• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Charnicks ?!

DnD_AccPw & DnDAccPw & DnD-AccPw

Meine alte Blitzsorc (mit dem Strich unten) und 2 andere Chars, ich kam auf die Idee dieser Namen, nachdem jemand vergeblich versuchte, Leute im op ind2.de mit /dnd acc pw abzuziehen.

AntiMainstream

Das ist mein (noch) kleiner Avenger.

Primitiv

Das war letzte Ladder mein Classic Hammerdin (in LoD hatte jeder Vollidiot n Hammerdin, deswegen der Name). Diese Ladder haben alle am Anfang Sorcen angefangen (war ja klar), deswegen wurds meine Blizzard Sorc.

Produktiv

Ich hatte vor über nem Jahr mal Kontraproduktiv, der wurde aber nie genutzt und ist deswegen vergammelt. Als ich versuchte, meine Blitzsorc so zu benennen, ging das leider nicht, da der Name schon vergeben war/noch immer ist. Deswegen lies ich das Kontra weg.

emo-tional

War letzte Ladder meine Classic Sorc. Nein, ich bin kein Emo, aber mir geht das ganze getue "DIIIHII WELLT IST SOOO BÖÖÖSEE" sowas von am Arsch, dass ich mich beschlossen hab, der Sorc genau diesen Namen zu geben. Diese Ladder ists meine Orb/Fb, leider atm nur 67 und wird auch nicht höher, dass ich bemerkt habe, dass ich Orb/Fb nicht mag.


Es gibt noch einige, werd morgen mal meine alten Accs durchgucken.
 
Necro: Chemieunfall (mal im bnet gesehen, find ihn klasse)
Barb: IateBambi
Pala: Gaylord
Sorc: Blairwitch
Assa: Léon (DerProfi)
BärDudu: BrunoDerBaer / Knut
Amazone: Polyorganosiloxane (kurz: Silikone)
 
ich mache in letzter zeit eigtl weniger anspruchsvolle namen :p

bin zu faul zum denken :D

nur 1 namen gibt es bei mir immer wieder und der ist

*DaHeadBanG

die anderen chars heissen eigtl alle so x_T oder z_Y usw....völlig sinnlos aber für meinen geschmack stylisch :p


nur einen namen hätte ich gerne, der leider in use ist :motz:
bitte gebt ihn endlich frei^^ meine sorc würde sich gerne

*EmilyTheStrangE

nennen....plz :)
 
Ein Char an dem ich mich immer wieder gern zurückerinnere war mein

HerrArsch
War noch zu 1.08er Zeiten und mein erster damaliger B-Net Char! Wollte erst alle möglichen Namen nehmen, die hats aber schon gegeben! Irgendwann war ich schon so wütend dass ich einfach HerrArsch eingegeben habe und schwups..mein erster B-Net char war geboren!

RavenEffect
Die Idee kam mir durch einen Griff aus dem Wrestling Bereich (ja ich weiß...wayne), da dachte ich plötzlich...wir würde wohl ein Druiden-Summoner funktionieren (wegen Raven = Rabe), also hab ich einfach einen gemacht!

Mausal-Serie
Hab schon mehrere Amas mit dem Namen Mausal und irgendeinem Zusatz ausgstattet, da die Ama meiner Freundin relativ ähnlich sieht und sie mich andauernd genervt hab ich soll einen Char auf den Namen Mausal taufen und naja...ich benutz ihn heut immer noch (siehe DIIde Contest :))

Das sind jetztmal meine gängigsten, vielleicht fallen mir später noch ein paar ein!
 
naja die namen für meine chars sind meistens weiger bedeutungsvoll. die bekommen dann halt irgendwelche namen die n bischen in dieses fantasy mittelalter universum reinpassen sollen. irgendwie sind die guten namen die an irgendwelche gottheiten die kein mensch kennt angelegt sind immer schon vergeben :/

allerdings hatte n kumpel von mir letzte ladder nen shouter gebaut und ihm is halt kein name eingefallen... meine idee war dann: "Angelvoice" und der is irgendwie bei jedem gut angekommen
 
Ich bin auch zufaul mir einen passenden Namen auszudenken und wenn ich vor der Charaktererstellung sitze fallen mir sowie so keine Namen ein.
Darum hab ich mal angefangen gute Namen aufzuschreiben, damit ich meine Chars danach benennen kann. Es sind einzwischen über tausend.
Meistens sind das Namen aus anderen Spielen.


