• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Charms und Skiller! Alles mus weg!

60 perfekte Smaragde und 40 crapjools auf:

3*1 7 frw, 14 Allres (lvl 27)
1*1 3 frw, 17 mana

mfg Pagiera
 
:hy: hast post

EDIT: t4t :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
17 life, 30 ar
20 life, 13 ar
20 life, 18 def

12 sol
12 pA
12 pSK
4 UM
3 IST

drauf
 
Um brauch ich nicht so viele und Ists möcht ich keine, die anderen Sachen könnte ich brauchen. Hast du nicht vllt, nen grösseres Paket, wie oben so ala 60 Amethysten oder? :D
 
- sorc cold, 12 Fhr, monster
- sorc cold, 24 Leben, tribal

kann ich für die charms sol + prubys bieten ? wenn ja wieviele ist sind die beiden charms für dich wert, damit ich weiß wieviele sol +pr ich bieten müsste ^^
 
Ehrlich gesagt, lieber nicht da ich damit vermutlich DrPop schon aus meinem Thread vertrieben habe :(. Ich überlge mir das mal, bin nicht so ganz einverstanden mit 12 Dings = Ist. So 15, bei den Rubies eher 18 sehe ich die schon. Ist natürlich nicht viel, aber auf 10 Ists macht das schon dick was aus :p

Melde mich spätestens morgen nochmal^^
 
was müsste ich denn für den cold fhr alleine in ist oder umgerechnet in craftstuff zahlen?
 
also wenn ich den mittelwert der pl nehme wären das so 5 ists, das wäre dann in craftstuff so 80-100 sachen, je nachdem was es dann hält wär.
 
Ach was solls, wieviele 3/xx/7er rückste für den 4x Leben Assa Skiller aus dem anderen Thread raus?
Grüße

(6er brauch ich nicht)
 
Das Problem ist, dass die Dinger nicht in der PL sind. 3/xx/10eg sind da aber mit 10-15 Ists drin und die würde ich durchaus damit vergleichen. Bin auch damit einverstanden, dass die Skiller etwas unterbewertet sind z.t., besonders die hohen Lifer, kann also auch verstehen, dass du das nicht gegen 2 von denen tauschen willst.

daher wäre mein angebot sowas:
3 max 17 ar 7 mf
3 max 15 ar 7 mf
3 max 14 ar 7 mf
~30-45 Ists nach ?PL? vgl. mit EG.

gg

Shadow Eye 41 Life ~19-21 nach unterbewerteter PL
+ad, welches wir noch verhandeln müssten.

Sag mal, was du von dem Vorschlag hältst. Ich würde dann einfach den besten noch behalten.
 
assa fallen, 21 Leben, auge

6 Ist? :hy:
 
Wie viele Ums Mals und Baal Essenzen willst du dafür? ;)

stählerner Kleiner Zauber der Gier - (lvlreq: 49) (+27 ar) (10% eg) AbsMisc_IV <- brauchbar?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben