• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Charms und Skiller! Alles mus weg!

edit: hier stand quatsch, hab noch mal in deine SL geguckt und hab da wohl leider nicht mehr draus
 
Zuletzt bearbeitet:
RBF Cold +5/-5 lvl
NW 20dex/14%
4 IST

auf den PB 39life
 
die level facette kann ich nicht brauchen sorry. NW hab ich jetzt ein 15/20, würde aber das hier aber auch noch nehmen weils noch in der SL steht und ich dann halt eines auf Vorrat hätte.
 
^^ hmm, in Post #54 haste noch gesagt, dass du die RBF auch nehmen würdest
oder habe ich dich da falsch verstanden ??
 
uff, da hab ich ned realisiert dass die auf lvl hat :( sorry. naja grundsätzlich wärs wohl wayne, für die Naj's Rüsse täte es wohl auch eine lvl. Die NW muss aber schon eine auf Tod kriegen. Würde ich dann auch akzeptieren, will keine zusagen rückgängig machen.

Wie schauts mit den Ringen aus? Konntest du da mal durchschauen ob was für mich dabei wäre?
 
Ringe habe ich keine passenden gefunden
(kann nochmal auf anderen Chars schauen, wo einige verstreut rumliegen, aber wohl eher nix passendes dabei)

also dann steht mein Angebot so

was haste dir denn preislich letztendlich vorgestellt ?
 
Naja ein konkrete Vorstellung habe ich eigentlich nicht. Die Skiller in diesen Life Regionen sind etwa alle gleich (tief) in der Preisliste drin. Ich würd halt am liebsten gegen etwas "gleich grosses" tauschen, da ich für Standards keine Verwendung habe und meine Needs damit auch nicht kaufen kann. Die NW und die lvl Facette würde ich zusammen bei etwa 10 Ists sehen.
 
hi
2x ama bow, tribal -> FT: 12 pgs
Die würd ich grad für den Ft-Preis nehmen. Also beide.
Ama Torch 16/20 (1.13)
Die könnt ich auch noch gebrauchen
Biete mal 40pgs+mal drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
^^ nagut
was sagste denn zu

RBF Cold +5/-5 lvl
NW 20dex/14%
4*20er
7*Token

??
 
ist für mich nicht so wirklich attarktiv, da ich schon eine bessere NW habe. Die Facette kann ich brauchen aber die Ists und Token sind höchstens zum abrunden. für so nen haufen kleinzeugs möcht ich den skiller wirklich nicht weggeben.
 
ich habe noch ne barb-torch 20-19 (1.13)

wie würdest du die denn werten?
 
könnt ich gebrauchen und würde ich so um die 10-15 Ists sehen, perfekte ist laut PL 20 Ists.
 
können wir uns dann auf Facette + Torch + x Tokens (sag ne Zahl) einigen ??
 
jo das geht von mir aus klar, ich bin mal so frech und sag 6 tokens :)

können wir live traden?
 
^^ bin erst heute abend wieder am PC
dann gerne live :D
 
Ich schau,dass ich dir bald einen TA bereit mache. Wahrscheinlich hab ich noch Zeit am frühen Abend und schick dir dann ne Pm
 
Zurück
Oben