch die Gegend und sucht nach Exp Schreinen.

Der treue Begleiter nennt sich selbst Bors und hat Lawbringer in einer PB Verrat in einem Dämmerschleier und noch Andariels Antlitz (bekommt er evtl. mal nen Gulli)

Die Items und Stats gucken so aus:


screenshot026po9.jpg

(Bild ohne Bo und ohne Oak in der Stadt. Mit Oak hat er 3600 Life.)
Stärke: geschätz 50 gestattet
Dex: Natürlich NÜX
Vita: Der ganze rest
Energie: natürlich nüx

Geskillt ist er wie fast jeder Tornadostormer sprich
Bis Grizzly 1
dummerweise bis Sonnenkriecher 1 (obwohl ich doch immer die Aasranke hab)
Zyklon Twister Tornado und Hurrikan max


screenshot031nw0.jpg


Er kämpft sich somit wacker durch die Gegend und hat schon viele viele Baalruns hinter sich gebracht.

Er ist mein ganzer Stolz und bekommt somit die beste Ausrüstung die ich mir nur irgendwie leisten kann :) Da dies alle ohne HF Runs geschehen soll ist es nicht ganz leicht. (HFq mach ich nur mit Charaktere die ich danach auch Spiele oder für irgendwas brauche)

Hoffe der große gefällt euch :)

mfg

chris
 
Cuzco, mein No-Vita-Wutwerwölfchen


Seinen Namen verdankt er der peruanischen Stadt Cuzco und sein Entstehen meiner Liebe zu Pelztieren. :D

Da ich Herausforderungen liebe und der Wutwolf ja bekanntlich mit seiner Waffe steht und fällt, habe ich mir gedacht: vergiss die normalerweise empfohlenen Waffen - such dir was anderes. Spielbar soll es trotzdem sein und bitte doch irgendwie stylisch, auch wenn man die Waffe während des Spiels eigentlich nicht sieht.
Und da das natürlich nicht reicht, um meinen Herausforderungshunger zu stillen, habe ich beschlossen, dass er ein Str-Only-Wolf werden soll.
Nach einiger Suche nach der passenden Waffe, habe ich sie gefunden - und mein "Str-Only" in ein "Str-Only + Dex-Anforderungen decken" umgewandelt. Vita wurde natürlich weiterhin ignoriert.

Seine Waffe: Die Viperngabel mit IAS-Juwel in schickem Pink.
Auf diese Waffe bin ich gekommen, indem ich geschaut habe, welche 2-Hand-Waffen auf einen akzeptablen Speed kommen und dabei irgendwie 'elegant' ausschauen. Ich mag keine riesigen Äxte oder Hämmer, so ein zarter Zahnstocher, der mehr kann als man ahnen mag, ist einfach schicker. :)



Und nach einigen Monaten muss ich sagen: ich bereue meine Entscheidung nichtmal ein kleines bisschen. Die Gift-Explosion nervt manchmal etwas, aber man gewöhnt sich dran. Mehr Mut zu alternativen Waffen! :)

Die sonstige Ausrüstung:

Rüstung: Nötigung in einer Skarabäusschale <3

Kopfbedeckung: Zerebus Biss
Jalals ist nämlich langweilig und der Rest potthässlich. :p
Handschuhe: Hände auflegen
Gürtel: rare Dämonenlederschärpe mit 24% FHR, 37 Life, 13% Kälte-Resis und 18% Feuer-Resis
Schuhe: Blutreiter
Ring I: Zwergenstern (Leben und Feuer-Absorb rocken!)
Ring II: Blood-Craft mit bissle Dual-Leech, AR, bissle Str und Life, 15% Kälte-Resis, 30% Feuer-Resis
Amulett: rare mit +2 Druid, LL, Kälte-Resis, Str, Dmg-Reduce
Inventar: 2x Shapeshift-Skiller mit 12 FHR, Druid-Torch, Anni, 1x SC mit Life und Kälte-Resis, 1x LC mit Life und Kälte-Resis

Fast vergessen: Im 2. Slot befindet sich ein Baranars Stern. ;)

Er erreicht also mit Duress (40 FHR), Gürtel (24 FHR) und Skillern (je 12 FHR) das 86er-FHR-Cap.
Und ja, ich habe kein CNBF drauf. Kann ich mit leben.^^





(Werte ohne HoW)

Über 400 Str. <3
Feuer-Resis: 67%
Kälte-resis: 62%
Blitz-Resis: -31%
Gift-Resis: 19%

Ähmm... ja. Die Blitz-Resis sehen gefährlich aus, aber da er die Soul-Gebiete nicht unbedingt regelmäßig besucht, ist's das eigentlich nicht. Ich bin SC, ich darf das. :cool:

Skills:



Eigentlich nichts besonderes. Wut, Lyk, Werwolf, HoW max, Wölfe werden hochgezogen.

Seine Gefährtin:
Basanti (diesen Namen habe ich übrigens bewusst gewählt; ich finde der klingt ähnlich wie 'Bastet' und die ist ja eine 'tierische Gottheit' - ich finde, das passt irgendwie^^)
Frost-Rogue mit Reißhaken, Eisblinker und Natalyas Totem



Warum gerade eine Rogue? Nunja, also erstmal bin ich eine Verfechterin der Emanzipation. Durch die Wölfe (den Grizzly benutze ich nicht, die Wölfe sind einfach agiler und passen irgendwie besser) hat er schon genügend Blocker und ein Act1-Merc ist einfach mal was anderes.
 
