manziel schrieb:
@abiel
du bestätigst genau das was im eröffnungspost steht. die cheater werden durch deine meinung aktiv unterstützt. man muss nicht immer das höchste haben was bei d2 drin ist. im übrigen haben die meisten dupe-user nicht 100% vom möglichen, auch nicht 50% oder 10%. dadurch, dass der char komplett fertig vom lvl-service mit ausrüstung geliefert wird, sehen die nicht mehr als eine hand voll items und praktisch kaum was von der welt bei d2. das sind allerhöchstens 3% was die vom spiel haben. man denke nur mal an die gefrorene tundra oder den gletscherweg oder den WST1 wo es jede menge zu entdecken gibt und das gerade mal im 5. akt...
Nein, es soll eben keine Unterstützung oder sonst was sein, lediglich eine ehrliche Meinung. Wollte kein Blatt vor den Mund nehmen, sonst kommt man nie weiter. Nun, die Form, die du da schilderst, wie manche chars hochziehen, ist doch lächerlich und sowas habe ich nie geschrieben. Die %-Werte waren in diesem Beispiel lediglich auf den Besitz von items beschränkt (100% = 9x 45 life skiller, ganz simpel...).
Warum ein PvP Spieler sowas anstrebt, hab ich ja auch geschrieben und sollte klar sein. Wenn du mich jetzt deswegen verurteilst, nur weil ich auch itemmässig viel erreichen will, tust du mir Unrecht. Die Gier nach immer besseren Items war von blizz so vorgesehen. Und hier ist jetzt nicht die Rede von, wie man die items bekommt, lediglich, dass man danach strebt.
Was den Schluss deines posts angeht... muss ich es halt nochmals schreiben (btw spreche ich für keine Fraktion, lediglich für mich ganz alleine!). Ich kenn einfach schon so gut wie alles im PvM, da gibts für mich nichts mehr neues, ebenso sind auch die Monster keine Herausforderung, nicht mal mit low equip. Denn die KI lässt ist noch in den Kinderschuhen. Wenn du den Gegner ganz genau vorherahnen kannst, ist er leicht zu killen. Ich find PvM im Vergleich zu PvP langweilig. Wenn ich PvM spiele, gehts nur darum möglichst schnell möglichst viele namelockteles zu machen und die genaue Anzahl an fbs ballern. So übe ich für PvP schnelles namelocking, jedoch sind die PvM Gegner auch nicht mehr wirklich hart zu kriegen. Eine telende sorc ist da schon um einiges anspruchsvoller
Du kannst wohl gar nicht ahnen, was alles im PvP steckt, es braucht einfach... meiner Meinung nach, auf dem niveau wo ich spiele... x-mal mehr Aufmerksamkeit und Fähigkeiten. Ebenfalls ists tausendmal abwechslungsreicher, denn du kämpfst gegen Gegner, die auch denken und interagieren können.
Und es gibt immer wieder neues zu entdecken, neue charbuilds, neue Strategien.
Ich entdecke da viel mehr interessantes, als wenn ich jetzt mal wieder den Gletscherweg abklappere, selben dummen Monster wie sonst überall abschlachten gehe und schlussendlich nicht einmal ein item finde, weil ich zu wenig mf hab. Wenn PvM, dann nur für mf oder leveling, mehr Sinn sehe ich darin echt nicht mehr. Hab glaubs auch schon jegliche mögliche Form von mfing gemacht...
Zeitweise bosshunting im 5. akt. Die Wege im 5. Akt mit den Höhlen, wos immer paar Bosse hat, pit sewer runs, flayer runs, sogar truhenhunting im basar, cs natürlich... Glaube alles.
Da hat mans irgendeinmal gesehen, ist das nachvollziehbar? Jedoch im PvP hab ichs nie gesehen, wie schon gesagt, gibt noch paar firesorcen, die mich schlagen...
Es ist sauschwer zu beschreiben, aber als einer, der wirklich fast alles gesehen hat, kann ich nur behaupten, dass im PvP einfach viel mehr steckt, man muss es einfach ernsthaft angehen. Sich austauschen, Informationen sammeln ist in erster Linie am wichtigsten und dann mal nen richtig geskillten und gestatten char machen, der für PvP ist! Hab meine sorc so oft neu angefangen und verschiedenste builds ausprobiert. Da habe ich auch extrem viel entdecken dürfen...
Ok, ging gar nicht um die Frage, wegen PvP, klang aber so, als würdest mir vorwerfen, das game gar nicht zu kennen, tja, mal wieder in einen Topf geworfen worden -.-
Tja, was man hier im Forum nicth sehen kann ist halt, wie lange jemand schon spielt und wie erfahren er ist. Schau mal auf mein Registrationsdatum. Sollte für sich sprechen, dass ich mehr Erfahrung hab und wenn ich sage, dass PvP die nächste Stuffe nach PvM ist, dürfte man dem ruhig bisschen glauben schenken^^
Wer wirklich das ganze D2 spielen will, sollte PvP bisschen Aufmerksamkeit entgegenbringen