• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chez Jacque | Jack's vornehmlich Suche- und nebenbei Biete-Plattform

is raus

€: t4t, aus den Gems ist ein Javaskiller geworden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
low lvl SL ordentlich editiert und paar rolinge nachgetragen :ugly:
im Februar wird der gesamte stash erfasst und dann wirds n neuen Threat geben, mit mehr System und so...

:hy:
 
Hoi, hätte ma wieder nen lvl8req 9MAX/5Cres Juwel zu verticken ^^
Wieviel PGs würdest du da rausgeben?

lg
 
ein einzelnes? hmm... weis net. ich sach ma 4pgs wegen dem cres... sons nix ausser liste? ;)
 
... nöö, Amns sin grad nich mehr so wichtig... muss ma die SL editieren ...
ich bin grad klamm mit pgs... und ich brauch noch ne Pul... können wir ein packet schnüren, wenn ich mit ner Um bezahle?

Um = Pul + Jool + Xpgs

X is verhandlungssache ;)

E: LoH wird auch noch gesucht...
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ne dudu torch grad frisch geholt. 12/13 dürfte es gewesen sein (oder andersrum) hättest du interesse?

lg mopedman
 
@ chippedsapphire: mail is raus, t4t :kiss:

@ Mopedman: ja, Interesse auf jeden Fall, aber atm bin ich ziemlich klamm... brauchse vielleicht crapjoolz? :ugly:
 
ne ;) naja die rennt ja vorerst nich weg! bin bis sonntag nachmittag eh nich da! bis dahin kannste ja noch auf jagd gehen ;) :p

lg mopedman
 
jo, is recht... ich werd ma sehn. mild dich nochma wenne wieder da bis.

:hy:
 
:hy:

der offene hell rq hat nur ne Lem ausgespuckt, und ersma steht die ausrüstung meines frenzy barbs an...
ich glaub ich muss ersma ablehnen. Wenn sich meine runen/item-börse wieder erholt hat, meld ich mich nochma, vielleicht is die fackel dann ja noch da ;)
 
ja klar kein problem. ich glaub so schnell findet sich kein weiterer abnehmer.

lg mopedman
 
Hab vor einiger Zeit mal meine Ehre-Dao´s gegen welche mit extra ED durchwechseln können. Hab also 2 Stück mit Ehre drin über. immer noch Interesse?
 
Tach,

Mir ist grad eine assa 14/14 torch vor die Füße gefallen... Falls Du Interesse hast, kannst Du ja mal in meiner Grabbelkiste (http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1541600) gucken, ab Du was aus meiner Suchliste hast.

Grüße, Gamba

€: eine Druiden-torch 18/16 ist nu auch im Angebot.
 
Zuletzt bearbeitet:
thx für dein angebot, aber in Bezug auf die assa-fackel gilt das gleiche, was ich auch schon mopedman gesagt hab: isch bin grad ziemlich blank und atm steht die ausrüstung meines frenzy barbs für mich im voredergrund.

ich werd mich aber bei dir melden, sobald ich wieder bissel flüssiger bin und bock hab meine assel weiter zu daddeln.

:hy:
 
Moin,

ich hab in chippedsaphires thread gesehen, daß Du eine 10ll andy's suchst. Ich habe hier eine mit 10ll, 28str, 150ed rumliegen, falls Du Interesse hast...

Grüße, Gamba
 
Zurück
Oben