Und jetzt ACTION. :bersi:






Wie man sieht, kann er trotz nicht gerade überragenden Lebenswerten und doch recht negativen Blitz-Resis gut gegen die allseits beliebten Blitz-Käferchen bestehen. ;) In den riesigen Käfer-Rudeln inklusive ganzem Bildschirm voller Combo-Blitzen habe ich besseres zu tun als ein Foto zu schießen, aber ich kann mich nicht erinnern, dass er jemals wegen denen gestorben ist.




:hy: Irma.
 
Patriarch Liftrasil




Ein Tornadostormer in Softcore Ladder mit 99 fc und 99fhr

Wie er zu seinem Namen kam: In der nordischen Saga um Ragnarok kämpfen Zwillinge, Lif und Liftrasil, auf einer der beiden Seiten in der Schlacht. Lif auf Seiten der Götter von Walhalla und Liftrasil auf der Seite von Surtur dem Feuerriesen der die Kreaturen der Unterwelt zusammen mit dem abtrünnigen Gott Loki in die Schlacht führt. Am Ende von Ragnarok sind nur noch Lif und Liftrasil am Leben die dann das Geschlecht der Menschen gründen. Ich habe mich für den Namen Liftrasil entschieden weil ich die Geschichte mag und weil ich einen FC Bär plane der Surtur heissen soll :D.

Eigentlich wollte ich ja keinen TS mehr spielen aber dann habe ich hier im Forum folgenden Helm recht günstig ersteigern können:



Die Stats davon:

  • +2 Druide +3 Tornado: perfekt
  • +3 Aasranke: für mich wichtig, ich spiele nie ohne
  • 15 Life, 10 fhr: nettes add
  • 25 Feuerresistenz: tolle Ergänzung zu Spirit
  • Was fehlt: +3 Hurrikan oder +3 Herz der Eiche, 2 Sockel aber das wäre unbezahlbar gewesen

Die Ausrüstung




  • Helm: siehe oben, mit einem Rubin gesockelt
  • Amulett: +3 Elementarfähigkeiten lvl 2 Teleportladungen
  • Rüstung: Arcaines Heldenmut mit einem Rubin gesockelt
  • Waffe: Herz der Eiche
  • Schild: Spirit
  • Gürtel: Spinnenmonsternetz
  • Handschuhe: Frostbrand
  • Ring 1: 10fc 14 Strength 20 Feuerresistenz 18 Blitzresistenz
  • Ring 2: Bul Kathos Hochzeitsgeschenk
  • Stiefel: Sandsturmtreck


Zu der Ausrüstung

Das meiste erklärt sich ja von selbst. Arkaines habe ich gewählt weil ich unbedingt eine Rüstung mit +2 Skills wollte und da kommen für mich nur Rain und Arky in Frage. Rain finde ich deutlich schlechter, das Mana und die Resis brauche ich eigentlich nicht. Arky bringt 2 Skills und viel Vita (ja, ich weiss wird nicht mit Oak verrechnet) was das Plus an Str von Spirit auf Arky locker kompensiert. Dazu gibts noch fhr, dicke def, ein bisschen damred und einen Sockelplatz.
Frosties sind drin weil ich weder fhr noch fc noch resis brauche und sie mir (nicht soj besitzer) helfen auf ausreichend Mana zu kommen ohne Ene zu statten.
Trecks sind für Giftresis, fhr und die Stats.
Auf Maxblock habe ich auch verzichtet, es ist einfach nicht nötig der Druide rippt nie.
Beim Amu hatte ich am Anfang eins mit +3 Ele und 67 Life drin aber die Teleladungen finde ich besser. Das Life mehr oder weniger macht einfach keinen Unterschied und der gelegentlice Telehopser kann sehr hilfreich sein. Ausserdem switche ich nicht gerne in den 2ten Slot zum telen.

Das Inventar

  • 4 nackte Ele Skiller, 1 mit 3 Strength, 1 mit 7 frw
  • 1 Herbeirufungsskiller (wird noch durch nen Ele ersetzt)
  • 20/16 Druiden Torch
  • 18/16 Anni
  • Diverse Leben SCS

Die Stats



Die sind ja eigentlich selbsterklärend:

Strenght: für Items
Dex: Nichts
Life: Rest
Mana: Nichts


Die Fertigkeiten




Der Söldner



Ein Barbar aus A5. Seine Ausrüstung:

  • Helm: Arreats Antlitz mit Rubin gesockelt
  • Waffe: Gesetzesbringer in einer PB
  • Rüstung: Verrat

Ich habe lange den A2 und den A5 Söldner getestet und bin mittlerweile der Meinung dass sich beide nicht viel nehmen. Ich habe mich für den A5 entschieden weil er exotischer ist, ich noch nie einen benutzt habe und weil ich hauptsächlich CS Runs mache wo ich den A5 dann doch deutlich vorne sehe.

Kleiner Spielbericht

Ich habe mit dem Druiden das Spiel in allen Akten komplett durchgespielt, alle Quests gemacht ohne Rushen. Bis lvl 24 ist ja immer das schwierigste aber da habe ich Full Sigons angezogen und mit Khalims Flegel zugehauen, das geht sehr gut durch.
Ab lvl 30 hab ich dann auf Spirit, Vipern, Bauernkrone, upped Lenymo und Mages gewechselt. Von da an wars eigentlich immer "pure Vanilla" der dmg war gegenüber dem Leben der Monster immer brachial.
Ende Alp hab ich dann CS Runs in 8 Spieler Games gemacht bis ich lvl 75 war. Dann wurde die Endausrüstung angelegt und ab gings durch Hell.

