• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Charnicks ?!

...und dann gab's da noch den einzigen BNet Char, der zwei Spiele / fast zwei Akte in HC erleiden mußte:

Poorling (naked Summoner)

Ansonsten halt wie bereits geschrieben Namen, die was mit dem Char zu tun haben (manchmal auch aus so Namensgebungsentscheidungshilfebüchern à la "Alle Vornamen und zehn weitere, inklusive Herleitung" ausgesucht):

Pancratius (Eisheiliger => Eisranger)
Arda (lat.: Brenne! => Fireonly Sorc)
Alceda (lat. irgendwas mit Eis => Iceonly Sorc)
Bluette (franz.: Fünkchen => Blitzonly Sorc)
Guerison (franz.: Heilung => Medic)

und Hammadin. Einfallslos, klingt aber irgendwie orientalisch / arabisch.
 
Usual schrieb:
UrInstinkt
Mein IK Baba ohne IK, der immer verreckt, trotz guten res und viel life (wirbler).
Wird deswegen nicht mehr gespielt. Außerdem wird der immer nur Urin genannt (zweideutiger Name, tja).

Ich glaub', ich habe den auch einmal Urin Stinkt genannt, als ich im Op InD2.de gegammelt habe! :D
 
Ersteinmal @ Roadtrain du hast mir also den Namen Venusfalle geklaut genau den selben wollte ich für meine Assa.

Naja jetzt heißt sie TwistofFade. Einmal durch den Skill fade beeinflusst und die kombination naja WWE Smackdown Matt Hardy Finish Move Twist of Fade bin zwar kein Hardy Fan hat aber gut gepasst.

zC-MuleI
zC-MuleII

Naja von mir und meinen Freudn stammt IM ORIGINAL der clan zC aus 1.15. Naja und Mule sagt glaub ich alles :P.
 
Sollte dann aber original Twist of Fate heißen, oder? Aber ein nettes Wortspiel :top:.

...wobei mir Namen, die mit Twi- anfangen, generell gefallen.

Usual, viel cooler als ThereIsNoCowLvl (wobei der auch geil ist) find ich aber deine Sorcs Primitiv und Produktiv :D...

Simon
 
:hy:
Dann mal meine "Sammlung" an imho ganz netten Namen.

Gold-Shouter: "Gold-Kehlchen"

Fanazealot (erstellt kurz nach dem Tod Johannes Pauls II: "JohannesPaul_II".
Hab mich gewundert, dass der Name damals noch frei war :eek::D

Griswold-Fanazealot mit upped Blauzorn (old school Kristallschwert von 1.09): Old-Tyrael

Meppel-Quest-Drop-MF-Sorc: "Stirb-MEPPEL" :lol:

Dia-Quest-Drop-MF-Barb: "Quest-Berzerker" :D

Hammerdin: "Toolthrower" :lol:

WW-Barb mit äth 3s Tombreaver: Chaosaor, weil er mit 4 fpa Angriffsgeschwindigkeit so wütet wie ich gerne mal wüten würde, wenn meine Wohnung wieder unordentlich ist :D

So, das waren die "Besten", andere Chars haben Fantasienamen ;)
 
Rottendom schrieb:
Ersteinmal @ Roadtrain du hast mir also den Namen Venusfalle geklaut genau den selben wollte ich für meine Assa.

Naja jetzt heißt sie TwistofFade. Einmal durch den Skill fade beeinflusst und die kombination naja WWE Smackdown Matt Hardy Finish Move Twist of Fade bin zwar kein Hardy Fan hat aber gut gepasst.

zC-MuleI
zC-MuleII

Naja von mir und meinen Freudn stammt IM ORIGINAL der clan zC aus 1.15. Naja und Mule sagt glaub ich alles :P.

