• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Chargalerie] - So dunkel - perfekt!

Hallo alle miteinander, da ich ganz frisch mit meiner Self-Found Elementar-Melee Assassine Baal auf Hölle gelegt hab, nutze ich gleich mal die Motivation und stell sie hier rein. Es ist kein neuer Build und nichts außergewöhnliches, dennoch glaub ich die erste Selffound Ele-Assa hier in der Chargalerie:

Cassandra
Lvl zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Threads: 85
Spielmodus: LOD SP SC Selffound (kein PlugY oder sonstiges)

Die Stats:
CassandraLvl85.jpg

Wie im Bild oben schaut sie mit vollem EQ aber ohne andere Boni aus. Da ich mit Fade spiele, schrauben sich die Resis noch nach oben.
Über das EQ kommt sehr viel Stärke rein (s.u.) allerdings braucht die Gute auch ein hohes Grundniveau an STR, um überhaupt alles tragen zu können.
DEX hab ich dann möglichst viel gesetzt, um den AR auf über 8000 bringen zu können.
LIFE dann der Rest, könnte etwas mehr sein, aber dank Fade steht sie sehr stabil und stirbt nur selten.

Die Skills:
Es handelt sich um eine Elementar Melee Assassine, daher versteht sich einiges von selbst:

Kampfkünste:
Phoenix 20
Donnerklauen 20
Feuerfäuste 17
Drachenklaue 3
Rest je 1
--------------------
66 Punkte

Schattenfertigkeiten:
Klauenbeherrschung 20
Schattenmeister 2
Rest 1
---------------------
30 Punkte

Macht 96 Punkte, was abzüglich 12 Punkte durch Questbelohnungen 84 lvl ups entspricht. Müsste also passen :)

(Die Screenshots musste ich leider entfernen, da ich die Grenze von 20 gerissen hab).

Das Equipment:
Prinzipiell kann ich mich über das Dropglück dieser Assa nicht beklagen. Alles EQ, was sie trägt ist ihr selber vor die Füsse gefallen und das meiste davon auch noch während dem normalen Durchspielen. :top: Runs hat sie eigentlich erst in den letzten zwei Leveln gemacht, bevor es gegen die Urahnen ging und dann, bevor Baal gelegt wurde. Da dropte aber dann plötzlich nix mehr Gescheites :rolleyes:

Helm: Felsstopper (http://diablo2.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?itemid=201)
Rüssi: Verrat in einem Kürasspanzerhemd (http://diablo2.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/runeword_index.php?id=83)
Gurt: IK (http://diablo2.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/set_display.php?id=19)
Handschuhe: IK
Schuhe: Kriegsreisender (http://diablo2.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?itemid=239)
Amulett: Kampfkünste +3
Ring1: Rare Ring mit u.a. LL
Ring2: Blauer Ring mit Prisma Resis und Energie
Waffen Mainslot:
Mainhand: Ein sehr nettes Rare Scherensuwayyah, das mir Anya aus Dank über ihre Rettung geschenkt hat mit reichlich ED und noch ein paar anderen netten Sachen. Bei Larzuk gesockelt und mit einem perfekten Schädel noch zum Dual Leecher ausgebaut. -> Damit macht meine Assa auch physisch sehr guten Schaden und braucht nur sehr selten Pötte zu trinken (rote wie blaue).
Offhand: Kampfcestus mit RW Stärke (http://diablo2.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/runeword_index.php?id=20), der als Staffmod u.a. +3 auf Phoenix mitbringt
Zweitslot: zwei +3 Schattenfertigkeiten Klauen (die Screenshots erspar ich euch auch)

CharHelm-1.jpg

Ruestung.jpg

Guertel.jpg

Handschuhe.jpg

Schuhe.jpg

Ring2.jpg
Ring1.jpg

Amu.jpg


MainWeapon.jpg
Offhand.jpg


Der Sölli:
Seit Alptraum begleitet meine Assa ein treuer Wüstensohn, der mit seiner frostigen Ausstrahlung die Gegner zum erzittern bringt.
Auch bei ihm hatte ich Dropglück: Eine ätherische Duriels Schale (http://diablo2.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?itemid=215) fällt nicht jeden Tag - bei ihm aber schon in Akt 4 Alptraum. Relativ spät kam dann noch der Helm Vampirblick (http://diablo2.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?itemid=207) dazu. Als Waffe trägt er das Runenwort Ehre (http://diablo2.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/runeword_index.php?id=5) (kein PlugY -> Ladder Only RWs fallen für mich leider weg, da heißt's improvisieren).