Mein Ziel atm ist einmal lvl 95+ mit einem Char zu erreichen und ich denke dieser Druide ist ein guter Char ums zu versuchen. Er ist definitiv der stärkste Char den ich je bei D2 gespielt habe und er macht einen Heidenspass.

Ich hoffe er gefällt euch.

Mfg Buteo
 
Narogar

Ich habe lange überlegt, ob ich diesen Druiden vorstellen soll, aber mich schlussendlich dann doch dafür entschieden. Nicht weil sein Konzept etwas besonderes ist, es handelt sich nämlich um einen Standard-scnl-Tornadostormer, sondern wegen der Geschichte die er "erlebt hat".


Alles begann relativ kurze Zeit nachdem ich Ende 2007 wieder mit Diablo 2 im Bnet angefangen hatte. Zu dieser Zeit erblickte mein erster Tornadostormer meines aktuellen Bnet-Accounts das Licht, Normagan. Selffound gestartet, etwas verstattet, etwas verskillt, aber immerhin Level 89 erreicht und auf Hölle ne Gul beim Hellforge-Quest bekommen. Nachdem ich dann eine Zeit lang eine ziemlich erfolglose mf-Sorc gespielt hatte, packte mich die Lust wieder einen neuen Tornadostormer anzufangen, nämlich Narogar. Mit diesem spielte ich das Spiel komplett durch, ohne großartiges Equip (Jalals, Verstohlenheit, Dualspirit, nacktes 3 ele Amu, Aldurs Stiefel, Frosties, relativ miese Torch, sonst nur selbstgefundenes), aber relativ probemlos.

Bis ich auf Baal Hölle traf. Der Kampf war ziemlich schwer, ich hab danach nie wieder einen Kampf mit Baal erlebt, während dem er sich so oft teleportierte, kopierte oder er sonstige Gemeinheiten auspackte. Doch der Lohn für diese beinahe epische Schlacht: eine Arki mit 2 Skills. Und damit begann seine Erfolgsgeschichte...

Während meine mf-Sorc ziemlich erfolglos war, schien Narogar das Glück magisch anzuziehen. In den Hellforge-Quests Gul+Pul+nen normalen Rubin bekommen (macht mit der ersten ein Hoto), beim mulen helfen im CS ne 15ed Magierplatte und auf dem Weg zu Andariel einen Soj (mein erster) gefunden. Dazu noch etliche andere Funde, die dafür gesorgt haben, dass sich dieser Char komplett selbst finanziert hat (bis auf ein "kleines" Geschenk, siehe unten). Das ungewöhnliche dabei war jedoch: ich habe nie auch nur einen mf-Run gemacht, die Funde habe ich alle gemacht, während ich einfach mal ein wenig spielen wollte. Dazu noch beim kurzzeitigen shoppen recht erfolgreich gewesen und kurz vor dem Ladderreset noch ein sehr gutes Oath gebaut.

Doch nicht nur die Itemfunde machen diesen Char für mich einzigartig, sondern auch einiges was ich mit ihm im Battlenet so erlebt habe. Er hat sich durch eine Horde Souls mit 3! Bossen gekämpft (ich hab etwa jede Sekunde die Zyklonrüstung nachgecastet, dank Überzeugungsaura von einem der Bosse wäre ich sonst vermutlich auch gestorben), er hat mit Altern versehen eine Gruppe Moonlords überlebt (Fanatismus uned extra stark drauf), er hat ca. 0,1% vor Level 90 eine Puppenboss-Explosion mit einem Lebenspunkt überlebt. Kurz gesagt, er hat die miesesten Situationen überstanden, die ich in meiner D2-Zeit erlebt hab (dafür ist er aber auch mal mit Lvl 90 in Akt 2 Hell gerippt, man sollte das Spiel halt nicht minimieren und im Forum surfen, während man in der Vergessenen Stadt steht. Als ich wieder kam, hatten ihn son paar Pestbringer erledigt...)

Bevor jemand wegen dem Namen fragt: ich hab einfach etwas genommen, was sich für mich irgendwie nach einem Druiden anhörte....

Insgesamt gesehen habe ich mit diesem Char 2 grundlegende Dinge gemerkt:
1. man kommt auch mit billigem Equip sehr gut durch Spiel
2. mit sehr gutem Equip bekommt man inen Killspeed, der manchen Tornadostormer-Nichtkenner zum Staunen gebracht hat

Seien Stärke sieht man auch hier:

diavordemtottr7.jpg


Diablo Bruchteile von Sekunden vor seinem Tod. Eindeutig mein Lieblingsbossgegner mit dem Tornadostormer: dank Altern harmlos, seine Elementarangriffe sind mit der Zyklonrüstung ziemlich lächerlich und viel hält er auch nicht aus.


Nun aber erstmal zur Stattung, Narotar (Level 90) hat mit Items:

statsgg6.jpg


Leben mit Eigenbo und Oak, ich benutz das CTA aber eigentlich nur, wenn ich eine kritische situation auf mich zukommen sehe und bevor es losgeht, meistens vergesse ich nämlich das nachcasten...


gestattet habe ich:

125 Punkte Stärke (ja, es ist zu viel, aber ich hoffe immernoch auf nen guten Pelz und ich hab ursprünglich ohne Anni gerechnet).

