• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Charms und Skiller! Alles mus weg!

YOB

Guest
Suche PGs, 20er und SL Kram :hy:

Skiller
- ama passivs, tribal 38 EG
- assa combat, 38 eg, monster
- assa combat, 35 Leben, tribal
- assa combat, 35 Leben, monster
- assa combat, 38 Leben, tribal
- assa shadow, 30 leben, auge

- pala def 40 eg, auge
- pala off 40 eg, monster
- pala off, 12 Fhr, tribal

- pala off, 5 leben, tribal
- pala off, auge
- pala combat, 18eg, auge
- pala combat, 4 dex, tribal
- pala combat, monster
- baba combat, auge
- baba combat, 25 leben, auge
- sorc fire, 6 dex, auge
- sorc cold, 6 dex, monster
- sorc cold, 24 Leben, tribal

- nec pb, 26 Eg
- nec summon, 3 str, tribal


Charms

1*1
4x 5 frw, 2x oval, 2x m
(gerne im pack gegen was grosses)

3 max 18 ar 7 mf
3 max 17 ar 7 mf
3 max 15 ar 7 mf
3 max 14 ar 7 mf
2 max 20 ar 7 mf
2 max 19 ar 7 mf
2 max 10 ar 7 mf
3 max 17 ar 6 mf
3 max 15 ar 6 mf
2 max 14 ar 6 mf
33 ar 7mf
34 ar 7mf
(gerne im pack gegen was grosses)


3x 7mf
6x 10 eg

15 life 11 cres
11 life 9 fres

13 life 13 mana

5x 15 Leben

11 lres, 1-26 ldmg
10 lres, 7-12 fdmg
11 cres, 2 dex
10 cres, 2 str
11 pres, 2 dex
11 pres, 2 str

16 mana, 5-11 fdmg
13 mana, 2 str
15 mana, 2 str

1 max, 19 ar, 1 dex
1 max, 17 ar, 1-26 ldmg
1 max, 15 ar, 3 frw

2x 100 gift
2x 100 gift, 1 str
2x 100 gift, 2 str
100 gift, 2 dex
100 gift, 2-4 fdmg
100 gift, 3 frw


2*1
Barb Torch 11/16


t4t an:
- Kundendienst: assa shadows 4max/19eg raus für Cow King Schuhe und Kappe
- hate-: - assa shadow, 5 str; sc 1 max, 20 ar, 2 str raus für 3 Ist Mal
- NastyVinyl: sorc cold, 12 Fhr raus für PB 37 Eg, sc 7 mf/10 light res
- iceenemy: druid ele 28 Leben raus für Gores 199, 11 Keys, 3 Mephi Essen und ca. 40 Pgs
- aninia1: sc 18life/28ar, 20life/18def + ad raus für upped Gores 200
- mikae: sc 17life/30 ar für raus Trap 38 Eg
- TitaThoemi: 22 eg/60; 15 leben; 30 leben 93 ar; 10 Max 61 raus für Cold Skiller 37 Eg
- Hagges69: sc 20 life 13 ar raus für 2 Ist
- mikae: sc 16 life 11 fres raus für PB 39 Eg
- FenixBlack: lc 8 fhr, 1-74 light dmg raus für Ist
- TheAnswer: scs life/ar 20/32, 20/26, 19/30 raus für Trap Frw, Shadow 39 Life, sc 18 life/11 Fres
- mikae: PB 39 Life raus für Barb T 20/19, 5'5 Cold, 6 Tokens
- TiaTaThoemi: 2x ama bow, Ama T 16/20 für Mal, 40 Pgs, 12 Pskulls
- FenixBlack: lc 8 eg, 1-84 ldmg raus für Ist
- Nos': Trap 21 Life raus für Sc 10eg 27ar, 5 Tokens, 2 Um, 2Mal
- naeques: PB 35 Life raus für Shadow 38 Life
- miko: Druid Summon raus für Pul
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, habe Interesse an den beiden Skillern:

- assa combat, 35 leben, tribal
- assa combat, 38 leben, tribal

Wieviele ISTs müsste ich neben 5x Baal-Essencen und 33 SOLs in etwa adden?

MfG
 
wie die essenzen gewertet werden weiss ich derzeit nicht, sollte aber afaik 1 ist nicht übersteigen, sol kurs ebenfalls k.a., aber ich denke 33 werden so gegen 2 ists und etwas zerquetschtes sein. wären also noch recht viele ists :p. Sols und Essenzen sind super, aber etwas von meiner eigentlichen Suche sollte schon dabei sein.
 
Hmm aus deiner SL habe ich zur Zeit leider nicht wirklich etwas - Laut Preisliste müsste ich so in etwa mit 20 ISTs rechnen?!
 
