Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich habe mir das nochmal durchgelesen. Du hast recht, dem Text ist nicht zu entnehmen, dass die komplette Eni verschwindet. Ich hatte das irgendwo im Support-Forum mal gelesen (ich meine sogar, von einem Blizz-Poster...aber meinen ist nicht wissen) und dann wohl in den Text reininterpretiert.Danalino schrieb:Ich hatte mir das letztes mal auch schonmal durchgelesen, aber ich finde da nichts wo steht, dass es ganz verschwindet ...
Zitier mal den Absatz wo du meinst dass das da so steht
mfg
Für das "gewaltig" fehlt mir aber der Beleg. Daher bleibt "gewaltig" nur eine Mutmaßung.SQuareRoot schrieb:da fehlt mir ein adjektiv. "gewaltig" wäre günstig ...
...
Siehe oben und danke für das Nachfragen nach der Textstelle.Danalino schrieb:Kannst mich auch ruhig weiter ignorieren
Gruß
Es heißt Ruststorm. Ich korrigiere das gleich mal.DtG_Yawgmoth schrieb:...
Ich habe nur eine Sache: Schreibt man Russtorm wirklich so, oder nicht eher Ruststorm? Von "rosten"?
Yawgmoth
TearDrops schrieb:Für das "gewaltig" fehlt mir aber der Beleg. Daher bleibt "gewaltig" nur eine Mutmaßung.
Oh, aber sind die Lags zur Zeit im BNet nicht gewaltig? Ist aber subjektiv. Deswegen würde ich das nicht bringen.
Was ich machen würde, ist darauf hinzuweisen: "Man kann annehmen, dass die sicherlich zur Zeit bemerkten und auch oft diskutierten zahlreichen Lags im BNet auf extensives Dupen zurückzuführen sind"...oder weniger geschraubt .
Es heißt Ruststorm. Ich korrigiere das gleich mal.
TearDrops schrieb:@Yawgmoth
Es gibt keine Belege, dass die derzeitigen Lags auf Duping zurückzuführen sind. Laut Blizzard gibt es Netzwerkprobleme auf ihren Spiele-Servern auf US-East und EUROPE. Duping da hinein zu interpretieren ist nicht objektiv.
Ne, das auf Dupes zu beziehen ist wirklich zu wage. Da könnte ich auch die Gegenbehauptung aufstellen, es läge an den vielen wegen PWEs erstellten Spielen. Ich habe keinen stichhaltigen Beweis dafür.
Zu den Rechtschreibfehlern: Sind sicher welche drin. Kannst du mir gerne per PM schicken. Ich korrigiere sie dann bei Gelegenheit.
Guter Vorschlag, habe ich übernommen.Pure Evil schrieb:...
Außerdem würde ich zu den PWEs auch noch das "Clonehunting" in die Überschrift übernehmen.[/COLOR]
Programmierst Du Dir einen Mod, durch Modifikation der Spiel Programmdateien, kannst Du den Mod im Single Player Offline spielen, einige wie den Chaos Empire auch auf privaten Servern im Multiplayer. Mods funktionineren NICHT im BNet, insofern auch kein Grund für Blizz, da einzugreifen, auch wenn das modden vielleicht gegen irgendwas verstößt. Copyright z.B., das exclusive Recht von Blizz, Diablo Server zu betreiben etc.SmOKeHeaD schrieb:Fein geschrieben aber hab noch bisschen was zum meckern bei punkt 6 :
Das sind ( vom chicken abgesehen ) keine hacks im eigentlichen sinne , es sind mods die jeder durchschnittliche diablo zocker erstellen kann
desweiteren unternimmt blizz nix gegen mods
Och nee. Auf die Hauptseite sehen die wenigsten, die meisten verirren sich zunächst mal ins Forum, ne dumme Frage loswerden ist schneller und einfacher, als sich auf der Hauptseite schlau zu lesen. Die Hack FAQ findet da auch keiner.by Chlodwig
Zur Zeit wäre es wahrscheinlich sogar am besten, man würde ihn auf der Hauptseite ganz oben verlinken. In Form eines unübersehbaren grellroten Schriftzuges.
naja bei hacks gibt es ein externes programm oder zumindest ein extra modul.ralph12345 schrieb:Programmierst Du Dir einen Mod, durch Modifikation der Spiel Programmdateien, kannst Du den Mod im Single Player Offline spielen, einige wie den Chaos Empire auch auf privaten Servern im Multiplayer. Mods funktionineren NICHT im BNet, insofern auch kein Grund für Blizz, da einzugreifen, auch wenn das modden vielleicht gegen irgendwas verstößt. Copyright z.B., das exclusive Recht von Blizz, Diablo Server zu betreiben etc.
Die unter 6 beschriebenen Sachen im Bnet zu machen bedeutet zu hacken. Imho. Bin aber kein Hack Experte zugegeben.
Wie die erstellt werden, spielt hier auch keine Rolle. Sie sind im Battle.net nicht erlaubt und beeinflussen das Spiel.SmOKeHeaD schrieb:naja bei hacks gibt es ein externes programm oder zumindest ein extra modul.
bei den mods kann man die gewünschten efekte ganz einfach durch modifizieren der dateien ( mpqs/kA welche )
Ich habe nicht alles aufgelistet, weil die fehlenden "Hacks" sich unter Punkt 6 einreihen lassen. Es sind solche Dinge wie FullLightRadius. Ich wollte mir die Mühe an dieser Stelle ersparen. Die Auswirkungen sind immer dieselben. Zudem tauchen hier und da mal neue "Hacks" auf, so dass die Aktualität ohnehin auf Dauer nicht gehalten werden kann.Pure Evil schrieb:Der Anspruch auf Vollständigkeit sollte gerade bei so einem "interessanten" Thema erhoben werden. Du kennst die verschiedenen Hacks und Methoden? Warum solltest du uns dann dein Wissen vorenthalten?