Shar-Tel
Charakter: Amazone
Skillung: das Werded ihr sehen, wenn ihr mich im Channel findet
Quelle: Shar-Teel ist eine chaotisch böse, Männer hassende Schwertkämpferin aus dem Universum "Baldur's Gate", genau so wie der Namensteil "Shar", welcher eine Gottheit darstellt.

CalishanSayew
Charakter: Nekromancer
Skillung: Gift & Knochen
Quelle: Den Namen hat mir das Team von "der Service Vol 3; lateinische und elbische Namen" gegeben. Calis heißt Knochen auf Gwenya und Saew bedeutet Gift.


IKakumon
Charakter: Barbar
Skillung: IK-WW
Quelle: IK für das Tragen des IK-Sets. Ansonsten ist IKakumon ein Name aus einer Anime-Kinder-Serie, die ich damals geschaut hab. Wie gesagt damals...
Den Char gibts auch gar nicht mehr.


Catura und Sassumaru
Charakter: Zauberin bzw. Nekromancer
Skillung: Coldonly bzw. Summoner
Quelle: Ich hab die Anfansbuchstaben C (S) genommen und mir aus meiner Liste einen klingenden Namen ausgesucht.

Callacen
Charakter: Barbar
Skillung: Konzentrator
Quelle: Der Name ist die phonetische Abwandlung des Namens ein Kumpels.
 
Gummihammer=>Selffound-Hammerdin

ApisIndustria(Latein=Fließige Biene)=Classic Sorc für HF rushs

Privatarmee=>Overlord

könnte noch lange so weiter machen, hab ich aber grad keine lust zu :p



:hy: LittleJo
 
Meine Trapse hat den klingenden Namen Trapper_JillMD (abgeleitet von Trapper John MD, falls den jemand kennt) SF Memorial rules!:D
 
Ich stehe auf Wortspiele und finde es außerdem ganz praktisch, wenn man dem Namen entnehmen kann, dass ich deutsch spreche.
Mein Necro heißt HerrPuppenspiel, eine Ama Tante_Garstig, der eine Barbar Wutzelchen, der andere Sonderbarb. Die Lust am Worstpiel stand im Vordergrund bei meinen Assas Assasthin und MartialFarts, sowie meinem Pala Palandim.
 
Mein aller erster Barbar, kann ich mich noch gut erinnern, hieß: ULTRA_THUNDER und ich hatte mal einen Accountnamen Namens: Furythunderwar. Total kiddy und bescheuert ;) Gute Idee! Ich mache mir wieder einen Barbar den ich so nenne, der muss noch frei sein! :D


Mein Totenbeschwörer mit Skeletten und Wiederbelebten (Bis jetzt Level 24.) Heißt übrigens: Preludefelicity.

Mein Knochenfertigkeiten Beschwörer heißt: DerDerAllesWeis.
 
@ Elric of Melnibone:
Ich hab letztens eine Assassine gesehen, die nannte sich TrapperToni.
Fand ich recht aussagekräftig.
 
Lol TrapperToni ;-)

Mein Hammerdin zB. heißt Turbodiesel, weil er halt immer mit Gedeihen rumspeedet.
Aber meistens geb ich immer Namen, die eigentlich überhaupt nicht passen und mir spontan einfalllen und einfach irgendwie gut klingen (in meinen Augen/Ohren zumindest und in Anderer scheinbar auch, weil schon einige darüber gelacht haben).
So heißt meine Sorc zB Gartenabfall.
 
Meine mf sorc:

Sammelboerse jetzt bin ich aber auf feuer mf umgestiegen und heisse Koelle_Alaaf.


