TwinYawgmoth
Champion des Hains, Storywriter of the Years
- Punkte Reaktionen
- 0
Daggoth.X schrieb:@DtG_Yawgmoth
Auch einzelfälle lassen euch nicht besser dastehen.
Ich habe schon oft genug gesehn wie themen die absolut nix mit dupe runen zu tun hatten von heutzutage noch aec mitgliedern dort hingezogen wurden.
Ich habe schon oft dumme kommentare über die spekulative herkunft des gegenstand über den die infos erwünscht wurden von heutzutage noch aec mitgliedern
und diese leute sind imemrnoch im aec, also scheint ihr es zu befürworten, damit seid ihr alleimein dafür verantwortlich.
Außerdem hast du keine objetive meinung, du gehörst zum aec. Natürlich willst du deine Organisation/Sekte in einem guten licht dastehen lassen
Blub, moment. Ich bin gestern aufgenommen worden, habe also noch überhaupt keine Meinung.
Wir sind, soweit ich das sehe, ein Konglomerat von Gleichgesinnten - Leuten, denen die Dupes bin zum Hals stehen.
Viele von denen sind sicher SO genervt davon, dass sie das auch öfter zum Ausdruck bringen - aber das sind AUCH NUR MENSCHEN.
Und Menschen sind Individuen - damit ist jeder anders, damit ist jeder für sich SELBST verantwortlich, gerade hier im anonymen Forum.
Damit sind wir keine "Sekte"!
Und...die "dummen Kommentare"...die sind zwar in der ART her manchmal höchst übertrieben, dennoch fast immer gerechtfertigt.
Wo kommt denn eine Eni normalerweise her?
Na? Selffound? Verzähl. Es gibt aber genug Leute hier, die keine Ahnung davon haben, dass 99% der superhighrunewörter schlichtweg gedupet sind.
Darauf muss immer hingewiesen werden, gerade bei neu Angemeldeten...wenn das in einer zu rüden Art geschieht, distanziere ich mich PERSÖNLICH davon, ich kann aber nichts tun, und das kann unser "Leiter" auch nicht - wir sind ja keine Sekte!
Überhaupt, das Thema ist hier SO WAS von wayne...lassen wir das. Wenn du ein Problem mit dem AEC hast, dann schreib das denen ins Forum, die haben dafür einen Thread.
Hm, ich rede immer noch nicht von "wir"...
Yawgmoth