• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Charms und Skiller! Alles mus weg!

Gut, wäre es okay, wenn ich den Rest mit Ums / Mals / Baal-Essenzen auffülle? Oder brauchst du sonst irgendetwas aus meinem Shop? (Sig)

Ich habe aus deiner SL ansonsten noch ein 15@/-req Juwel den ein oder anderen Leben/Einzelresi Sc im oberen Bereich und Ohms/20er/Ums/Mals... Kann dich auch gerne mit Ists zuschmeißen -.-
Grüße

wenn du noch das 15/- draufschmeissen magst hätten wir da nen ft :D

Edit: Nos', die Ums und Mals haben wirklich extrem tiefe Prio, da möchte ich allershöchstens je 2 davon. Essenzen, komt drauf an wie du die wertest, je nachdem kann ich da nen ganzen haufen nehmen, oder aber auch tokens. zur not lieber 20er als standards.

Zuletzt bearbeitet:
Ähm ein kurzer Blick in die PL sagt mir das das keine Gute Idee wäre... Man irgendwie kommen wir auf keinen grünen Nenner. Habe auch grade in L ein 3/16/7 für 4 Ist Gul bekommen.
Ich überleg mal wieder ne Weile ob mir der MF Barb das wirklich Wert ist...

da in non-ladder alles locker das doppelte kostet kommt das auch einigermassen hin :P. wenn du noch life res scs und das 15/req jool hast, bin ich auch bereit dir alle 4 guten zu geben, wollte die einfach ned für einen einzelnen skiller und standards rausgeben.

edit: hab jetz mal die PL abgecheckt, 40 ist für ein 15/req ist imo ein fantasiepreis. das doppelte einer perfekten torch und 40 life skillern? da verzichte ich^^

Zuletzt bearbeitet:
20er sieht eng aus.
Essenzen? Gute Frage. Ich habe etliche, mach mir doch einfach ein Vorschlag, ich schau dann einfach, was sich machen lässt :>

Ne, du machst den Vorschlag :p

Essenzen find ich auch selber schon genug, die sind wie gesagt höchstens zum abrunden gedacht, Tokens würde ich so bei 2 Stück pro Ist sehen.

SC + 5 Tokens + 2 um + 2 mal? :read:

Hm, können wir so in einer Stunde Live traden? Ansonsten verfrachte ichs auf einen TA

können wir in ner stunde machen. mag auch eher live^^

t4t!

Zuletzt bearbeitet:
- nec pb, 39 Leben, monster

ne RBF Cold +5/-5 lvl passt nicht oder ??

dann müsste ich versuchen sonst was aus deiner SL aufzutreiben

hm also ne, wertmässig passt das noch nicht ganz. ich weiss, meine sl ist etwas seziell, ist aber keine absicht. ich hab wohl ein anderes verständnis für builds :p

aber würde ich sicher gern nehmen, farbe ist total wayne, wobei eine blaue wohl wertbeständiger ist. guck doch mal deine ml leech ringe durch. ich wäre bereit da einen auch ganz grosszügig zu bewerten, wenn der meinen bedürnissen entspricht!

^^ schaue heute abend mal meine ringe durch

nen NW 20dex/13+ könnte ich vielleicht besorgen

musst du nicht extra auftreiben, da ich ein gutes NW in Aussicht gestellt bekommen habe, aber auf die Ringe warte ich gerne!

biete dann mal ne 5/5 cold die (rot) + 4 ist auf den 39er pb !

sorry, vex brauch ich ned. die einzigen hrs die ich gebrauchen kann sind ohms und auch diese haben zusammen mit den ists unterste prio. würde den skiller lieber gegen 1 gleichwertiges item tauschen als 'kleinzutraden', bisher kann ich nur die rbf wirklich gebrauchen.

Zurück
Oben