0 Geschicklichkeit (ich hab bisher nahezu jeden zaubernden Charakter vitaonly gespielt, und ich bin bei diesem auch sehr zufrieden damit)

335 Vitalität (halt der komplette Rest)

0 Energie (war anfangs ziemlich happig, also vom ganzen Schlumpenftrank wurde ihm schon schlecht)


Die Skillung:

20 Punkte im Eichbaumweisen (mit Items 37)
jeweils 1 Punkt in Grizzly und Übergangsskills zu ihm
jeweils 1 Punkt in Giftkriecher und Aasranke

1 Punkt im Arktiswind
jeweils 20 Punkte in der Zyklonrüstung, im Tornado und im Hurrikan (amcht mit Items Level 49)
14 Punkte im Twister

Im nachhinein sehe ich die Punkte in den Ranken als verschwendet an, Twister werde ich nicht mehr maxen, da ich keine Lust mehr habe zu leveln.


Dies ergibt: 6123 - 6422 Tornadoschaden und 2622 - 2724 Hurrikanschaden. Wie ich festgestellt habe, kommt man aber auch mit um die 3000 locker durchs Spiel.


Die Ausrüstung:


hier erstmal ein Bildchen vom Inventar:
inventarko0.jpg


1. Slot: 36 er Hoto, selbst gebaut, + 35 fc Spirit Monarch

2. Slot: perf CTA, selbst gebaut (die Ohm hab ich geschenkt bekommen, das CTA ist mein erstes im Battlenet) + 32 fc Spirit Monarch

Helm: Jalals mit nem perfekten Rubin gesockelt

Rüstung: Arkaines (2 Skills), gesockelt mit einem -req/ 25 Giftresistenz Juwel (ich habe, nachdem ich mir das Juwel hier im Forum besorgt habe mindestens 20 Pms mit der Frage bekommen, wofür man so etwas braucht...). Für die Rüstung gibt es 2 einfache Gründe: 2 Skills und der Style :)

Amulett: 3 Elementarfertigkeiten, 61 life (das nackte +3er habe ich erst vor kurzem ersetzt)

Ringe: 2 Sojs (beide mit dem Char gefunden)

Handschuhe: Mages (mit den SOJ-Funden brauchte ich die Frosties nicht mehr)

Gürtel: Arach (im Forum getradet)

Stiefel: Aldurs (Feuerresi, viel frw und Leben, was will man mehr?)

Inventar: eine 16/11 er Torch (die erste Torch die ich in D2 besessen habe), ein 14/13/8er Anni, 9 Skiller (7 nackte, einer mit 6 Stärke, einer mit 33 life)
ein TP-Foliant, selbst gekauft
151 Leben, 35 Mana und 3 Kälteresi über smallcharms


Bei dem Bild frage ich mich allerdings grade, wo mein

Söldner ist....


Er ist ein Akt 2- Froster namens Pratham und trägt:

shaeled Schnitters (non eth)
Tal Mask, ias gesockelt
Duriels (weder upped noch eth), ias gesockelt

Wie man sieht, ein relativ billiges Equip, man könnte sicherlich die Tal Mask durch Gullis ersetzen (für cb), aber dank seines gewaltigen Leeches (24 ll) und einer kontrollierten Spielweise ist er seit Akt 5 Alp nicht mehr gestorben. Also warum sollte ich ihn noch verbessern, wenn er seinen Job (blocken, Altern auslösen) sowieso schon ausgezeichnet macht?

Fazit

Inzwischen treibt der Gute sich im Bereich softcore/non ladder rum, wird wegen mangelnder Motivation aber nur noch gelegentlich gespielt, auch wenn ich bisher keinen Char gefunden habe, mit dem Dia Hell derartig einfach ist. Daher folgen noch ein paar Pics von seiner Lieblingsbeschäftigung, man muss dazu sagen, dass ich im CS nie getelt und immer jeden Gegner einzeln erledigt habe. Nicht grade effektiv, machte aber mehr Spaß.

Das Equipment macht 99,5% meines Vermögens im Battlenet aus, ich habe ausser ihm, einem Muli und einem Funchar (der eventuell auch noch seine Vorstelung hier bekommt, vorausgesetzt ich bekomme gewisse Handschuhe...) alle Charaktere aufgelöst. Ich sehe ihn auch als weitestgehend fertig an, mein einziges Ziel ist noch eine bessere Torch.

Doch nun noch 2 Pics:

flaflu1od2.jpg


auf dem Weg durch den Flammenfluss, ich erledige die Gegner, mein Merc macht Gymnastik...


cs5sz6.jpg


Fürst de Seis, so schnell tot wie immer. Die Auswirkungen seiner Aura habe ich eher selten gespürt, dafür hat er aber auch nie was vernünftiges gedroppt. So ein unfreundlicher Kerl!
 
