• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Charms und Skiller! Alles mus weg!

Hm ja, sich such sie halt nicht so dringend, da ich selber noch paar geuppte übrig hab. Wenn deine geuppten über 200 Def haben wär ich schon dran interessiert, dann wräen sie aber mehr wert als der Skiller ;)

5 Terror Keys
3 Mephi Essenzen
15 PSs
27 PGs

Das könnte ich alles brauchen und würde es als 2,5 Ist werten. Sagen wir die 199er Gores 4 Ist, 5 scheint mir wirklich zu viel. Wär ja eigentlich fast schon genug. Hast du vielleicht noch nen 20er? Hate Keys und Dest Keys nehm ich zur Not auch.
 
Na gut, 4 für die Gores sind okay. Mit den 2,5 für den Rest bin ich auch einverstanden. Dazu könnte ich noch 4 Dest und 2 Hate Keys adden wenn Dir das dann reicht :top:
 
oki, ich mule alles auf einen TA und schick Dir dann ne PN :top:
 
wär an dem 24life cold und evtl dem 12fhr interessiert ;)
werf einfach mal 2 ist, 6 hel/lem/ko (gemischtes), 10 essenzen (baal) für den lifer in den raum ;)
 
Hey, den fhr cold skiller hab ich gestern vertraded und noch nicht nachgetragen sorry. Der lifer wär noch da, nur such ich hels kos und lems nur im ladder modus. von den essenzen brauche in NL hauptsächlich die vom Mephi, von allen anderen hab ich je ein Dutzend. Nehm ich zwar auch aber weitere 10 Grüne nutzen mir derzeit nix.
 
Ists haben wirklich absolut unterste Priorität, 3 würd ich noch nehmen aber mehr nicht. Essenzen und Keys würd ich jeweils als 5 pgs/stk werten.
 
hab mir grad deine sl angeschaut...s einzige was recht nah hinkommt wär n sc 20life, 9fire - der sei mal geboten ;)
 
Wie wertest du den? Mir wären 2 life und dafür 1-2 resis mehr lieber, da ich meine resis sonst nicht verbessern kann. Kann ich aber grundsätzlich brauchen.
 
hmm also ich sag mal so - adden würd ich nix mehr da ich den so bei ~9 ist seh wie in etwa den skiller ;)
aber ich schau mal ob ich was 18/11 oder so auftreiben kann wenn dir das lieber ist
 
Hum das wär mir der Charm dann definitiv nicht wert, da ich eine Verbesserung nur noch mit 11ern schaffe.
 
- assa shadow, 5 str, auge
- sc 1max 20 ar 2str

3*IST +MAL
 
hmm finden konnt ich jetzt mal nix mit höheren res...
somit mal 3 20er drauf
 
hate- geht klar :hy:

sheep, 3 20er kann ich führen lassen will ich aber nicht dafür verkaufen.
 
Zurück
Oben