• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Charms und Skiller! Alles mus weg!

wie siehst du die preislich??

in Vergleich zum Trap-Skiller +Eg ?

wie wärs mit dem anderen :D ??

was solls, dann den 17/30

PM kommt

edit:
Goldträger 80 Eg + 2 Tokens
hätte ich noch, reicht das dann mit dem Trap Skiller für beide SCs ??

Zuletzt bearbeitet:
Fein, dann hätte ich gerne den 18/28er im Tatze-Skin.
Würde Dir der Tausch gegen die Blutreiter passen?

Hier auch t4t =:O)

hi, die beiden für ne ist?

- nec pb, clean
- nec pb, 26 Eg

grüße
mattias

Der nackte ist weg, hab ich vergessen zu editieren. Ists suche ich von allen Sachen am wenigsten dringend sorry. Für ein 20 Life SC würd ich den mit Eg hergeben.

Mich interessiert der 28 Life Ele Skiller

Aus Deiner Suchliste hab ich genau eine Sache:
non-upped Gores 199 Ed

Was würde dann noch fehlen in Deinen "Standardzahlungsmitteln"?

Laut Preisliste liegt der Skiller bei ~7,5 ISTs und die Schuhe bei ~5 ISTs.

Ich hab von fast allem etwas: einige Schädel, PGs, Mephi-Essenzen, Terror-Keys, 1 Pack FALs, 1 Pack GULs, 3-4 Packs HELs, ein paar MALs und einige ISTs. Zumeist aber leider keine Massen, sondern begrenzete Mengen.

Hm 200er Gores sind mit 6 Ists in der Liste, daher wären mir 199er nicht mehr wie ~3 Ists wert. Am liebsten wären mir Mephi Essenzen PGs und Schädel und sonst auch Terror Keys :hy:

Schade, dass Du das so siehst, ich würde nicht sagen, dass das eine Prozent gleich eine Halbierung des Preises bedeutet, 4-5 ISTs würde ich da schon ansetzen.

Ich hätte noch upped 200er, aber die suchst Du halt nicht :(

Von Deinen bevorzugten Sachen hab ich nur folgendes da:

5 Terror Keys
3 Mephi Essenzen
15 PSs
27 PGs

Dazu könnte ich dann noch 4 HEL-Packs adden und den Rest würde ich mit ISTs auffüllen, da hab ich noch ein paar rumliegen.

Wenn das nicht reicht, dann ist das schade, aber nicht zu ändern, mehr hab ich momentan einfach nicht.

Zurück
Oben