Es ist Zeit für...
TRASHAPOCALYPSE

Da ihr ja alle schon ganz heiß drauf seid, stelle ich nun meinen Armageddon-Werwolf hier vor :flame:



1.Von Klein an...:

Der Char entstand, als sich fast meine ganze FL verabschiedet hatte, am 11.11.08^^
Ich hatte Langeweile und das Partyplay war für die nächsten 30 Tage vorbei...deswegen musste ein Selffound-Char her! Ich hatte sowieso schonmal vor einen Spielbericht zu schreiben, nur da ist das ganze auf Eis gesetzt worden, also dachte ich mir "Warum nicht?!"
Die Idee zu dem Charackter kam mir dann nach reichlicher Überlegung. Ich hatte noch nie einen Wutwolf ernsthaft gespielt, deswegen wollte ich zuerst einen ganz normalen Wolf spielen, aber ich hatte mal irgendwo gelesen, dass man als Wolf auch Armageddon casten kann, und somit stand das Konzept fest^^

(Ich stehe auf Funchars und ausgefallene Builds, hatte zB. schon: Melee-Sorc, Giftdolch-Necro, Ranger, Wolf-Baba, FC-Bär, Speer-Ama, etc... Melee-Boner seit neuestem o_O)

Hier der Spielbericht

Kurzzusammenfassung:
Auf Norm lief ich hauptsächlich als Risser und Vulkanologe rum, weil als Wolf fehlte einfach der Dmg und der Speed. Ab Akt 5 gabs dann Arma und ich konnte das Konzept genießen!
In Alptraum wars dann zu Anfang etwas zäh, aber dann lief alles wie am Schnürchen und der Char ließ sich wunderbar spielen. In Akt 4 gabs aber Probleme wegen der vielen/starken FIs, aber in Akt 5 liefs wieder super!
Auf Hölle wars schon nciht mehr so easy, schon Akt 1 war recht beschwerlich. Jedoch danach gings wieder bergauf und es machte wieder Spaß. Im CS wars dann eine brutale Tortur....Akt 5 war aber wied angenehm zu spielen, bis auf die Ahnen und Baals Thronsaal.

2.Das, was er so drauf hat:

Hier sagen Bilder mehr als 1000 Worte:



Stärke -> 200 als Base, wegen %ED Schub und für die Req von Äxten ist es auch sehr nice
Geschicklichkeit -> Base-Wert gelassen, AR bekommt auch woanders^^
Vitalität -> Rest (255 Base glaub ich), Life ebn^^
Energie -> Nix!



Wie man sieht voll auf Armageddon aus! Allerdings hätte ich gerade Selffound mehr in Lyk und Wut stecken sollen, aber ich war zu engstirnig...^^

3.Klamotten:



Alles hart erspielt und selbst gefunden!^^
Ist zwar net so überragend aber trotzdem ganz gut. Eine bessere Waffe wäre vor gut gewesen und CB gegen Bosse, so hat das ziemlich lang gedauert^^
Ein paar +Sks hätten auch gut getan und die Charms hätten auch ruhig mehr bringen können^^




Mein Merc...war nicht so hilfreich, nur ein guter Blocker.
Der Helm musste sein, weil er sonst Insight nicht tragen könnte, Insight musste sein, damit er ordentlich Bumms hat und die Armor musste sein, weil ich sie einfach gefunden hab und dazu noch eth!^^
Hier wäre ein Lawbringer Merc nice gewesen, allerdings sollte die Ko net droppen -.-

4.Killspeed-Action







Spielweise: Minions+CA casten -> zum Wolf werden -> zu den Gegnern laufen -> kurz vor Zusammenstoß Arma casten -> drauflosmetzeln!!!

Bei besonders harten Brocken: zurück verwandeln -> Bär vor den Gegner casten -> Riss+Vulkan casten -> Bär nachcasten -> und so weiter...

5.Demnächst:

Ich mache derzeit einen Rebuild des Chars und werd den sehr gut equippen und somit das gesamte Potenzial herauskitzeln!
Mit diesem Char selbst werd ich aber nichts mehr machen, er ist nur noch als Beweis vorhanden, dass ich diesen besonderen Charackter durchgespielt hab :cool:
Außerdem hab ich noch andere Chars am laufen, die nicht zu kurz kommen sollen, aber ich denke, dass ich bald wieder einen Spielbericht schreiben werde! Es hat insgesamt sehr viel Spaß gemacht!^^

6.Das war's!

Ich hoffe den einen oder anderen dazu angeregt zu haben, auch mal so einen besonderen Char auszuprobieren! Vielen Dank fürs Lesen^^

Abschließend gibts noch ein schickes Pic:

 
Fremde Gedanken, wilde Gelüste
Das verlangen nach dem zarten Fleisch von Brüsten
Will reißen, will beißen, zerfleischen, zerfetzen,
bei lustvoller Jagd meine Beute hetzen.
Glutrote Augen folgen deiner Spur,
die Witterung führt über weite Flur.
Ich mutier zum Tier, bin ein Geschöpf der Nacht.
Ich bin der Jäger des Mondes bis der Morgen erwacht.


So ich hab euch ja angedroht meinen Cleglawwolf hier vorzustellen und nun hab ich die Drohung war gemacht :D

Champion CleglawWolfSoul



Geschichte

Es fing damit an, das ich in Classic (ja da kann man auch spielen:p) einen Wirbler gebastelt hatte der mit dem Cleglawset einen angenehmen killspeed entwickelt hatte und so kam ich auf die idee sowas mal in LoD zu versuchen.
Nach einem nicht beendetem Frenzy kam mir die Idee statt nem Barbaren mal einen Wolf mit dem Set zu spielen und so war CleglawWolfSoul geboren.
Normal und Alptraum hab ich fast alles alleine gespielt und war von dem killspeed auch ganz schön überrascht, auch wenn der nicht mit nem normalen wolf mithalten kann. In Hölle hab ich mir ab Andariel helfen lassen, da ich einfach zu wenig life hab/hatte nd meine resistenzen auch mies sind/waren.
Beim Baalen auf 85 hab ich erfreulicher Weise bemerkt, das auch im vollen Games killspeed da ist auch wenn der schon recht lange brauch (ABER er killt was oO)

