• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chez Jacque | Jack's vornehmlich Suche- und nebenbei Biete-Plattform

Hätte Interesse an dem 11fres/15life sc. Laut WS im Preislisten-thread liegt der ja zwischen 3 und 6. Würde dir dafür nen ätherischen Drescher 0sox + gul + ist oder alternativ ne 18/16 Barbtorch anbieten.
 
hm... ich seh den charm bei min 6 und der eth drscher hat für misch keinen fderartigen tauschwert, wenn er nich schon 4sox hat...

die barb-torch brauch ich ersma nich (muss ich dringend löschen im suche teil...)
ich gugg mich ma in deinem threat um
 
Ein paar Sockelquests könnt ich brauchen, was soll eins kosten?
 
tja, ich denke die nachfrage rechtfertigt es, den preis auf 4gems/stk zu erhöhen. und ich geb nur ganze mulis raus, so dass du eine durch 3 teilbare zahl wirst wählen müssen ;)
 
brauchst du noch das eth knochenfleisch ?
Boneflesh
Plate Mail
Defense: 379
Durability: 31 of 31
Required Level: 26
Required Strength: 55
+35 to Attack Rating
5% Life stolen per hit
25% Chance of Open Wounds
+117% Enhanced Defense
Ethereal

Ich hätte wie schon angekündigt Interesse an nen paar Sockelquests, zahle gerne 15 PGs pro Mulli.

Gruß envincar
 
das knochenfleisch brauch ich nich mehr. für 15gems/stk kann ich dir sofort 2 mulis zusagen. nepenthes kann noch ne ansage machen und dann kannse theoretisch den ganzen rest auch noch einsacken ;)
 
Ich wart mal bis sich nep geäußert hat , so 2-4 reichen aber erstmal hab noch einige von Kenny und auch noch nen paar frei auf meinen Chars, aber wenn ich mal einen brauche soll er auch da sein ;)
 
Also 3 Mulis wären mir recht. Würde dann natürlich auch 15 PG für ein Muli zahlen und evincar könnte auch 3 Mulis bekommen, wenn ich da grad durchblicke. Wären 45 PGs als Zahlungsmittel für die 3 Mulis ok? Ansonsten könnte ich auch eine Mischung aus PGs und Runen von Lem-Um anbieten.
 
ok ;)

edit: Sind raus
 
Zuletzt bearbeitet:
hab noch keine e-mail bekommen ;)
Hast du geantwortet oder die e-mail von Hand geschrieben ?
 
hatte mail deamon und habs nochma geschickt..
lol... schon wieder deamon... ich versuchs nochma
 
Kannst du ein 16max Juwel (ohne add, aber lvl 18) brauchen?
 
jop, kann ich brauchen. is aber eher geringe prio... sagen wir 9 gems für 3x cubn?
 
Also ein 15max steht bei 1 PLE, meins hat 16max und lvl req 18 (kommt vielleicht bei 5-10% von den Teilen vor), ist also ein bissl mehr wert imo. Für 12 Gems solls deins sein.
 
Zurück
Oben