Soelli.jpg

Soelli_Ruestung.jpg

Soelli_Helm.jpg

Soelli_Waffe.jpg


Geschichte des Chars:
Die gute Cassandra erblickte das Licht der Welt irgendwann vor ein paar Jahren, als ich als D2 Neuling mal jeden Char kurz anspielte. Hab sie damals bis level 8 oder so gespielt und mich dann wieder meinen damaligen beiden Main Chars zugewendet.

Sie heißt übrigens nach der Trojanischen Seherin Cassandra aus der griechischen Mythologie. Nicht nach der Sängerin Cassandra Steen, falls das jemand geglaubt hat...

Anschließend kam eine lange Diablo Pause bei mir, bis irgendwann mal mein Rechner gefreckt ist. Neuen Laptop gekauft, der allerdings kein Superzocker PC ist und geschaut was sich so installieren ließ -> yay! D2 läuft!
Gleichzeitig war der D3 Hype so richtig am Kochen. Alles rechnete mit einem Release noch in 2011. Da ich mir als D3 Char den Mönch als meine Startklasse ausgeguckt hatte, kam mir die Assassine wieder in Erinnerung und "um mich schon mal etwas für D3 zu trainieren" spielte ich sie weiter.
Der Char machte mir gleich richtig Spaß! Vorher hatte ich selten chars gespielt, die mehr als 2-3 Skills im Kampf einsetzen. Bei der Assassine kam ich erstmals in die Verlegenheit, dass die 8 Skillslots nicht ausreichten!
Als sich in Alptraum abzeichnete, dass evtl. ein paar Tips von erfahreneren Spielern mir nicht schaden könnten, war die Assa denn auch der Hauptgrund, warum ich mich nach jahrelangem stillen Mitlesen, denn doch hier registriert habe und seit dem mal mehr, mal weniger aktiv am Forengeschehen teilnehme.
Ich verdanke diesem Char also sehr viel.

Spielweise:
Kampfvorbereitung:
Ich spiele mit Fade. Das macht mir die Sache leichter, da ich nicht drauf achten muss, ob Verrat mir vielleicht das BoS übercastet hat. D.h. zum Ancasten im Zweitslot Fade und den Schattenmeister rein, anschließend im Kampf drauf warten, dass Verrat Fade übercastet. Falls es mal aufhört, weil die Monster die Assassine nur selten treffen, einfach im Zweitslot nachcasten.
Im Kampf:
Als gute Taktik hat sich für mich folgende Anwendung von CoS erwiesen:
- An eine Monstergruppe heranpirschen, bis die ersten Monster einen sehen und auf die Assassine zustürmen.
- CoS casten und einen Schritt zur Seite oder nach hinten gehen.
- Die Monster führen ihre Bewegung bis zu ihrem zuletzt gesichteten Ziel aus, stehen aber anschließend blind neben der Assa.
- Mit Phoenixschlag drauf und aufmischen!

- Bei sehr großen Gruppen ggf. CoS nachcasten oder auch mal mit MB ein paar Gegner umdrehen.
MB ist auch sehr hilfreich, um den Sölli zu schützen, wenn er mal etwas Luft braucht, um seinen Heiltrank voll zu genießen.

- Bei nervigen Fernkämpfern mit DF drauf und falls noch nicht geschehen CoS hinterher. Anschließend im Infight aufmischen ;)

- Sollten doch mal extrem starke Gegner vorhanden sein, CoS und Divide&Conquer Strategie, sprich den Boss versuchen aus seiner Gruppe rauszuziehen. Sollte er zu stark sein, um ihn direkt zu bekämpfen, wird er mit MB festgehalten, während Sölli und Schatten ihn in die Mangel nehmen. Die Assa setzt ggf. noch hin und wieder ein Phx 1 mit rein. Stun durch MB hat aber Prio.