Pech gehabt ^^ wer zuerst kommt mal zuerst (blödes sprichwort oder :D )
Und WWE ROXX gimme a HELL YEAH ;)
 
Meine neue Ladder- Melee- Assassine heißt Suwayyahs.
Wie jedesmal beim Erstellen neuer Chars überlege ich erstmal ne ganze Weile, welcher Name den stylisch und sinnvoll zugleich sein kann.
Tja, Noir gibts schon...Vanja, Vanya und Vania auch :(
Dann hab ich mir gedacht: Du magst exotische Namen, dann such dir doch einen, der passt.
Tja und da hab ich weiterüberlegt und dann sind mir die Suwayyah eingefallen, die Elite Klauen der Assa.
Das doppelte Y in dem Namen gefiel mir, also hab ich einfach ein S drangehängt und fertig war sie, die Melee :D
 
Ich benenne meine Chars ja immer nach Liedern, Bands oder gar nach Textzeilen. (inspiriert von den Guilty Gear Spielen)
Dabei lege ich auch Wert darauf, dass die Bedeutung dahinter einigermaßen stimmt. Palas werden also nach Village People Songs benannt. ;)

Mein erster Boner hieß DarkMessenger benannt nach Nobuo Uematsus Stück aus Final Fantasy IX
Mein zweiter und dritter Boner heißen Ginnungagap benannt nach dem Lied von Therion und seiner Bedeutung in der nordischen Mythologie, der Leere aus der alles entstand.
Mein Summoner Necro heißt Beautiful-Death benannt nach dem Wintersun Lied
Mein HC Summoner hieß Mernento_Mori (Memento Mori und Variationen waren alle schon vergeben), benannt nach dem Song Memento Mori von Kamelot und der Bedeutung der Wörter "Gedenke der Toten/deiner Sterblichkeit".
Der Summoner Druide bekam den Klangvollen Namen Pafcon_Orgy. Nach dem Song der Band Melophobie (www.melophobie.com)
Mein Armageddon Druide heißt Kefka wie der Bösewicht aus Final Fantasy VI und dem Song "Dancing Mad" aus dem Spiel.
 
goldbaba: RapperAusGold (<-kommt von Bushido)
PvP TS-Druide: HerrDerElemente (klar ^^)
PvP Hybridsin: KonohaWhirlwind (aus der animeserie naruto, wollte aber zuerst KonohaWirbelwind, ist aber zu lang)

mfg
 
Hallo zusammen

Meine Chars bennene ich eigentlich immer Spontan.


ffPizza-Hawaii -----> Dual Sorc nach einer geilen fettigen Pizza

ffPizza-Trappy -----> Fallen Assa (nicht besonders einfallsreich aber an Traditionen sollte man festhalten :))

ffFortuna -----> Dual Sorc nach den geilen Kippen aus nem noch geileren Spanienurlaub

ffKitame -----> Mein Mathematikbuch lag halb verdeckt auf dem Schreibtisch und der Name (mein Lieblingsname) für meinen Druiden war geboren

Doch der Knüller war und ist:
ffFassel -----> Kick Assa nach dem blöden Söldner, der mich schon seit meiner Single Player Zeit verfolgt (durch den Namen sind schon manche Baalruns zur Lachstunde geworden :))


Jo das wars soweit. Geile Idee der Fred.

Gruss Andi
 
FU-Juno, FU is der clan den ich zur zeit leade bis kollege wieder internet hat und juno ist die römische göttin, welche man hera im griechischen gleichstellen kann
außerdem hat juno auch was mit juni zu tun, in welchem ich geboren bin :D
die klene is ne firesorc 200 fc :> macht spaß mit ihr
 
Charname: Moe
Char: Smiter
Habe den Namen genommen, weil ich Moritz heiße und das abgekürzt Moe ergibt...

Charname: Chub
Char: Hammadin
Habe den Charname nach langem rumüberlegen gefunden..
Von CHubby auf Chub, da Chub einfach kürzer und besser klingt 8D
 
Ich und ein Kumpel sind auf die Spur der sehr tiefsinnigen Namen gekommen, manchmal so tiefsinnig, dass man den Sinn garnicht mehr so recht versteht.^^
Beispiel an meinem Necro: MelloW-VegaS
Ein Necro hat was mit dem Tod und Magie zu tun.
Was hat noch was mit Tod und Magie zu tun?... Siegfried und Roy
Beide Zauberer und einer wäre fast gestorben, wegen so einem Tiger.
Wo treten/traten beide auf? In Las Vegas
Und schon hatte ich einen Namen für meinen Necro.
Hört sich krank an aber ist ganz lustig.
 
