• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chez Jacque | Jack's vornehmlich Suche- und nebenbei Biete-Plattform

ajo das geht in Ordnung, ich schicks gleich raus.

*edit: ist raus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt hab ich die passende Rüstung:

Dämmerschleier
Verteidigung: 454
3 sox

Magst die haben?
 
light elite 15/15 rüstung 4,3,0 sox
breast plate/light plate/mage plate/cuirass 15/15 3,0

5/5 rbf
perf (stats/resistances) annihilus
life/mana sc 20/x

eth andariel's
ias/ed > 15/36
eth sacred armor > 880

eth treks > 15str, 13vit
combat skiller > 30 life
palatorch > 16/20

3 trap/fcr circlet
trap skiller > 21 life
trap skiller fhr
15 prisma/fhr juwel

sorctorch > 18/19
coldskiller > 31 life
5 prisma/fhr sc
5 prisma/life sc

40 pgs wären auch ok, grüße.
 
da brauch ich gar nich schauen. das hab ich alles nich...

ich nehm dann die 40pgs ;)


magst du schicken? addy is im ersten post, bei mir dauerts mindestens bis morgen.
:hy:
 
da brauch ich gar nich schauen. das hab ich alles nich...

ich nehm dann die 40pgs ;)


magst du schicken? addy is im ersten post, bei mir dauerts mindestens bis morgen.
:hy:
handschuhe sind los. falls du mal was für mich da hast (trap > sorc > merc > pala), bitte melden, danke!
 
antwort is raus, t4t :hy: wenn ich was hab, meld ich mich, das würde aber wahrscheinlich eine auktion provozieren ;)
 
sry, nur noch ein nich geupptes paar, dass bruach der ut-smiter. ein geupptes paar hab ich noch, 20 gems?
 
hey, du hast mir wegen dem sc und spirit geschrieben, willst du mit pgs bezahlen oder hast du iwelche items für einen summoner (bin noch am anfang und kann da noch so einiges brauchen)
 
jo, da kann ich dir bestimmt ein nettes paket schnüren. schick mir einfach die sachen und werde deinen summoner ordentlich aufstocken. mach die wegen dem wert keine sorgen, du machst ein gutes geschäft ;)
meine mail addy steht im startpost

musst mir nur sagen: haste grad neu angefangen? welches lvl is der gute grad?
 
cool, hab mit 1.13 neu angefangen, aber nur so nebenbei. der nec is jetz ca 70, hab aber die woche urlaub, da wird sich des schnell ändern ;). ich schick gleich mal des zeug ab
 
antwort is raus, erzähl bloß keinem, was ich dir alles geschickt hab :p

achja und du brauchst nur die .d2s Datei zu schicken das langt ;)
 
Moin,

Ich hab grad in Mausis thread gesehen, daß Du ein Arach suchst und ilvl95 sc's tauschen möchtest; ich wäre da eventuell interessiert - wieviele hast Du denn davon?
 
müsst ich nachsehn, sind aber min. 2 ;) ich schau nachher ma nach wenn ich daheim bin
 
Keysets bzw. hate/dest Keys könnte ich schon brauchen, aber von deiner Suchliste hab ich praktisch nix und so langsam gehen mir die finanziellen Mittel aus bzw. hab ich kaum noch Sachen die ich hergeben will. Anbieten kann ich momentan PGs und Runen von Lem bis Um. Kannst du da was brauchen?
 
am gernsten hätte ich Runen Ist+... ab Um würd ich auch nehmen, aber eben nur nach cubewert und das dürfte für dich wohl kaum in frage kommen...

hattest du nich ne Sur rumliegen? auf die bin ich immer noch scharf ;)
vielleicht können wir ein Packet schnüren? dann würd ich mir deine SL nochma genauer ansehen…

und im übrigen gebe ich dir recht, is muss dringend meine SL überarbeiten...
 
Ich hab da schon so ne Sur rumliegen und hoffe wahrscheinlich genau wie du und Gamba auf ne zweite :D, und Runen ab Ist hab ich kaum noch welche zum abgeben. Vielleicht find ich ja was, wenn du deine SL aktualisierst.
 
Zurück
Oben