Was kommt noch?
Als erstes werde ich Ihm ein Cleglawschwert mit Shael-Sockelung geben für 1 FPA mehr (macht die 9 mindmg auch wieder wett) , dann werd ich den noch nen bisschen lvln und noch 1-2 Sachen probieren (nein kein ut :-D)


Der Char

Attribute
Meine Vorgabe war soviel wie möglich in Stärke zu investieren und nix in Vita (daher auch das mikrige life), aber da mir charms oder so mit dex gefehlt haben sind da jetzt ein Bisschen zu Punkte drin aber das macht nix

Damit komm ich auf folgende Grundwerte:

420 Stärke
35 Geschicktlichkeit
25 Vita
20 Energie


SkilllungOben: Summontree unverwandelt im Ancastslot, Unten : Shapetree, verwandelt im Kampfslot
screenshot019sa2.jpg

screenshot020oj7.jpg



Kommen wir zum Equip:

Helm : Gulli ungesockelt
Amu : Metalgitter (322 def, 25@,434 AR)
Waffe : Cleglaws Zahn mit 9 Mindmg-Jool gesockelt
screenshot024jr7.jpg

Amor : Lionheart in einer MP
Schild : Cleglaws Kralle mit Perfektem Diamanten gesockelt
Ancastslot : ETH Ondals mit +3 all (fürs baalen das beste:flame: )
Handschuhe : Cleglaws Kneifer
screenshot025rb2.jpg

Ringe :
screenshot022pd9.jpg

screenshot023xq6.jpg

Schuhe : Kreigsreisender mit 34 MF (nur weil ich HAMHAM meine 4xer gegeben hab die man mir hierfür gab...)
Im inventar beinden sich Max/AR/@ Charms(die 3*1), life scs, ein max/ar sc und ein Max/AR/Dex LC

hier noch nen kleines Aktionpic (komen noch 1-2 später)
screenshot021eb9.jpg


Komentare bitte im Diskusionthread der Galerie


Ich hoffe es gefällt:)

MFG Cleglaw
 
Im Auge des Sturms ja… Aua…

PATRIARCH STURM

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=66&pictureid=356

Oder: die Geschichte eines Bans…




1. Einleitung

Wir schreiben den 11. November 2008. Es ist ein recht stürmischer Tag für diese Jahreszeit, weshalb ich mich entschließe einige Baalruns mit meinem kleinen Tornadostormer Namens „Stormer“ zu veranstalten. Doch dazu soll es nie kommen… [8].

Recht genau einen Monat später – es ist der 12.12.2008 – bin ich bereit meinen einstigen Rum wiederzuerlangen.
Wild entschlossen betritt nun ein Held den Raum, dessen Name keinerlei weiterer Komentare erfordert. Ein Name so einzigartig, mächtig und ausdrucksvoll, dass sogar Chuck Norris vor Neid erblasst (naja eigentlich ist es ja so, dass der Neid vor Chuck norrist…).
Es ist ein Name für den Menschen bereit wären Uri Geller anzuschauen.
Es ist Sturm.


http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=66&pictureid=2226

Das streben nach Glück beginnt…




2. Entstehungsphase

Wie bereits gesagt habe ich mich schon recht früh nach dem Ban dazu entschlossen einen neuen und noch viel mächtigeren Druiden hochzuspielen. Darum habe ich auch zum „Druidenhain-Selffound-d2dllban-daddeln“ aufgerufen, wozu sich auch recht schnell einige Interessenten fanden. Das war allerdings auch irgendwo auch das Problem, denn einen Monat später waren nur noch 3 Leute dabei…
Letztendlich wurde Sturm nahezu komplett (ausgenommen ein paar Gebiete in Norm) in Sologames gespielt und dementsprechend komplett selffound hochgezogen.
Ihr werdet euch möglicherweise fragen wie ich schon wieder zu einem solchen Namen gekommen bin. Ehrlichgesagt habe ich auch diesmal absolut keine Ahnung. Es war das allererste was ich eingetippt hatte… ohne jegliche Aussichten auf Erfolg und da war ich plötzlich im Channel… die Geburt des neuen Druiden stand unter einem guten Stern.
Dies bestätigte sich dann auch währen dem Durchspielen. Bereits in Act1 Alp hatte ich sowohl ein Spiritschwert, eine Viper, einen +4tornadohelm sowie eine Insight für meinen Merc. Das Glück hat aber gar nicht daran gedacht mich zu verlassen.
Es war wohl einer der unfassbarsten Momente als ich ein Geweih von Charsi verzaubern hab lassen… weiter unter werdet ihr sehen was dabei rausgekommen ist. Eine Pul und eine Ist im RQ später war ich zusätzlich stolzer Besitzer eines Druidtorches.
Einige Zeit später hatte ich auch meine alte Enigma wieder, die ich vor dem Ban (da ich da kaum noch gespielt habe) ausgeliehen hatte. Nach mehreren Classicrushes war ich letztendlich noch im Besitz einer hoto 38 und einer zweiten hoto 40 die ich allerdings für einen guten Zweck (Arach und Anni :D ) verschleudert habe.


http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=66&pictureid=2214

Es ist geschafft!




