• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Charms und Skiller! Alles mus weg!

Hallo,

bei wieviel 20er steht jeweils ein kleiner Zauber mit 3 Max ar 7 mf?
Würdest Du mir hier Deine preisliche Einschätzung verraten?

^°^Gruß!^°^

Hab dafür jeweils so zwischen 4 und 5 bezahlt glaub ich, ist aber eine Weile her und paar sind selffound. Möchte die am liebsten für Nicht-Standards aus meiner SL vertraden.

Moin :hy:

Würd den Shadow Sk gern haben ("assa shadow, 4max, auge")
und könnte dir cow king helm (123) anbieten.

Lg Kundendienst

Hey,

- sorc cold, 24 Leben, tribal

auf den ne Ohm + 15 keys

Ich kann dir nen 244/20 Raven mit deinem gewünschten Skin anbieten - würde ich dafür nen 3-20-7mf bekommen?

Grüße

Deepwall, kann ich führen lassen. Die Ohm würde ich als 2 20er werten, die Keys je nach Kombination als etwa 1,5 20er.

Joker1985, den Raven suche ich nicht so dringend und die Charms möchte ich nur für spezielle Sachen für meine Chars tauschen, daher lieber nicht.

In der Liste sind die noch mit 2-3 Ists drin, aber das ist wohl nimmer aktuell. Hab auch schon lange keine nackten mehr übern tisch gehen sehen, daher hab ich ehrlich gesagt nur die PL als Anhaltspunkt.

Zurück
Oben