Hab leider nicht aus deiner Suchliste; wieviel PGS, PAs und Runen willst du für den Cold-Skiller Life haben??
 
auch da hätte ich lieber was mit höherer priorität, aber gegen einen grossen haufen Craftgems/Runen würd ich den Wohl weggeben... wie die Coldies derzeit stehen weiss ich halt auch nicht, habe mir aber sagen lassen, dass die PL eher zurückhaltend ist.

Mach einfach ein Angebot, ich bin zwar ein Geizhals, aber wenn ich dann zuviel verlange kannste es ja immer noch sagen :p
 
für die ists in so rauhen mengen habe ich leider wirklich keine verwendung, so 5 würd ich ja noch nehmen, aber ich hab ja auch "günstigere" SL wants, würde bei den teuren sachen auch noch den 40er und drei 39er listen, die ich behalten wollte :)
 
Ich hätte Interesse an 1*5frw sc. Mal Deine Suchliste durchschauen.

Kannst Du evtl etwas mit diesen Ringen anfangen?

7% life leech
18 strength
27 life
23 mana
9 all resis
lv 66


114 ar
4 mana leech
8 life leech
6 life refill
8 prisma
21 light res (total)
lv 65

Ansonsten könnte ich noch ne ganze Menge Sols/pR/pSk/pA/Token/2*key set bieten.

Gruß
DrP
 
Uff, der 2. mit Dex statt lif rep wäre der Hammer, aber so bleibe ich derzeit noch bei meinen aktuellen Ringen.

Um ehrlich zu sein habe ich absolut Null Plan wie die 5er bzw. Craftzeugs derzeit gegeneinander/in Ists aufgewogen werde, habe extra einen Thread im Trade Comm gestartet. Für ausschliesslich high-Prio Craftsachen könnte ich mich wohl aber von einem trennen (lieber einem M wenn das für dich keine Rolle spielt), da meine 49er kickse zwar 12er venom klauen hat, brauchbare wyrmleder aber in 3 jahren unauffindebar bzw. üüüüüberteuert waren :).
 
ich habe da auch keine Ahnung, aber ich hätte halt gerne wieder 1 (egal welcher skin...hoffe bei nackten gibt es keinen dupe-skin), nachdem ich meine 1.09 chars nicht behalten habe :irre::hammer:

vielleicht werden wir uns ja einig, da craftstuff zur Zeit einen recht hohen Wert hat.
 
ich habe alle 6 hier aus dem forum und sind schon mehrere jahre alt. aber damit weckst du sicher mein interesse:

"ne ganze Menge Sols/pR/pSk/pA/Token/2*key set bieten"

höchste prio haben atm PA, 200 Rals warten auf ihre Vernichtung^^. Tokens brauch ich keine, aber die keys kann ich auch gebrauchen (die organlevels rulen zum mfen!)
 
ok, ich werde mich heute Nacht mal ans zählen begeben, wobei ich nicht viel mehr als 15 pA zur Zeit haben dürfte. Wie sieht es mit juwelen aus? Die 2 key sets (also je 3*3) darfst Du schon mal als gesetzt sehen.
 
juwele werde ich auch noch einige brauchen, aber derzeit hab ich noch 2 volle chars. 40 kann ich noch nehmen, aber danach bin ich "voll".
 
so, also in der Preisliste stehen die 2-3 IST. Natürlich ist die veraltet, aber da waren z.B. 15 Juwele auch noch keinen 20er wert.

keysets werden hier anscheinend auch eher selten getradet..zuletzt habe ich was von dezember gefunden. Da ist ein 3*3 keysets für ohm raus gegangen..welches inzwischen auch eher 4-5 ist entspricht.

also meine Wertung und was ich zur Zeit auch habe:

3*3 -> je 3 IST
12 pA -> IST
12 Sol -> IST
12 pR -> IST
33 pG -> IST

Ich biete jetzt mal im Wert von 6 IST.....und 6 pSk, um 1 zu würfeln lege ich auch noch drauf...mehr pSk habe ich gerade nicht.

Gruß
DrP
 
Zuletzt bearbeitet:
Hum, also die Keysets habe ich noch als Ist in Erinnerung, für 3 möcht ich die dann lieber nicht haben. Um ehrlich zu sein haut mich das Offer nicht grad um, da ich mich noch 20er Einheiten gewohnt war. 6 Ist würden wohl schon passen aber so 12 für ne Ist, ist hart find ich.
 
na ja, Du hast ja selbst im trade comm nachgefragt und den derzeitigen kurs erfahren.

mal sehen was ich noch so aus Deiner SL finde..
 
Zurück
Oben