3. Stattung

Diese ist wie immer recht einfach. Ich wollte eine nahezu exakte Kopie meines alten Druiden, weshalb hier wieder dasselbe Konzept angesagt war:

  • Stärke: kein Punkt. Ich wusste ja, dass meine Eigma in sicheren Händen war. Wäre es nicht so wären hier wohl um die 50 Punkte reingewandert, denn noch mal würde ich mir diesen Stress wohl nicht antun.
  • Geschicklichkeit: wiederrum kein Punkt. Ich war mir zwar bis zum Ende nicht sicher, weshalb ich immer 150 Punkte auf der hohen Kante hatte allerdings habe ich mich aufgrund von Sojmangel (2 mal gepoofed. Beide aus dem Forum.) und dem daraus resultierendem Manaproblem für Spirit und folglich für Vitaonly entschieden.
  • Vitalität: Dementsprecheden 100% der Punkte.
  • Energie: Ich habe es schon mal gesagt und sage es wieder: Man müsste diesen Bereich von der Stattungsliste streichen!

Letztendlich sieht das ganze nun so aus:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=66&pictureid=2224

Stattung mit Ausrüstung




4. Fertigkeitenverteilung

a.) Elementarfertigkeiten:
  • Zyklonrüstung: 20
  • Twister: 20
  • Tornado: 20
  • Hurricane: 20

b.) Herbeirufungsfertigkeiten:
  • Eichbaumweiser: 20
  • Aasranke : 1
  • Geisterwölfe: 1
  • Wölfe des Entsetzens: 1
  • Grizzly: 1

Spielen tue ich letztendlich allerdings weiterhin mit den Wölfen des Entsetzens. In manchen Gebieten stellt sich der Bär einfach zu dämlich an. Zudem bin ich meistens im CS unterwegs (wobei recht selten alleine wenn nicht gerade ich sologames) weshalb ich hier die Wölfe bevorzuge.
Sofern ich Level 97 erreichen sollte werde ich wohl einen Punkt in Sonnenkriecher reskieren.

So sieht das ganze nun aus:


http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=66&pictureid=2220

Elementarfertigkeiten mit Items


http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=66&pictureid=2222

Herbeirufungsfertigkeiten mit Items
 
Zuletzt bearbeitet:
5. Ausrüstung

Kommen wir nun zum meiner Meinung nach interessantesten Teil der Präsentation – das Gewand:
  • Helm: Sturms Visier des Steins – ein rares grünes Geweih mit +2 Druidenfertigkeiten +3 zu Tornado sowie 10 fhr und weiteren adds, die ihr unten begutachten könnt
  • Rüstung: Meine alte Enigma MP – recht nützlich so ein Ding ;)
  • Waffe: Hoto 38 – birgt so seine Vorteile
  • Schild: Geist in Monarch mit 29fcr – Mana ist beim Telen unerlässlich. Skills sind auch nett mitzunehmen ^^
  • Handschuhe: Magierfaust – Manaregeneration ist ein unerlässliches muss
  • Gürtel: Arach – ohne Worte
  • Stiefel: Sandsturmtrecks mit 15str 12 Vita sowie 69giftresi. Da ich kein Speedcs mache bringen mir die restlichen Resis genau gar nix.
  • Ringe: 100mana sowie 94mana und crapadds ^^
  • Amulett: Armreif der Viper – fast genau das was ich brauch. Liefert +2 Elementarfertigkeiten, 17stärke etc. Zu sehen auf dem unteren Screen.
  • Inventar: besteht aus 4 Elementarskillern mit insgesammt 10str und 19eg, sowie einem recht mittleren Gheeds (ich achte eigentlich nur auf den Skin :D ), einem Annihilus mit 14Attributen 16Resistenzen und 9Erfahrung und letztendlich einem für meinen Zielbereich perfekten Torch: 20Attribute 10Resistenzen. Weiterhin gibt es da noch einige Lifecharms und einen zauber des Sturms… ja ihr habt schon richtig gelesen ^^
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=66&pictureid=2216

Ein Traum eines jeden Stormers

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=66&pictureid=2212[/URL]

Nahezu genau das was ich brauche. Warum nicht 2 Skills?


http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=66&pictureid=2235

Ich fühle mich geehrt.


  • Helfer: Ich war nie ein Fan von sterbenden Mercs. Darum entschied ich mich selbstverständlich wieder für einen Merc der mehr Leben hat als eine mutierte Katze.
    Ausgerüstet ist er wie immer mit einer Verratsrüstung, einem Lawbringer in einer Phasenklinge sowie einem nahezu perfekten Arreats (ich spiele keine Barbaren ;) )

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=66&pictureid=2218

Soviel Leben hat eben nur ein Barbar.




6. Einsatzgebiet

Hauptsächlich ist dieser nette Herr in Baalruns vorzufinden wo er entweder versucht einen Kamaraden fürs CS aufzutreiben oder er gibt Nihla ordentlich eins auf die jahrhundertalte Rübe. Ansonsten ist er recht angenehm in Sologames zu spielen wo beinahe schon der Hurricaneschaden ausreicht um das CS leerzuräumen.