Ich spiele in fast allen Gebieten mit Phoenix (meistens Phx 2) als einziger Charger, da ich durch meine Offhandklaue da +3 Skills draufkriege (insgesamt Skilllevel 28), während Donnerklauen "nur" auf Skilllevel 25 kommt. Damit sollte Phx selbst in engen Dungeons vom Schaden her vorne liegen. Ausserdem schlage ich beim Phoenixaufladen immer mit meiner Mainhandklaue zu, die mehr physischen Schaden mitbringt, als meine Offhandklaue, während Donnerklauen zwar leicht schneller ist, aber immer beide Klauen verwendet.
Beim Farmen ist die Gute aber ohnehin fast nur in offenen Gegenden unterwegs (z.B. Eldritch und Shenk, Flammenfluss), so dass Phoenix sowieso vorne liegt.

Da die Blitze von Phx 2 einen schönen Bogen machen, kann man i.d.R. schon das nächste Phx 2 entladen, noch bevor die Blitze vom letzten die volle Runde gemacht haben. Die Monster kommen dann aus der Treffererholung gar nicht mehr heraus und liegen eh recht schnell.

Als Finisher verwende ich Drachenklaue. Finde ich persönlich am stylischsten und passt am besten zur DualClaw Assa.

Hab mir auch mal überlegt, mehrere Charger aufzuladen und dann mit DF zu finishen. Muss das mal bei Gelegenheit testen, glaube aber, dass das langsamer ist, als mein jetziger Spielstil.

Zuguterletzt noch ein paar Pics meiner Assa in Aktion:
(alle frisch von heute)
Leider nur als Link, ich reiße sonst die zulässige Obergrenze für Bilder in einem Beitrag...
http://i190.photobucket.com/albums/z87/JoergHoschi/Diablo2/Screenshot003.jpg
http://i190.photobucket.com/albums/z87/JoergHoschi/Diablo2/Screenshot008.jpg
http://i190.photobucket.com/albums/z87/JoergHoschi/Diablo2/Screenshot014.jpg
http://i190.photobucket.com/albums/z87/JoergHoschi/Diablo2/Screenshot016.jpg
http://i190.photobucket.com/albums/z87/JoergHoschi/Diablo2/Screenshot020.jpg
http://i190.photobucket.com/albums/z87/JoergHoschi/Diablo2/Screenshot024.jpg


Fragen, Wünsche, Anregungen, Tips bitte jederzeit entweder als PM oder im Diskussionsthread zur Chargalerie.
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuleika möchte sich kurz vorstellen. Sie ist eine Assassine mit dem Hauptangriff Drachenkralle. Zuleika ("die Verführerin") beherzigte das Motto "geh raus in die Wildniss und lebe von dem, was du findest" und bestritt all ihre Abenteuer ohne mit anderen zu handeln, tauschen oder sich beschenken zu lassen.

Ort des Geschehens: Singleplayer 1.13c mit Plugy 10.0 (Des World events und der Ladder-Runenwörter wegen). Softcore (ein Tod ist nicht genug).
Normal mit /players8, Alptraum mit maximal /players5, Hölle nie über /players3. Alle Quests erledigt, alle Wegpunkte aktiviert (bis auf den vor Nihlathak/Hölle, um bei Anya shoppen zu können).

Die ersten Schritte Tritte waren keine große Herausforderung. Jeweils die besten Schuhe mit dem höchsten Trittschaden an die zarten Füße und päng!, einfach immer feste druff. Ihre erste nennenswerte Waffe war Stahl (Tir-EL) in einem Säbel. Die 50 % Chance auf offene Wunden wirkte wahre Wunder.

Nach Drachenkralle wurde Giftgeifer ausgebaut. Ein absoluter Glücksfund waren daher Trang-Ouls Krallen wegen ihrer 25 % Erhöhung des Giftschadens. Verblassen und Schattenmeister bekamen je nach Notwendigkeit Punkte spendiert. Als unverzichtbar stellte sich der Todeswächter heraus, um den überforderten Söldner - ein phantasieloser Froster aus Akt 2 - zu unterstützen.

