• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chez Jacque | Jack's vornehmlich Suche- und nebenbei Biete-Plattform

oja, ineteresse hab ich.

hasse in threat mit ner SL? was brauchst n so? an runen hab ich grad nur noch ne Um am start, müssten also wahrscheinlich noch zusatz-bezahl-optionen aushandeln... :)
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1541600

optimalerweise würd ich nen reif mit +3 necro summon und Teleportladungen nehmen :P
 
muss morgen zu haus ma guggn, hab noch den ein oder andern WarTraveler, aber ich di mf werte grad nich im kopf... non eth hone habsch auch :p 2 Harle fliegen noch rum und ein 14allres jool hab ich auch da. ausserdem fliegt noch ne einzelne Um-Rune rum...

ansonsten gilt hier das gleiche, was ich auch chiller gesagt hab: wär toll, wenn dus ersma nich weggeben würdest. nächste woche komm ich jedenfalls zum rushn und dann sollten wenigstens ein paar brauchbare runen rausspringen... spätestens dann würd ich mich nochma melden...

:hy:

edit: den reif habsch leider nich :keks:


edit 2: so, ich hab jetz nochma n bissel überlegt und Chiller hat mir sein Andy-Face für 4.5 p|e angeboten. das liegt ziemlich genau an meinem limit. weil dein andy von den andern stats besser is, würd ich deins lieber nehmen, wobei ich aber nich mehr als die 4.5 bieten kann, weil ich mehr einfach nich habe :ugly:
ich biete dir also Um + pgs/lowRunes/crapjoolz im wert von 15pgs wie du wills, dann sind wir auf 4.5; du müsstest mir nur sagen, ob du crapjool oder und welche low runes du brauchen kannst.
das is dann der letzte Einkauf, bis ich wieder zum hfq-rushn komme... würd mich freun, wenn du einverstanden wärst.
:hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm für eine fast (bis auf 2 str) perfekte wär mir das ehrlich gesagt bissel wenig, gerade zumal ich an Runen/pg's gerade so keinen Bedarf habe, sry :/
 
oh, dass hab ich gar nich gesehn, dass ed perfekt is... naja, dann werd ich mir deine wohl nich leisten können, schade.
trotzdem danke, dass du mitgedacht und mir deine angeboten hast.

:hy:
 
:hy:

nützt dir das hier was?

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=8486&stc=1&d=1267629121

lg mopedman
 
eher nich, leider. das ed nehm ich eigentlich nur als add, und dex brauch ich auch nich wirklich, 3leben is nur gimmick.

also für mich is das nix, aber vlt leutz, die pvp machen...
 
Hej. Ich habe deinen Dolch in Weragons Thread gesehen und wollte fragen, ob du das Ding nicht event. versteigern möchtest. Oder so.
 
tja, wenn intersse besteht, dann werd ich das natürlich auch versteigern. is vielleicht auch schon deswegen keine schlechte idee, weil bei solchen rares eine wertbestimmung recht schwierig ist.

ich werd drüber nachdenken und weragon in Kenntnis setzen. Ich geh ma davon aus, dass du das Forum hier beobachtest und mitbekommst, wenn ich ne versteigerung starte. oder soll ich dir lieber pm schicken?
 
Na jah. Es geht einfach darum, dass 2 Menschen Interesse haben. Und da kann man einfach versteigern. Oder so.
 
Mach ruhig ne Versteigerung, ich lass lm auch das erste Gebot damit nicht wieder so was passiert ;)
 
:P
Da war ich ja selbst Schuld. Auch wenn ich mir dafür gewaltig in den Arsch beiße.
 
Ich hätte nen Hirschbogen mit +3BowSkills und 13Ed mit 0sox und einige Ral runen für dich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
huch *freu* na endlich, auf den bogen wart ich schon viel zu lang :D der kriegt doch 5sox, nich wahr? nich irgendwie auf norm gedroptt oda so... :ugly:

großzügig 15pgs für den bogen, weil der genau in die SL passt. für die rals würd ich so 1.5pgs/stk ansetzen... so zehn würd ich schoma nehmen. wärn dann 30pgs.

--> Pul + 10pgs für den Bogen und 10rals?
 
Jo können wir gerne machen :)
Der bogen ist in Hell gedroppt. Sollte also 5sockel kriegen bei larzuk ;)
Ich schicke das zeug dann direkt los.
 
supi, antwort is raus, vielen dank!

das is draus geworden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier 7 LCs mit 5max und lvlreq <=21, 8 GCs mit 7max und lvlreq <=21 und folgendes Schild:
bhpcu79wmp4yaq0i2.jpg


Interesse? Wenn ja, dann wirf mal einen Blick auf meine SL.
 
Zurück
Oben