• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Cheats und ihre Auswirkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi
warum so viele cheaten?? Also die Antwort die ich immer bekomme ist, dass die Cheater nicht die Zeit haben so lange nach den Items zu suchen, weil sie ja, wie wir alle, noch nen Reallife haben. Weil sie aber trotzdem bei Diablo toll da stehen wollen benutzen sie cheats, dann machen sie sich über die richtigen Gamer lustig, weil diese ja angeblich das Spiel zu ernst nehmen und und kein Reallife hätten.

Naja dieses Arrgument höre ich immer und ehrlich gesagt find ich es schwachsinnig, weil wenn ich sage ich hab keine Zeit ständig Runs zu machen hab ich eigentlich keine Zeit Diablo zu zocken, weil ich finde Diablo zocken heißt einfach mal Runs zu machen.

Ich spreche aus Erfahrung da ich zu Anfang auch im Singelplayer Modus mir die Runen mit nem Editor ercheatet hab:rolleyes: . Das Ergebnis: Ich hatte mir nur selbst den Spaß genommen.

mfg und thx
 
ich hoffe du bekehrst ein paar spieler...
die legit-player-family is vom aussterben bedroht!!!
guther thread, sehr verständlich und ausführlich erklärt und beschriebn
:top:
 
Cheats sind ganz arg böse, machen alles kaputt und sind allgemein ziemlich doof. Das ist schade und finde ich persönlich einfach nicht gut.

Wer im Singleplayer cheatet macht das ja nur für sich, wers aber im Multiplayer tut, der schadet allen anderen auch und dann geht alles kaputt und das ist doof.

Gute Arbeit Teardrops, man sollte noch mehr solcher Aufklärthreads machen.
 
Ich glaube, ich mach den hier besser mal zu. Das Thema ist ohnehin längst abgehandelt und das gemeinsam erarbeitete Ergebnis kann ja auch schon lange hier eingesehen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben