-50 Cent- schrieb:
früher, vor 2 jahren, fand ich "komander" so geil, das ich jeden char damit versehen habe...^^
Hrhr...das erinnert mich daran, als ich meinen ersten Guide zu meinem ersten Char gelesen habe (d.h., ich hab den ersten Char gemacht, verskillt, und dann Balkoths Summonerguide entdeckt); danach wollte ich gleich nen ORDENTLICHEN Summoner machen.
Im SP, noch. Name: General. Jetzt wissen Alle, die meine Story kennen, wo der her ist
.
Meinen BNet-Account wollte ich dann Overlord nennen, ohne aber dabei überhaupt an einen Overlord (im Necrosinne) zu denken; ging nicht, auch nicht General, Hauptmann war mir zu blöd.
Bin dann auf Planeswalker gekommen, den gabs noch nicht, und weil ich so gerne Magic spiele, ist der auch super
. Mein erster Char, Summoner, klar...da hab ich lang gerungen, wie ich den nenne. Bis ich draufgekommen bin: Ich benenn sie alle nach Magic-Legenden. Also, aktuelle Edition (Betrayers of Kamigawa, für Insider) rausgekramt, gabs genug Stoff...und darum heißt der Toshi (ist übrigens immer noch mein höchster Char mit 83 :>). Seitdem sind noch ne Menge mehr Legenden gefolgt, mal ohne Alles (Mangara, Braids...), und mal mit dem Tag eines dämlichen Clans, den ich mit ein paar Kumpels gründen wollte: Diablo the Gathering
.
Der extra für den Clan erstellte Account hat mir dann auch meinen ersten Forennamen verpasst: DtG_Yawgmoth, nach der Uservereinheitlichung bin ich das blöde Tag losgeworden, weil es lang keinen Clan mehr gab...aber ich hab die Chars des Accounts trotzdem noch mit dem Tag versehen, schon allein, um nicht dauernd auf die "Name gibts schon"-Meldung zu stoßen.
Frag mich trotzdem, warum mit nichts Besseres als Ulasht (das ist so ne dicke Ranke, wer Magic nicht kennt) für meinen TS eingefallen ist...na ja. Und ich hätte ihm nicht Aldurs anziehen sollen. Andere Geschichte.
Jetzt, nach dem Ladderreset, auch meinen BNet-Account uservereinheitlicht: TwinYawgmoth, natürlich, und schon wirds ganz leicht, die Chars zu benennen...mit Twin davor. Und ich hab mir noch was einfallen lassen: Magicpärchen kommen hinter das Twin. Z.B. die Zwillinge Tibor und Lumia. Tibor muss ich noch erstellen
.
Das zu der Vergangenheit...verdammt, jetzt bin ich wieder ins Labern gekommen und hab trotzdem Nichts zur Diskussion beigetragen, ist das jetzt Spam :>?
Simon