@ak.philo : Ich glaub den "KeineAssa" hab ich schonmal gesehn, hat mich auch sehr verwirrt
Also ich überleg mir meistens wären meiner Arbeit (die recht langweilig is) neue Namen, nach sehr unterschiedlichen Gesichtspunkten, manchmal lustig, manchmal für ein spezielles Charbuild. So Hatte ich letzte Saison (L3) als ersten Char einen Druiden, der nur auf Summon setzt und mit 'ner Buriza aus dem Hintergrund schiessen sollte
---- BuryMan----
Dann kam meine Sorc, welche die Aufgabe hatte die Buriza für den Druiden zu finden
Benannt nach einer Musik-gruppe (Evergrey)
---- EvergreyWitch----
Da ich zuweilen auch mal "Magic: Die Zusammenkunft" (ein Kartenspiel) gespielt habe hieß meine Assassine dann auch
----NecraDisciple----
Inspiriert durch den Spruch des Druiden beim Betreten des Friedhofs (Tote zu pflanzen...)
Welch treffenderen Namen für einen Necro gibt es wohl
----Totenpflanzer----
Inspiriert durch den Film "Dead Man" (Regie: Jim Jarmusch / Darsteller: Johnny Depp) bekam mein brüllender Baba den Namen (Der der redet und doch nichts sagt)
----Exebeche----
Einer meiner FanaZealer wurde nach einem Helden (?) aus einem Anime (Trigun) benannt auch hier waren viele Varianten des Namens schon vergeben, deshalb "De" statt "The"
----VashDeStampede---
Meine Feuerball-Sorc bekam nen Namen nach dem Spruch des Helden aus Diablo 1, für die die's noch kennen (It's hot down here)
----HotDownHere----
Wie Ich zu dem Namen für meinen Conviction Pala gekommen bin brauch ich wohl nich noch zu erläutern
----Ueberzeuger----
Passender Name für meinen Smiter
----SchildRitter----
Und für meinen neuen Druiden (liesst sich im Partyscreen ganz lustig)
----MiraculixDer----
Meinen Poison Necro (hauptsächlich Poison-Nova)hab ich mal dekoriert mit dem Namen
----BoeserSchlumpf----
Und zu guter Letzt habe ich noch nen kompletten Account voll Chars benannt nach nem ziemlich guten Song von Annihilator (In "fast" allen denkbaren Varianten von)
----AliceInHell----
So, jetzt hab ich euch genug gelangweilt... weiterzocken, JETZT
Viel Spaß noch und
CYA