Dann gewähre ich mal einen kleinen Einblick in meine Namensschätze.


PhoenixNoctis

Assasine. Sie sollte ursprünglich mit Phoenix Schlag angreifen, ich bin aber dan doch bei Donnerklauen und Flammenfäusten geblieben. Noctis deshalb weil eine Assasine bevorzugt im Schutz der Dunkelheit operiert (Schattenmantel :top: )

Poisened-Flesh

Necromant. Poisened weil er mit Giftnova angreift und Flesh weil ich die Leichen der Gegener (also das leblose und vergiftete Fleisch) danach in die Luft jage.

Black-Sunrise

Necromant. Erster Char nach dem Ladder Reset. Somit erklärt sich der Name ja von selbst.

Frozen-Soul

Blizzardhexe.So zart und zerbrechlich wie eine reine Seele die Zauberin auch erscheinen mag, sie zeigt kein Mitleid mmit ihren Feinden


Desweitern habe ich mir auch noch die Namen: Blutorgie und Ritualmord gesichert, welche aber im Moment eigentlich noch nicht verwendet werden.
 
"The dead make good soldiers. They can't disobey orders, never surrender, and don't stop fighting when a random body part falls off." -Nevinyrral, Necromancer's Handbook

Damit ist wohl klar, warum mein Summoner gYc_Nevinyrral heisst (mit gYc-Tag halt).
Der Name zieht sich schon seitdem ich in der letzen Ladder neu gestartet bin (und ich nen vernünftigen Namen gefunden hatte) und wird so schnell auch nich weg fallen.



:hy:
 
Kennt einer das Buch Tintenherz? Jedenfalls, habe ich im Urlaub wie ein Verrückter gelesen, und fragte mich natürlich, ob die Namen in diesem Roman nicht schon vergeben sein.

Sowas wie: "Capricorn." Der Bösewicht aus dem ersten Buch.

Oder: "Basta."

Oder: "Zauberzunge."


Und: "Staubfinger."

Hat sich natürlich rausgestellt, das wirklich alle schon vergeben waren ;)

Eben probierte ich: "Necronomicon." aus, und siehe da, es war natürlich auch... Vergeben ;)

Tintenblut natürlich auch ...
 
Im Moment sind meine Chars immer ne Art Project, sprich sie heissen xy-Project, wobei xy irgendwas kreatives aber unsinniges ist was mir grad in den Sinn kam, ein Gemisch aus Buchstaben die man aussprechen kann und eine Art Namen ergeben
Z.B. Classic Blizz Sorc: Zolya-Project - Das Z als Basis und dann irgendwas halt, hauptsache weiblich klingend :D
 
Ich habe mir letzte Ladder einen .. nein .. meinen Shockerdin hochgespielt - mit dem Namen PumaDeeAce
Ich find den Namen irgendwie toll, auch wenn das Element vllt nicht ganz stimmt :D
Die restlichen Namen sind aus der Mythologie abgeleitet bzw. übernommen :)
 
Ich schaue immer in einem schwedischen Wörterbuch nach und nehme wahhlos Wörter daraus.

Kvinna (Frau). Gab's leider schon.
Iskalla (eiskalt). So heißt meine Bowie.
Nattliv (Nachtleben). Name meines Necros.
Kristna (taufen). Wieder ein Bowiename.
Frysa (einfrieren oder so.. weiß nicht mehr genau). Name meiner FO-Sorc.
 
Ich hatte letzte ladder einen Elementardruiden namens Hairy_Porter.
Und nein ich bin kein Harry Potter fan, aber der Name war schon recht witzig, und der Druide ist an sich ja eh ein haariger Geselle zudem war er in der Lage zu teleportieren ( mit Teleamulett, nicht mittels Enigma )
Aber mangels Ahnung über Druidenbuildts wurde der Druide nicht alt, so das ich ihn einstampfen musste.
Ich lasse mich bei Charnamen gerne inspirieren an realen Menschen oder bekannten Filmhelden.
 
Zurück
Oben