In Alptraum hatten Assassine und ihr frustrierter Spieler vorübergehend aufgegeben. Kein Schaden, keine Funde, kein Vorankommen. Erst als die simulierte Spielerzahl nach unten korrigiert wurde, ging es weiter und machte auch wieder Spaß.

Hölle war erwartungsgemäß zäh. Ein Elite Waffe für den Söldner wurde erst gefunden, als Akt 5 bereits erreicht war. Die Widerstände - rotleuchtendes Schreckgespenst der meisten selffound Charaktere in Hölle - waren dank Verblassen zwar kein Thema, aber der Trittschaden ließ doch sehr zu wünschen übrig. Waffe war die meiste Zeit über in Hölle Stärke (Amn-Tir) in einem Kampfcestus mit + 1 Todeswächter/ + 2 Gedankenschlag. Nach zahlreichen Besuchen bei Frau Gräfin im Turm wich die Stärke einem Gesetzesbringer in einer Phasenklinge, was den Spielfluss spürbar verbesserte.

Bei eine nervenaufreibenden und scheinbar nicht enden wollendem Kampf gegen Über-Diablo erbeutete sie einen Vernichtikus. Ohne die in weiser Voraussicht aufbewahrte Waffe Fleischwolf (offenen Wunden, vernichtender Schlag, verhindert Monsterheilung) wäre diese Aufgabe nicht zu meistern gewesen. Assassine zu klein, Trefferchance im Keller, Söldner und Schatten tot, kein Geld zum Wiederbeleben, Mangel an Tränken.

Die Ahnen auf Hölle wurden erst bezwingbar, als sie mit Gesetzesbringer (20 % Chance auf Altern => langsamere Ahnen) dorthin ging.

Nihlathak war dank Todeswächter auf keinem Schwierigkeitsgrad eine Gefahr.

Fazit nach vielen Stunden Spielzeit: machbar, wenn man Geduld und Liebe mitbringt. Ein sehr starker Charakter ist es nicht und wird es nicht. Die ewige Suche nach besseren Schuhen ist Motivation und Lästigkeit zugleich. Durch die mit einem der letztes Patches erhöhte Droprate der Runen treten unique und rare Funde auch beim selffound Spielen immer weiter in den Hintergrund. Eine Löwenherz habe ich insgesamt 3 x gebaut, Die vergleichbare Duriels Schale hingegen nie gefunden. Lawbringer war nach einigen Stunden Gräfinnen-Runs zusammen, Blauzorn blieb unerreichbar. Usw. usf.

Die Maße einer Meuchelmörderin:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=492&pictureid=12781

"Keine Sorge, ich bin sehr geschickt" - Talent zum Treten:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=492&pictureid=12785

Vorfreudige Vorbereitung auf das Blutbad:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=492&pictureid=12779

Ausgeh-Klamotten:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=492&pictureid=12783
(Bei den Myrmidon-Beinschienen handelt es sich um 2 x aufgewertete Beinschienen.
Den Reif sockelte mir Larzuk. Ein perfekter Rubin schien die beste Füllung zu sei.
)

Der Begleiter wirft sich in Schale:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=492&pictureid=12787

Abgelegte Gegenstände - ein Mini-Museum:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=492&pictureid=12777
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist hier Nekromantie erlaubt? Seit bald 10 Jahren gab es hier keine Vorstellung mehr.

Mit D2:R habe ich mich wieder etwas mehr mit meiner Lieblingsklasse beschäftigt und hier ist das Ergebnis. Gespielt wurde im Battle.Net
Bescheidene Anfänge - Bis Alptraum wurde ganz klassisch mit Feuerfallen gespielt, in Akt 4 wurde auf Blitz umgestellt. Frisch in Hölle angekommen hat man die Grube in Akt 1 abgegrast und die Hauptfarmroutine zum Ende bestand aus Eldirch-Pindle-Nihlathak.

Mit Level 87 wurde wieder umgeskillt, eine Riftsin sollte es werden. Ein Rift Szepter, Gore Rider und ein Nightwing waren Vorraussetzung für den Wechsel.

