• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chez Jacque | Jack's vornehmlich Suche- und nebenbei Biete-Plattform

Hab grad noch deine Suchliste durchgesehen. 2 Sachen hätt ich noch:

4min Juwel (lvl 3) Farbe: grün
Drahtvlies 3sox 433def, benötigt 111str

Vielleicht kannst du mir eine Mischung aus Gems, Juwelen machen. Ein Baalcharm wär auch noch super, wenn du einen überhast.

GoMule hab ich nicht, nur Plugy.
 
kk, das vlies brauch ich nich, das fürn schouter, dem sind die 111str zu viel.

für anni + 4min kann ich dir

baal-charm + 10pgs oder
oder 40crapjools + 10 Rubys anbieten

ich würde den Baal-Charm empfehlen, joolz kann ich dir auch gern für andere sachen vertraden, davon hab ich rechlich ;)
 
Dann nehm ich den Baalcharm + 10 pgs, wär schön wenn ein paar Rubine dabei wären. Ich schicks dann gleich raus.
 
:hy:

hab hier was wenn du magst:

4x 4max dmg jool (lvl3)
2x 4min dmg jool (lvl3)
4x 5max dmg jool (lvl3)

meine SL findest du in meinem shop(siehe sig)

lg mopedman
 
intreressant sind nur die beiden 4min. je 1mal cuben = 6pgs für beide?
 
pff :lol: joa is zwar fast schon affig. ich schicks dir mal. die 6 PGs kannste auch behalten :) auf die kommts nich an. und dringend brauchen tu ich die jools eh nich.

€: unterwegs
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hab ich noch eine Rüssi gefunden:
Dämmerschleier 3sox
558 def, str braucht man 67
Blöderweise ist das Teil eth. Kannst dann wohl eher nicht brauchen!?
 
suchst du immer noch 4min Juwele?
hab noch 4 davon in meiner Kiste rumliegen
 
passt. ich schick dir ne Mail

€: mail ist raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu Befehl Sir!

Melde mich wie befohlen mit 2 -3/+5 fire facetten!

Im Angebot hätte ich (von Deiner SL) besagte zwei 4Min Juwelen (Lvl3), neun blanke 15max Juwelen (Lvl18), fünf 7%mf sc's. Falls Du Interesse hast, auch eine Barbtorch, 3s dusk shroud/wire fleece (beide 442 def) und insgesamt 5 Lem Runen...

Das Zeugs ist bisher auch noch nicht verdampft. Du kannst Dich ja mal in meiner Suchliste umgucken und ein Angebot machen :)

Grüße, Gamba
 
die andern sachen sind nich so wichtig... und deine SL is, vorsichtig ausgedrückt, eng. davon hab ich nix. Runen is halt schwierig... was würdese wolln?

hasse vlt auch ne ama torch? die wär grad wichtig...
 
Das ist mir ehrlich gesagt zu wenig, sry... torch wär nach pl bei 4.8, die facetten vlt jeweils bei 5-6. Eine Gul liegt gerade mal noch bei 3...
 
ich hab halt keine ahnung wie ich deine SL bedienen soll... vielleicht Gul + BaalCharm für die torch? die is jetz ersma am wichtigsten...
 
Zurück
Oben