Licht, Kamera, Klappe zu Affe tod! Hrm oder anders ausgedrückt: Action! ^^


http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=66&pictureid=359

Er ist des CS nicht würdig. Droppen tut er bei mir allerdings am besten^^


http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=66&pictureid=360

Es gibt normalerweise nur einen Ausdruck dafür: Ouch. Dank meines Mercs musste ich das allerdings noch nie sagen^^


http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=66&pictureid=361

Kaum zu machen für jemanden mit 16fr. Zumindest was SpeedCS in vollen Games angeht


http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=66&pictureid=358

Das Finale.


http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=66&pictureid=362

Immer sehr nett als Abwechslung im Baalrun. Vipern sind eigentlich verdammt schwach, wenn man sich nicht bewegt
 
Zuletzt bearbeitet:
7. Screens

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=66&pictureid=2228

Von einer 97er Ama weggegrabbt…


http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=66&pictureid=2231

Den Versuch wars vielleicht sogar Wert…


http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=66&pictureid=2233

Auch ich blieb nicht davor verschohnt…

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=66&pictureid=2230

Ich und Micha am freeeeezen.




8. Schlusswort

Leider ist es nun wieder soweit – es ist vorbei.
Ich werde noch versuchen ihm ein paar Sojs uns Skiller zu besorgen die nicht poofen.
Ich hoffe ich habe euch dazu animiert einen Stormer hochzuziehen. Hauptsache dieser endet nicht wie der hier:


http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=66&pictureid=2237

Schlechte Kopie.

Cheers
HamHam
 
Zuletzt bearbeitet:
Jack Van Hell

jackvanhell.jpg



Idee und Geschichte

Ich habe früher mal sehr intensiv Diablo 2 gespielt und hatte es, auch nachdem ich aufgehört habe, immer auf dem Rechner um die meine Charaktere nicht ablaufen zu lassen. Mitte März '09 fing ich dann an wieder an Diablo zu denken und habe dann beschlossen einen neuen Chrakter zu erstellen. Da ich früher immer mehr so nach Lust und Laune geskillt, gestattet und equipt hatte, wollte ich den neuen Charakter mal etwas durchdachter angehen. Meine Wahl viel schnell auf einen Wind-Druiden, da der einzige meiner alten Chars, der was gerissen hat auch einer war. Damit ich wieder bei 0 anfangen konnte habe ich den Chrakter im Ladder-Modus erstellt (meine alten Chars waren alle NL). Die genaue Sklillung. Stattung und das Equipment habe ich mir dann in Guides zusammengesucht. Mir hat Diablo wieder so einen Riesen-Spaß gemacht, dass ich in 4 Tagen auf Level 80 war. Jetzt gehe ich noch etwas genauer auf den Char ein.



Steckbrief

Name: JackVanHell
Rasse: Druide
Build: Wind

Aktueller Level: 90

Account: reddpanda
Ladder: Ja
Profi: Nein



Stats

Alle Punkte, die ich nicht für das Equipment brauche, kommen in die Vitalität.

jvh_stats2.jpg




Skills

Als Wind-Druid habe ich natürlich die üblichen Skills und Synergien gewählt.

Zyklon-Rüstung Level: 42 Absorbiert: 2766 Schaden

Twister Level: 42 Schaden: 1145-1220

Tornado Level: 42 Schaden: 5433-5715

Hurricane Level: 42 Kälte-Schaden: 2456-2571

Die zusätlichen Skillpunkte kommen in den Geist.

Eichbaum-Weiser Level: 38 Leben: +215%



Equipment

Das Equipment ist Primär auf +Skills, FCR und FHR ausgelegt.


Helm Jalals Mähne
jalals_pic.jpg

+2 zu Druiden-Fertigkeiten
30% schnellere Erholung nach Treffer
+20 zu Stärke
+20 zu Energie
Alle Widerstandsarten +30


Amulett Maras Kaleidoskop
+2 zu allen Fertigkeiten
+6 zu allen Atributen
Alle Widerstandsarten +21


Rüstung Rätsel (Enigma)
enigma_pic.jpg

+2 zu allen Fertigkeiten
+1 zu Teleportieren


Ringe 2x Bul Kathos' Hochzeitsringe
+1 zu allen Fertigkeiten


Waffe Herz der Eiche (Hoto)
hoto_pic.jpg

+3 zu allen Fertigkeiten
40% schnellere Zauberrate
+10 zu Geschicklichkeit
Alle Widerstandsarten +30


Handschuhe Blutfäuste
bloodfist_pic.jpg

30% schnellere Erholung nach Treffern
+40 zu Leben


Stiefel Sandsturm-Treks
trecks_pic.jpg

20% schnellere Erholung nach Treffern
+11 zu Stärke
+11 zu Vitalität


Schild Geist
spirit_pic.jpg

+2 zu allen Fertigkeiten
26% schnellere Zauberrate
55% schnellere Erholung nach Treffern
+22 zu Vitalität
+108 zu Mana


Gürtel Spinnenmonster-Netz (Anachid)
+1 zu allen Fertigkeiten
20% schnellere Zauberrate



Inventar
jvh_inventar.jpg



Zauber Vernichtikus
+1 zu allen Fertigkeiten
+13 zu allen Atributen
+5% zu gesammelter Erfahrung
Alle Widerstandsarten +17


Zauber 4x Natürlicher Riesen-Zauber der Trägheit
+1 zu Elementar-Fertigkeiten (Nur Druide)


Zauber Höllenfeuerfackel
+3 zu Druiden-Fertigkeiten
+16 zu allen Attributen
Alle Widerstandsarten + 15



Nachwort

So, das ist mein Druide. FCR und FHR müssen noch optimiert werden. ;)
 
Zurück
Oben