KlenkTrapPortraitKlein.png

Ausrüstung mit Level 90​


0Vc8aHx.png

Waffen:​

Erster Slot - Rift / Headhunters Glory [3x Kältefacette]
Zweiter Slot - Stab mit Teleportladungen

Helm:​

Nightwing's Veil [15% Kälteschaden, Sockelquest + Facette stehen noch aus]

Brust:​

Duress (Dämmerschleier) - Hauptquelle für FHR

Hände:​

Dracul's Grasp

Gürtel:​

Verdungo

Stiefel:​

Upped Gorerider

Amu:​

Mara's Kaleidoscope

Ringe:​

  • Rabenfrost
  • Rare mit AllRes, Mana, Stärke und Manaleech

Zauber:​

  • Assa Fackel [20/17]
  • Gheed [31%]
  • 4x Fallen Skiller
  • Bunte Mischung aus kleinen Zaubern mit Resis, Leben und MagicFind

Ausstehende Verbesserungen:​


IAS Juwel im Helm für den nächsten Breakpoint
Maras -> Metallgitter
Duress -> Chains of Honor in einer Archon Platte


Skillung mit Level 90 (Vorraussetzungen nicht erwähnt):​

DTalon - 20
Dragon Wing - 1

Tempoblitz - 1
Giftgeifer - 1
Schattenmeister - 1
Mind Blast - 1

Todeswächter - 20
Blitzwächter - 20
Schocknetz - 20
Klingenschild - 1

1 Freier Skillpunkt zu vergeben

Statpunkte:​


Stärke - 183 (133)
Geschicklichkeit - 198 (128)
Vitalität - 302 (239)
Energie - 55 (25)

20 Freie Statpunkte zu vergeben

au2bHhV.png

Brakpoints:​


FHR: 0 7 15 27 48 86 200
Block Chance: 45%
Drachenkralle: 3/3/3/3/8 Frames pro Angriff
Fallen legen: 10 Frames pro Angriff

Söldner:​

Ständiger Begleiter ist ein Froster aus der Wüste namens Jemali

Waffe:​

Obedience - ETH Thresher

Helmet:
Tal Rasha

Brust:
Trachery - Cuirass

okswbMR.png

Der Merc bleibt stabil solange Nihlathaks Vipern ihn nicht schief anschauen.
Verbesserungen in Planung: Vamp Gaze statt Tal Rasha und Verrat in einer Eth Elite Rüstung

Haupteinsatzgebiete:​


Chaos-Sanktuarium
Pindle
Nihlathak
Alte Tunnel
Überall wo es gerade spaß macht

Kampfstil​

In der Stadt: Tempoblitz, Klingenschild, Giftgeifer und Schatten vorbereiten.

Mischung aus Todeswächter und Blitzwächter im voraus legen.
Schattenmantel auf die Gegner legen
In die Menge werfen mit Drachenflug und Tritte austeilen bis nichts mehr steht

Lange Distanzen, Wände und Gräben werden mit dem Telportstab bezwungen


Gefährliche Gegner oder große Gruppe werden mit Mind Blast in Schach gehalten.

action2.jpg

action1.jpg

Dankeschön an @Aitasar, @Fear_Inc, @KH183, @NCD_Falagar, @Rustic
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit 22 Jahren spiele ich inzwischen Diablo2 ... doch erst jetzt habe ich das Ziel erreicht, mit einem Charakter Baal auf Hölle töten zu können. Bis dahin hat es mir an Durchhaltevermögen, Spielskill und den richtigen Items gefehlt.
Welcher Charakter hat es geschafft? Natürlich eine Assassine... der einzige Nahkampf-Char, der mir wirklich Spaß macht. Ich stelle Euch hier die Gute einmal vor:

Ihr Name ist Matriarchin Oryeni (abgeleitet von Oren-Ishii, mit dem mir typischen y im Namen):
Oryeni2.png

Ihr Hauptangriff ist der Phoenix-Schlag, sie benutzt je nach Gegner alle drei Ladungen.

Als Begleiter hat sie einen Wüstensohn an der Seite, der mit Frost-Aura hilft, die Gegner zu verlangsamen. Er trägt eine Rüstung mit dem Runenwort Nötigung und derzeit noch eine Stangenwaffe mit Einsicht. Ich plane hier einen Wechsel auf Gehorsam, da ich die Mana-Unterstützung durch die Aura nicht mehr so dringend brauche und damit der gute Misan etwas stabiler stehen bleibt. Er benötigt auch noch dringend mehr Lebensabsaugung, bis jetzt muss er mit 2% von einem gecrafteten Helm klarkommen.

