Epic Cactus
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Patriarch BBF_AnTheris
Tach auch. Ich möchte euch meinen neuen Druiden AnTheris vorstellen, er ist Tornado-Reißer, und der jüngste Patriarch unter meinen Charakteren.
Seine Hauptbeschäftigung ist es zur Zeit im Schinderdschungel rumzurennen, wo er mit seinem nicht vorhandenem MF auf der Jagd nach Runen, Gemen und Rohlingen ist. Manchmal rennt er auch durch den fünften Akt um noch den ein oder anderen Erfahrungspunkt zu sammeln.
Stats und Skills
Er benutzt meine orginale Tornado Reißer Skillung; und wie man sieht hat er weder Torch noch Skiller, womit sein Schaden noch stark ausbaufähig ist
Auch ist bis Level 99 () noch der Hurricane zu maxen. Stärke ist evtl ein wenig viel, aber ich mags halt nich wenn mein Char für alle anderen Leute nackt durch die Lande rennt...
It4mz
Nunja, das Equip kann noch einiges an Feintunig vertragen, fangen wir mal an...
Ravenlore ist sein Hut, mit 15 Prisma, -18% gegnerischen Feuerresis und noch ganz ohne Loch drin. Ich habe vor den durch einen "pefekten" (alsi -20% Gegnerresis) zu ersetzten und dann eine 5/-5 FeuerFacette reinzuschrauben. Wo ich die Facette hernehmen soll weiß ich zwar nicht, aber das wird schon.
Ondal's Wisdom ist seine Waffe, mit +4 Skill natürlich, auch ohne Loch. Der soll mal durch nen Erdschieber oder nen Mang Song ausgetauscht werden, Mang Song wäre natürlich am schönsten, wegen Style und Feuerschaden (und dann noch ne Facette rein ^^)
Skin of the Vipermagi ist die Rüstung, mit brachialen 28 prisma, von Baal (normal). Bei so tollen Resis hab ich dann auch mal wieder aufs Loch reinbohren verzichtet. Hier kommt irgendwann mal nen Ormus mit gut Feuerschaden oder ne +2 Arkaines Valor hin, je nach dem was man so findet.
Magefist halten die Finger warm, da gibts nix zu meckern.
Raven Frost erlaubt mir den Ondal zu tragen (yay, Dex)
Ein Ring mit 100 Mana sorgt für mehr Mana. Nen SoJ wäre hier natürlich erste Wahl.
Bitter Eye - Amulett: +2 Druid Skills, 20 Energy, 17 Cold, Fire, Poison Resist, 30 Light Resist, Damage Reduced by 3, Poison Length reduced by 25%
Tja, mein +2 Skill Amu, Ein Druidisches Mini Mara's das meine Soso mal ergambelt hat ^^. Sicherlich nicht perfekt, aber dennoch ein ganz schönes Teil wie ich finde
Natalya's Soul sorgt für das Assassin Feeling auf dem Druiden. Und für nen paar Resis. Die sind eigentlich ganz nett...
Arachnid Mesh gibt einen Skillpunkt. Mein bestes Item überhaupt ^^ Das ist schon am Druiden festgeschraubt
Im Inventar befindet sich ein einsamer, nackter Druiden Beschwörungs Skiller, den ich neulich gefunden hab. Juchu ^^. Naja, ist klar, in Zukunft sollen da Ele Skiller, ne Torch und vieleicht sogar nen Anni hin. Ist aber noch totale Zukunftsmusik.
Söldner
Ist ein Trotzer, mit Tals Maske, Goldhaut und Einsicht, er hat den Vorteil das er nie kaputt geht ^^
Er wird in Zukunft evtl mal nen Schnitters bekommen, auch wenn ich die Meditationsaura vermissen werde freue ich mich doch schon auf den Mehr-Schaden mit Tornado.
Über AnTheris
Nun, alles fing damit an, dass ich mal einen Character basteln wollte auf dem sich Mang Songs schön lohnt, der aber keine Sorc ist (Ich mag Sorcs sehr, aber ich hab schon mehr als genug ^^). Also kam mir der Druide in den Sinn, natürlich mit Feuer. Aber nur Feuer Elementar, das war mir dann doch zu öde. Und auf nem TS macht Mang Song nun nicht wirklich grossartig Sinn. Also entschied ich mich dazu, einen schönen, altmodischen Duo Elementaren Druiden zu basteln. Das war in 1.10. Nachdem mein Kleiner dann fertig war fand ich raus, dass man auch den Synergie Bug hätte nutzen können, was den Char wesentlich besser gemacht hätte. Verdammt. Naja, vor ein paar Wochen fiel mir dann auf, dass es wohl keine Druiden mit 2 Elementen mehr gab, und so entschied ich, meinen Mang Song Druiden mal wieder neu aufzulegen, und auch eine kurze Skizze zu ihm zu schreiben. Tja, die Skizze steht, der Druide hat gesten Baal auf Hölle umgemotzt und nun steht er hier, in der Gallery ^^.
Ein Bild sagt ja mehr als Tausend Worte, darum hier noch ein paar Bildchen von meinem kleinen in Action :
Tja, irgendwo in Akt 3, die Fetzen fliegen, links stirbt gleich ne Seele, während der Grizzly den Boss quer durch den Riss schiebt, was er auf die Dauer nicht überlebt (also, der Boss, dem Grizzly macht das nix)
Hier hat der Schmied grade eine angeregte Unterhaltung mit meinem Grizzly. Sagen wir mal so: Dem Bären ist kalt, er ist schon ganz blau angelaufen, und nun beschwert er sich beim Schmied, das es in seiner Bude so verdammt zugig ist (man sieht den Wind ja schon durch die Gänge wirbeln)
Mein erster Besuch bei der Gräfin. Also so wie's bei der aussieht geh ich da nicht mehr hin, ist ja eklig, schon mal was von putzen gehört ?
Die Zukunft
Nun, ich hoffe, für ihn noch ein paar Items zu finden (hab ich ja schon erwähnt was ihm noch so fehlt), und ansonsten mal schauen, was die Zukunft noch für ihn bereit hält, ich hab vor ihn auf jeden Fall bis Lv 90 zu spielen, dafür müssten dann wohl ein paar Baal Runs gemacht werden; darauf freu ich mich irgendwie nicht so recht, ich denke da muss ich erst noch ein wenig am Schaden feilen, damit er da auch ein wenig hilfreich ist Aber das wird schon, ich bin zuversichtlich was ihn angeht