• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chez Jacque | Jack's vornehmlich Suche- und nebenbei Biete-Plattform

ich denk eher nich, sry. die 7er werden ers wieder akut, wenn der dreamer ma halbwegs steht und das eth knochenfleisch hat wohl eher liebhaber-wert.

dringend gesucht werden gerade 1xGul+1xIst. Für ne Guls is der Arach dein
 
Können wir von mir aus auch machen, wäre aber wohl eine 1.13 gul aus Travi...
 
genauso eine brauch ich, eine 1.12 hättse ers changen müssen ;)

addy steht oben im threat, und vergess das knochenfleisch nich :hy:
 
Ich wollte wissen ob Gul oder Ist vorhanden sind und ob du die gegen pgs hergeben würdest. und wie viele gems du brauchs. ich schau mir nochma dein threat an,vlt find ich da was interessantes.
Gul wäre vorhanden, würde ich auch gegen PGs hergeben wollen. Wären 50 PGs ok für dich? Ich schätze den Preisverfall bei Mal, Ist, Gul im Vergleich zu den wirklichen HRs nicht so hoch ein, da früher viel gerusht wurde.
 
5o pGs wären ein Preisverfall auf die Hälfte des Werts. Öhm. Da würde ich dann auch zuschlagen. :D
 
5o pGs wären ein Preisverfall auf die Hälfte des Werts. Öhm. Da würde ich dann auch zuschlagen. :D
Kaufen oder verkaufen? Die reine Dropchance hat sich um knapp das Sechsfache erhöht. Anzubieten habe ich aber nur eine Gul. Nach reiner Dropchance gerechnet - was natürlich quatsch ist - wäre eine Gul heute knapp 18 PGs wert. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
50 find ich auch bissel arg viel schwund. sagen wir 25 % runter, wären dann 75 gems, das fänd ich fair. hasse 2 Gul? dann gibz gleich 150 gems ;)

nutzt du go mule? dann würd ich gleich n stash schicken...

edit: @ gamba: meil is raus, t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gul habe ich nur eine. GoMule ist vorhanden. 75 PGs sind natürlich auch ok. :ugly: Irgendwann bräuchten wir mal eine neue Preisliste, so aus dem Bauch heraus schätzen ist nicht ganz so glücklich...
 
Meine Antwort kommt erst heute abend/heute nacht. Bin vorher nicht an meinem Heimrechner, sorry.
 
Falls du ernsthaft Interesse an meiner ST haben solltest, kannst ja mal schauen, was du aus meiner SL hast.
 
Gedenkst du demnächst die hypsche Rare Claw zu versteigern/verkaufen? :)
 
ich werd heute oder jedenfalls in den nächsten Tagen eine Auktion starten. bis dahin :hy:
 
:hy:

Ich sollte mich hier mal melden. Du hattest Dich noch nicht zu dem Amu und dem Reif geäußert. Besteht daran Interesse?
 
achja, die nehm ich beide. hasse ne preisvorstellung? ich denke 18gems für beide isn ziemlich faires angebot, oder?
 
Zurück
Oben