Mein Hammerdin:

Party-Sahne .... denn keine Party ohne Sahne

da wird man immer nett begrüßt mit "lol dein name OMG"

Mein baba
Group_Tekkan ( damit die leute sich nach party-sahne wieder aufregen können)

generell hab ich jede ladder mit nem paladin namens "engelazubi" gespielt

ich finde es ist einfach der kewlste name fürn pala

mfg
vGo-Rhabarbara
 
raNtaN.eXe schrieb:
ich mache in letzter zeit eigtl weniger anspruchsvolle namen :p

bin zu faul zum denken :D

nur 1 namen gibt es bei mir immer wieder und der ist

*DaHeadBanG

die anderen chars heissen eigtl alle so x_T oder z_Y usw....völlig sinnlos aber für meinen geschmack stylisch :p


nur einen namen hätte ich gerne, der leider in use ist :motz:
bitte gebt ihn endlich frei^^ meine sorc würde sich gerne

*EmilyTheStrangE

nennen....plz :)

Ich hab mal einen Anfänger der den Charakternamen Skull zufällig zwischen die Griffel bekommen hat, versucht dazu zu zwingen mir den Namen zu übergeben :cool: :flame: Ala: "Ich gebe dir einen Stein von Jordan wenn du mir den Charakter gibst, und rushen tu' ich deinen neuen auch noch!" Und das war ernst gemeint :D

ak.philo schrieb:
generell hab ich jede ladder mit nem paladin namens "engelazubi" gespielt

ich finde es ist einfach der kewlste name fürn pala

mfg
vGo-Rhabarbara

Gestatten wenn ich auch einen meiner Paladine so nenne? :D
 
auf keinen fall^^

wenn ich einen sehe mit xXxEngelazubixXx dem hau ich eine ^^
 
also es muss entweder was mit Heavy Metal zu tun haben, oder an filme, games und bücher angelehnt sein, die ich mag

RitterVomNie - Convinctionist (ich sag nur "bring uns ein gebüsch!!!!)

PaganSaviour - NonConvinctionist (rache/fana) (ein song der Death Metal Band AUTOPSY)

ShadeOfWiner - Orb/Meteor Sorc (angelehnt an einen song der Thrasher SODOM, "hazy shade of winter")

Esanna - Blizzard/Kettenblitz Sorc (ein charakter auf W. Hohlbeins' ENWOR reihe)

Somberlain - Boner (Albumname des Black Metal klassiker von DISSECTION)

Bogard - WuBa (ein charakter aus dem Gameboy rollenspiel Mystic Quest)

Aariman - Avenger (falsch geschriebenes pseudonym des DARK FUNERAL gitarristen)

WoeJReaper (gesprochen [wo jai riper]) - Smiter (pseudonym des mastermindest der Black Metal band FURZE. nicht lachen, das ist norwegisch für "ginster")

GoddesOfDoom - 2h Ninja (Titel eines songs der Doom Metaler REVEREND BIZARRE)


und solche kleinkinder namensvergewaltigungen sidn ja wohl der letzte dreck

e: also dieses "grüpne link programm" ist ja witzig. gibt doch glatt ne anzeige für nen BM undergroundsampler raus. dachte dan käm jetzt sowas der marke "neues KORN album".
 
Zu diesen beiden wahrscheinlich keine fragen:

FB/FO-soso = BurningIce
FO-soso = CrushingOrb

Aber Namen wie "Orbitant", "Blitzbitch" oder "Müllfüll" (indem fall nen mf-char der die Mulis beglücken soll) stehen natürlich immer gerne auf der Wunschnamenliste.
 
Ich achte eher darauf o die Namen gut klingen z.B.
Mein Tornadostormer = Chief-Rocka
Meine Soso = IllKypone
Mein Boner = FunkyMunky
Die beschreiben nich was das für Chars sind sondern hören sich in meinen Ohren einfach nur gut an ;)
mfG
DefJam
 
SIndrome_X schrieb:
Zu diesen beiden wahrscheinlich keine fragen:

FB/FO-soso = BurningIce
FO-soso = CrushingOrb

Aber Namen wie "Orbitant", "Blitzbitch" oder "Müllfüll" (indem fall nen mf-char der die Mulis beglücken soll) stehen natürlich immer gerne auf der Wunschnamenliste.
Wobei der Name Blitzbitch ziemlich sicher bei der Charerstellung vom .Server zurück gewiesen wird.
Müsste man ein bissel abändern a la Blitzbiatch oder so.
 
Zurück
Oben