Zusätzlich beschwört sie regelmäßig einen Schatten von sich selbst, der aktiv in das Geschehen eingreift und zuverlässig die Aufmerksamkeit der Monster auf sich zieht.

Die Geschwindigkeit, mit der sie sich bewegt und angreift bezieht sie aus ihrer Beherrschung der Schattenfähigkeiten. Ich spiele nur mit Tempoblitz, ohne ist mir alles zu langsam.

Bis Alptraum war sie als Fallenlegerin unterwegs, da ihr für den Nahkampf die nötige Ausrüstung gefehlt hat. Sobald genügend perfekte Steinchen gesammelt waren, hat sie bei freundlichen Händlern der Gilde "planetdiablo" Waffen und Rüstung erworben. (Akt 1 Hölle)

Waffen2.jpg

Natalya2.png

Auf dem Weg zum Arreat, um sich der größten Herausforderung zu stellen, fielen ihr ein paar sehr nützliche Gegenstände vor die Füße, die sie direkt angezogen hat:

selffound2.jpg

Das Amulett bietet aktuell 19 Geschicklichkeit und alle Widerstände 25, der zweite Ring ist ein gelber mit ein paar Widerständen und Lebensabsaugung. Ich habe noch ein Amulett mit + Skills in der Kiste, musste momentan aber wegen upgraded Bartucs zunächst darauf verzichten. (Ich fürchte ich muss meine Punkte noch einmal neu verteilen, damit alles passt)

Sie ist stabil alleine unterwegs, unterwirft die Gegner regelmäßig mit Tricks des Geistes und zwingt sie, für sich zu kämpfen. Sobald die Monster mit sich selbst beschäftigt sind, geht sie ran und metzelt mit Phoenix alles nieder. Zu guter Letzt legt sie ein bis zwei Todeswächter, damit die bereits gefallenen Gegner durch eine schöne Explosion der Leiche nochmals Schaden anrichten und alles mit sich in den Tod reißen.

Bis auf die Urahnen Hölle, bei denen ich die freundliche Unterstützung hier aus dem Forum in Anspruch genommen habe, hat sie alles allein gemeistert und den Herrn des Schreckens souverän ins Jenseits geschickt.

Hier ein Bild im Getümmel bei Shenk ... Fernkämpfer umgedreht, Feuerteppich liegt und die Blitze sind kreisend bei der Arbeit:
Inaction_shenk2.png
 
~~ Shakuyak ~~

Tigerstrike / Dragon Tail

team.png

Stats

(Investiert -> End Wert)

Stärke: 18 -> 175
Geschicklichkeit: 437 -> 536
Vitalität: 40 -> 100
Energie: 0 -> 65


stats-buffed(2).png

Skills

Martial Arts


Tiger Strike: 20 / 40
Dragon Tail: 20 / 46


Shadow Disciplines

Claw Master: 14 / 27
Fade: 20 / 33
Venom: 20 / 33


Traps

Blade Shield: 1 / 11

Items
Shakuyak.png
Inventar

inv.png
Grand Charms
1x Flame Rift -70%
1x Bone Break +10%
6x Martial Arts Skiller
2x 41 Life
1x 37 Life
2x 36
1x 12 FHR

Large Charms
1x +3 Assa Fackel 20/19
1 x 8% FHR und 8% All Resist

Small Charms
1x Anni 20/19/7
1x 19 Life 6% Fire Resist
1x 20 Life 10% Cold Resist
1x 18 Life 10% Cold Resist
1x 17 Life 10% Poison Resist
1x 8 Life 5% All Resist
1x 5% All Resist
1x 20 Life 27 Attack Rating

Bei Dragon Tail lvl 48 (mit Skillschrein)

damage-3-stacks-lvl-48.png

~ Azrael, der Schlumpfjäger ~

Azrael.png


Für Details hier reinschauen:

https://maxroll.gg/d2/d2planner/b701069a
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben