• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chez Jacque | Jack's vornehmlich Suche- und nebenbei Biete-Plattform

mail is raus.
öhm.. mach 2-5 PGs oder so, passt schon.
was willste überhaupt mit eth blutvergießer und untote krone? wenn ich fragen darf^^

edit: t4t ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
kuckuck. :-) was möchtest du denn für das sockeln von gegenständen haben?
 
antwort is raus, t4t :kiss:

die kriegt der barbmerc, wenn meine gater bis lvl 31 (damit lvl 30merc geholt werden kann --> blutvergießer) gedrungen sind... dann brauch der ein oder andre nämlich n blocker, der was aushält und nich nur grenzdebil in der gegend rum steht :ugly:

@ mordecai: kp, sach ersma wieviel du brauchst...
 
tja, gute frage. hat sich mittlerweile ein bischen was aufgestaut. zwischen 5 und 10, würde ich mal sagen.
 
huh, multiplikation kann ganz schön böse auswirkungen haben. wie wäre es mit 3? :-)
 
pike hatte keine sox, aber naja, habse gelarzukt.
 
gut, aber das nächste mal schreibst du mich wieder mit c. :-)
 
du hast post. wenn du nicht alles sockeln kannst, arbeite dich bitte von links nach rechts unten durch und nimm dir die entsprechende summe gems und schicke mir den rest zurück. wenn doch, ist der rest gems eine art zufriedenheitsprämie. :-)
 
jo, ich hatte genug frei, alles wrde gelocht. mail is schon raus, t4t :kiss:
 
so, nochma klein bissel SL editiert und an die letzten funde angepasst

:go:
 
Wyrmhide: 10% ED, 3 Sockel (518 Def)
Great Hauberk: 12% ED, 14% Dura (562 Def)

€: große Bieteliste :ugly:

hm, bräuchte Gems und Lem-Runen... oder nen Arsch voll Thul's aber die suchst ja selber^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hm... das wyrmleder is nix für mich... aber die halsberge interessiert mich. Lem + 20pgs?
 
joar, kp wie viel die Wert sind aber ich könnt mir vorstellen das Lem + 20 pg schon viel ist!

pm mir mal eine (E-Mail AdresE)
 
... addy steht im startpost ;)

hab dir aber auch nochma pm geschickt :p
 
Zurück
Oben